Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich erst am 15. Gehalt bekommewieso bis zum 15?
spätestens morgen ist doch offizieller release und somit überall erhältlich!?
demnächst sieht an bestimmt ein 360+Forza2 Bundle, das würde sich bestimmt gut verkaufen
@ hurzpfurz
kennst du PGR3 ? dass hat viel weniger strecken und ist nicht langweilig deswegen
pgr 3 hat viel weniger autos und ist nicht langweilig
pgr 3 hat vieles nicht und ist in allem schlechter bis auf sagen wir mal die umgebungs grafik. dennoch machts nen riesen spaß
also forza 2 stellt bisher alle konkurenz spiele wie gran tourismo 4 etc locker in den schatten, es gibt kein besseres game in dieser genre zur zeit. dass game ist einfach non plus ultra
habe schon über 120 stunden gezockt dass game und es macht mit jeder stunde mehr spaß evtl hast du ja keinen spaß dran wagen zu tunen und zu perfectionieren etc. ist wohl nicht deine genre
Cool wär wenn irgendeiner der Ahung von den ganzen Einstellung hat so ne art Tutorial mit Tipps macht wie man die Autos am besten einstellt. Sprich welche Einstellung was für Auswirkung hat. Das wär echt Klasse. Und welche Wagen man am besten tunen kann.
So würde ich das mal nicht sehen. Mit Gears of War hat die 360 schon einen fetten Systemseller. Zumindest kenn ich einige die sich, mich eingeschlossen, die Box vor allem wegen diesem Game gekauft haben.XBOX360= Bisher kein wirklicher Systemseller.
Die Autos sehen gut aus... -ja, nicht goil sondern nur gut!
Aber die Umgebung ist dann echt nicht mehr der Rede wert... -sieht alles zu unspektakulär aus.
Und das schlimmste: Treppchenbildung wo man hinsieht!
Meine Fresse, das ist eine Nextgen Konsole und die Autos haben ordentliche Treppchenbildung an dern Rändern, aber auch Strommäste im nicht weit entfernten Hintergrund sehen sowas von scheiße aus.