Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Normalerweise ja!
Sind schnell beim Versenden!

Hätte es auch noch dort bestellt,nur habs im billigsten Laden den es gibt schon am Montag bekommen (Toys World)!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gut. Wenn ich morgen von der Schule zurück bin (14Uhr) dann sollte das Game da sein. :d

Es sollte,bete eher!
Wenn dann liegts ja meistens an der Post das es in die Hose geht!

Aber ich drück dir alle Daumen,das Du so schnell wie möglich in den Genuss dieses Hammer-Games kommst!;)

Ich bin schon am beten, weil ich (leider) Dead Rising auch gleich mit bestellt hab und ich deshalb die Post persönlich in Empfang nehmen muss(wg. Indizierung):( Da ich morgen viel in der Uni, usw. bin, ist das n bissl blöd. Aber vllt kanns meine Freundin auch annehmen...

Kanns kaum noch erwarten! Am Anfang war ich nicht so begeistert, weil ich sonst eher Arcade Racer zocke, aber nach jeder Runde die ich in der Demo gefahren bin hat das Spiel mehr und mehr gerockt. Hätt ich gar nicht für möglich gehalten...

Zuletzt bearbeitet:
oh...

Dead Rising..tud mir leid wenn ich dir etz evtl. die Stimmung versau...
aber das Game macht kurz fun wegen dem Metzelfaktor aber das wars scho...

für mich war da vielleicht ne Stunde Spielspaß gegeben und aus..

das game hab ich am nächsten tag wieder vercheckt...

hoffe du hast net zuviel bezahlt..

Zuletzt bearbeitet:
Hat knapp 30 Oiro gekostet, ich denk das geht in Ordnung. Eigentlich wollt ich mir das ertauschen, aber beim areabasar hat sich nichts ergeben. Habs beim Kumpel gesehen, da hats eigentlich ein sehr soliden Eindruck gemacht, ist natürlich Geschmackssache. Mal gucken wie es mir gefällt. Falls nichts ist wirds halt gleich wieder verkauft/vertauscht:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon am beten, weil ich (leider) Dead Rising auch gleich mit bestellt hab und ich deshalb die Post persönlich in Empfang nehmen muss(wg. Indizierung):( Da ich morgen viel in der Uni, usw. bin, ist das n bissl blöd. Aber vllt kanns meine Freundin auch annehmen...

Kanns kaum noch erwarten! Am Anfang war ich nicht so begeistert, weil ich sonst eher Arcade Racer zocke, aber nach jeder Runde die ich in der Demo gefahren bin hat das Spiel mehr und mehr gerockt. Hätt ich gar nicht für möglich gehalten...

War bei mir auch so,der enorme Spielspaßfaktor entwickelt sich nach und nach bei dem Game!Wenn man merkt man kann mit den Autos immer besser umgehen,dann machts immer mehr Fun!Und es läßt einen dann auch nicht mehr los!

Und die Grafik ist gar nicht so schlecht wie manche immer sagen!Die vielen Details darf man nicht außer Acht lassen!Wenn man diese Speedway-Strecken fährt wo tausende Zuschauer auf den Tribünen sind,die sind alle 3D-Animiert!
Und es gibt auch manchmal nette Blendeffekte,wenn einem die Sonne direkt entgegen strahlt,dann wird der Rückspiegel überblendet,müsst ihr mal drauf achten!Nichts Weltbewegendes aber die details machen ein Game aus!

Oder jeder Straßenbelag hat seine eigenen Geräusche,hört man am Besten wenn die Strecke diese Unterteilten Asphaltplatten hat,dann poltern die Reifen dort immer drüber und desto schneller man fährt desto schneller wird dieses Geräusch wenn man über diese Rillen fährt!
Halt wie im Realen,es steckt doch schon viel Liebe in dem Game!

elLOBBO du gehst jetzt aber auf Forza ein, oder ?

Ein Autorennen in Dead Rising wäre mir neu *g*

Ich lass meine 360 nicht mehr länger als max. ne 3/4 Stunde am Stück laufen..
dann kommt mind. ne 1/4 stunde Pause normal eher ne halbe..

wegen diesen Überhitzungsproblemen (3 Lights of..)

Hatte das schonmal..muss net nochmal sein..

zum Glück funktionierte der Austausch schnell..

deshalb bin ich wohl kein Hardcore-Forza 2 Spieler *g*

Das ist aber ziehmlich übertriebene Vorsicht, meine Box ist von November 2005 und mit Hitze hatte ich noch nie Probleme, meine Box steht senkrecht und komplett frei.

Hattest halt Pech mit deiner 1sten, die sollte normalerweise ohne weiteres mehrer Stunden durchhalten !

ja, angebliche Ausschussrate waren ja 3%...

soll ja in Wirklichkeit einiges höher gewesen sein..
gab ja recht viele solche Fälle..

wie auch immer viel länger spiele ich sowieso nicht am Stück..

das härteste finde ich, dass die die Probleme net in den Griff bekommen..

die Elite Versionen haben ja sogar das Problem noch...(hab da letzt irgendwo en BIld gesehen mit einer die auch schon wieder die 3 Lights of Death hatte...manman...

Da muss man schon sagen, dass es bei der PS3 mit dem Hitze-messer viel besser geregelt ist.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst das immer so sehen, negaive Nachrichten verbreiten sich viel schneller als positive !

auf drei die so nen Problem mit ihrer XBOX 360 haben, kommen 97 die keins haben. Von den dreien melden sich 2 im Forum und weinen Rum, von den 97 findest du dann Fünf die dir sagen das sie noch nie ein Problem gehabt haben, wenn nicht sogar noch weniger, denn viele suchen auch erst ein Forum auf, wenn sie die ersten Probleme mit ihrer Xbox 360 haben.

Gerade was die Elite Version angeht, währe ich vorsichtig mit solchen Äuserungen, das ist wie mit den Medien. Es sind jetzt nunmal jede menge Leute heiß darauf, negaitves über die Xbox 360 Elite lesen zu können deswegen auch eine sehr hohe Aufmerksamkeit denen gegenüber denen eine Elite kaputt geht, da wird dann wieder aus jeder 100sten Mückke nen Elefant gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
so hab nun für jede klasse ein bis 2 hochgezüchtete beasts mit optimaler abstimmung :)

echt geil, dass game macht so endlos viel spaß da macht man sich glatt den schlaf rhytmuss (falls vorhanden) kaputt :fresse:

Da muss man schon sagen, dass es bei der PS3 mit dem Hitze-messer viel besser geregelt ist.. ;)

das stimmt auch nicht ganz ein kollege von mir hat die ps3 und klagt mir sein leid dass das teil oben zu einer herdplatte wird wenn er länger zockt. vielleicht hat die konsole auch nur einen fehler und dreht den lüfter nicht richtig auf.

umgekehrt gibt es ja das problem

hat die nicht so eine Notabschaltung wenn sie mal wirklich zu heiß wird ?
(habe ich irgendwo gelesen)

@ElLOBBO

sag mir nicht, dass du schon wieder spielst *g*

Ha, mein Forza ist vor ca. 2h auch angekommen!!:d Das Spiel ist echt unfassbar geil:love: , muss mich grad echt zwingen den Controller aus der Hand zu legen, um mich auf den Weg zur Uni zu machen...

nur noch bis halb3, dann ist langes WE :)

gestern den carrera GT in gelb bei uns gesehen. stand an der straße bei meiner firma inner nähe. geile kiste

Bin momentan echt stark am überlegen, ob ich mir F2 zulegen werde.
Irgendwie gefällt es mir immer besser, obwohl ich anfangs mit der Demo nicht sonderlich viel anfangen konnte. Aber je mehr man es spielt, desto mehr Fun macht das Teil..

Vorallem die schier unendlich vielen Tuning- und Gestaltungsmöglichkeiten der Wagen haben es mir angetan! :love:

Edit: Grad mal bei der Grotte den Preis gecheckt. 55€ sind ja eigentlich noch ganz okay. Dirt kostet knapp 70€.
Oh mann, dass ist echt grad schwer.. :d

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Grad mal bei der Grotte den Preis gecheckt. 55€ sind ja eigentlich noch ganz okay. Dirt kostet knapp 70€.

Kannste ja zur not mit geringem verlust später wieder verkaufen.

Die LE kostet 62,49 bei der grotte.
im gamestop/EB Games wollen se dafür 79,99 :stupid:

ja ist bekannt

glaube ein saleen und ein ferrari und noch ein japaner, evtl ein subaru, bin aber nicht sicher. hol dir aber Forza :) der langzeit spaß faktor ist definitiv & garantiert höher und wird auch nicht weniger. dass online zocken macht so derbe viel spaß. bin seid samstag total im zock rausch und daher kaum am schlafen :fresse: dass macht ja süchtiger als jede andere racing game bis dato

ja ist bekannt

glaube ein saleen und ein ferrari und noch ein japaner, evtl ein subaru, bin aber nicht sicher. hol dir aber Forza :) der langzeit spaß faktor ist definitiv & garantiert höher und wird auch nicht weniger. dass online zocken macht so derbe viel spaß. bin seid samstag total im zock rausch und daher kaum am schlafen :fresse: dass macht ja süchtiger als jede andere racing game bis dato

Hört sich ja wirklich gut an. Schlafdefizit ist meistens ein Zeichen für ein gutes Game.. :d

Denke werde wenn zur LE greifen. Die 6€ machens ja nicht wirklich aus..

Hört sich ja wirklich gut an. Schlafdefizit ist meistens ein Zeichen für ein gutes Game.. :d

Denke werde wenn zur LE greifen. Die 6€ machens ja nicht wirklich aus..

ja und dass beigehörige buch bei der LE edition ist auch ein guter zeit vertreib wenn du mal nicht zocken kannst und was zum lesen brauchst :wink:

habe am ersten tag 24 stunden durchgezockt, dann paar stunden schlaf und nochmal 26 stunden gezockt :d mir tat schon alles weh hehe

ich unterbiete mal mit 30.000 pro auto *hust* ;)

ne fun, könnte ich zwar machen aber was soll ich mit geld ? davon gibts viel zu viel :wink:

Wenn du zuviel Geld hast kannste du mir die Autos ja auch schenken ;-) Ich bin gerade mal Stufe 14 oder so
Hinzugefügter Post:

Wenn du auf Multiplayer wert legt kommt für dich nur Forza 2 in frage, weil der Multiplayer bei Dirt! fürn ars... ist. Gamepro 4/10 (nur Zeitrennen) nicht mehrere Autos gleichzeitig.

Bei Forza 2 hingegen ist der Multiplayer der hammer da kannste sogar online Tuniere spiele, Karriere fahren (man bekommt credits für single player & neue Autos) usw

Zuletzt bearbeitet:
was brauchste denn ? nen F40 ? nen Countach ?
oder mal nen feinen esperante fahren ? :wink:

Was kannste mir den empfehlen ? Welcher hat von denen das beste handling ? Ich brauch nen Auto das wie auf Schienen fährt aber trotzdem abgeht *g*

so bin jetzt bis stufe 22 gekommen ebend... morgen, sofern ich denn wieder lebe nach ne trinksession heut abend, wird weiter gezockt :)

meine lieblingswagen sind jetzt der lotus exige, mein audi gehen derbe ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh