Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, hoffe einfach drauf das sich alles ein bisschen toller spielt und anhört als es zur Zeit aussieht. Super siehts aus, aber gibts halt ein paar Kretikpunkte.
Die Replays haben mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, bei PGR3 haben die die irgendwie besser hinbekommen.
Ich werd mir keine weiteren Videos meh anschauen und mir die Laune auf das Spiel verderben lassen.

Ne klar kannste das nicht so vergleichen aber es macht irgendwie nen besseren eindruck insgesamt. ich lasse mich aber eines besseren belehren

Ich glaub ich bestell das einfach mal...bei dem Preis :-)
Hinzugefügter Post:
So, hab's bestellt, der Gutschein funzt und es waren sogar nur 35,90...

Zuletzt bearbeitet:
gut.
ich kauf mir lieber ne dt. version.
@phelan : Wie haste bezahlt ? Kreditkarte ?

Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand von euch ob die autos bei Forza 2 auch auf 2 reifen und bzw umkippen können ?

habe nun bei pgr3 300.000 Kudos und endlich den GT90 bekommen
nun fehlt nur noch ein wagen den ich ab 390.000K bekomme
welcher wagen ist es ? ich frage dammit ich weiss ob es sich lohnt 2 stunden die selbe strecke zu fahren :banana:

weiss jemand von euch ob die autos bei Forza 2 auch auf 2 reifen und bzw umkippen können ?

habe nun bei pgr3 300.000 Kudos und endlich den GT90 bekommen
nun fehlt nur noch ein wagen den ich ab 390.000K bekomme
welcher wagen ist es ? ich frage dammit ich weiss ob es sich lohnt 2 stunden die selbe strecke zu fahren :banana:

Hast du schon alles auf Platinum durch ? Wenn nicht würde ich dir empfehlen, dich da mal ran zu geben, dann kommen die Kudos von alleine und es ist nicht so öde.

Platin oO habe nicht die motivation alles perfect zu machen in dem game
habe ein paar sachen platin,gold und mindestens silber

Platin oO habe nicht die motivation alles perfect zu machen in dem game
habe ein paar sachen platin,gold und mindestens silber

Mindestens Gold muss ja wohl drin sein ;)
Zu mindest die Rennen sollten ja wohl drin sein oder nicht ? Danach dürftest du doch schon ne Menge Punkte mehr haben.
Ausserdem brauchst du für den letzten Wagen 475k Kudos.

welche sind denn die beiden letzten wagen ?
bekomme ja den nächsten bei 390.000k

also ich habe bei dem bild 12 reihe von oben in der mitte gesehen dass ein wagen schon ziemlich derbe vom boden (gestoßen ?) wurde und auf der front haube rutscht
http://www.xboxyde.com/news_4290_en.html

evtl geht es ja wirklich, aber ich denke nicht.
wär aber geil wenn ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh