Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und hier der soundtrack zum game:
Offizieller Soundtrack bekannt 03.05.2007

Sicherlich zählt die musikalische Untermalung in Videospielen zu einem wichtigen Kriterium. Wurden in Forza Motorsport noch eher rockige Töne angeschlagen, verwöhnt Forza Motorsport 2 die Rennfahrergilde mit zahlreichen Tracks verschiedener Musiker und Bands. Wir haben eine exklusive Aufstellung aller 44 Musikstücke, die euch in FM2 erwarten.

Forza Fans sollten heute den einen oder anderen Blick auf XboxFront werfen, es erwarten euch viele Screenshots und ein ausfühliches HandsOn der Beta-Version. Stay tuned!

• Daft Punk is Playing at My House - LCD Soundsystem
• Come On - Andy Hunter
• Switch On (feat Ryan Tedder) - Paul Oakenfold
• Truckers Choice - DJ Mark
• Stinger - DJ Mark
• DANCE (Rockstar Remix) - N.E.R.D.
• Insomnia - Faithless
• Sonido Total - The Pinker Tones
• Look at What You get - Taxi Doll
• Put Your Hands Up - Ben Benassi
• Robogirl - The Crystal Method
• What you Want - Killing Bird and Jane Fontana
• Told You So - DJ Tiesto--Tom Cloud
• Small Step on the Other Side - DJ Tiesto--Basic Perspectivce
• Body Language - Mandy Vs Brookashade
• Beautiful - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Sink - Sister Machine Gun
• Lenny Pane - Underworld
• Elevate Myself - Grandaddy
• Break your Neck - Shy Child
• Witch in the Club - Quintron
• On Repeat (Xfm Session) - LCD Sound System
• Off The Hook - CSS
• Lead Head - Beamish & Fly
• Slide In - Goldfrapp (Additional Tracks)
• Nothing Left - Orbital
• Positive Tension - Bloc Party
• Karma Hunters - The Pinker Tones
• Gone Daddy Gone - Gnarls Barkley
• Disco Infiltrator (FK's Infiltrated Vocal) - LCD Sound System
• Crash V8 - Kill Memory Crash
• Cobrastyle - TeddyBears
• Alala - CSS
• Rogue Rock - The Rogue Element
• BlackPowder - Motor
• Come Inside - The Chemical Brothers
• SolidRockRazorSteel - Apollo 440
• Rollin' Down the Highway - Apollo 440
• If You're Gonna Jump (Paul Oakenfield Remix) - Paul Oakenfold
• Lights Out - P.O.D.
• Spitfire [2005] - Prodigy
• Busy Child - The Crystal Method
• Weapons Of Mass Distortion - The Crystal Method
• Forza2 Theme - Junkie XL Remix by MarQ

Unter der ominösen finnischen Quelle steht aber auch, dass die sich im Newsletter im Datum vertan haben. Am 4 kommt die Spiderman 3 demo.

Auf Forzamotorsport.net im Forum wurde ja bereits offiziell dementiert, dass die demo diesen freitag kommt.
Man munkelt vom 7. Mai zusammen mit dem Dashboardupdate.

mittlerweile fang ich bei diesem Game auch etwas an zu sabbern, obwohl ich eigentlich nicht so der Racing Typ bin.

Forza soll ja ne Simulation sein, ist/wird das Gameplay Gran Turismo sehr ähnlich/ähneln?

GT war mir immer zu simulationlastig, deshalb hoff ich das Forza 2 etwas mehr in Richtung PGR3 tendiert, das hat mir nämlich super FUn gemacht:)

mittlerweile fang ich bei diesem Game auch etwas an zu sabbern, obwohl ich eigentlich nicht so der Racing Typ bin.

Forza soll ja ne Simulation sein, ist/wird das Gameplay Gran Turismo sehr ähnlich/ähneln?

GT war mir immer zu simulationlastig, deshalb hoff ich das Forza 2 etwas mehr in Richtung PGR3 tendiert, das hat mir nämlich super FUn gemacht:)

Das Forza 2 "PGR3" lastig wird kannst Du vergessen :haha: Eher ein Tick schwerer wie Gran Turismo.

Edit:

80 Pics von der Nordschleife :love:

http://www.xboxfront.de/screenshots-945-3433-Forza_Motorsport_2.html

Zuletzt bearbeitet:
Na das sieht doch auf jeden besser aus als bei PGR3....Grafisch.
Hinzugefügter Post:
Forza 2 Preview (beta)

Fazit
Forza Motorsport macht in der anspielbaren Fassung einen äußerst guten Eindruck und fesselt uns täglich mehrere Stunden an die Konsole. Grafikfehler treten so gut wie nicht auf und der Speed, die Grafik, die glasklare Sicht bis hin zum Horizont und der brachiale Sound fesseln den Spieler wie nie zuvor. Man merkt deutlich dass Entwickler Turn 10 einiges dazugelernt hat und alle Features von Forza 1 wurden konsequent überarbeitet und bestehende Mankos ausgemerzt wurden.

Die Große Anzahl an Competitions und Fahrzeugen verspricht monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau. Die präzise Steuerung sucht seinesgleichen und harmoniert perfekt mit dem Xbox 360 Wheel, dessen Anschaffung jeder Rennspielfan schon mal ins Auge fassen sollte. Wir sind gespannt, was Turn 10 in den verbleibenden 4 Wochen bis zum US-Release noch vollbringt.

Pro und Contra
+ superbe Optik
+ stabile Framerate mit 60 Bildern/sek
+ gute Spielbarkeit
+ hervorragender Sound
+ motivierender Karrieremodus

- Kollisionsabfrage noch nicht optimal
- Splitscreen Multiplayer ohne KI-Gegner
- deplaziert wirkende Raplaykameras
- keine Cockpitperspektive

Systeminfo
• Dolby Digital 5.1
• 480p
• 720p
• 1080i
• 1080p kompatibel

Features
• Über 300 lizensierte Fahrzeuge
• realistisches Schadensmodell
• umfangreiches Tuning- und Designfeature
• 12 Rennumgebungen
• umfangreicher Storymodus mit über 300 Rennen
• Multiplayer via Split-Screen, System Link und Xbox Live
• herunterladbare Inhalte geplant
Hinzugefügter Post:
http://www.xboxfront.de/test-945-301-Forza_Motorsport_2.html

Zuletzt bearbeitet:
wird aber wohl nur auf 1080p aufgeblasen soweit ich weiß. richtig in 1080p geproged isses nicht.

jop. genau so schauts aus :p

aber abgesehen von unserem time hat hier doch eh kaum ne socke 1080p, also who cares :)

oh, dass hab ich wohl dann verpasst :d geile aktion, bin davon ausgegangen dass du nen full hast. da haben se den erdschleicher ja mal richtig verarscht :X

Des mit den LCDs ist eh immer so ein Thema.

Morgen gehts ab wenn ne Demo kommt. Die hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe im 3dcenter gelesen das die Demo morgen kommen soll. Leider ist des 3dcenter grad Down.

Ist eh nicht mehr viel bis morgen, dann schau ma mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh