Ich weiß nicht was immer gegen die Grafik zu meckern ist!
Haste dir die schon mal richtig angeguckt!
Es ist alles 3D-Animiert und nicht einfach eine Papptextur!
Auf dem Speedway sind tausende Zuschauer animiert!
Um flüssige 60fps konstant darzustellen müssen halt kompromisse eingegangen werden!Die Grafik ist von Forza2 nicht der Überflieger,sie hat aber einiges zu bieten!
Und wenn du das Game auch mal intensiver spielen würdest dann würde dir die Treppchenbildung auch nicht mehr auffallen!
Einerseits ist es DAS was man als erstes sieht, andererseits ist das Spiel fast schon identisch mit dem ersten Teil!
Wenn du GT3 zu GT4 vergleichst, war da schon ein größerer Unterschied und das obwohl es erstens, auf einer alten und zweitens auf derselben Plattform (PS2) realisiert wurde.
Frage ich dich mal so: Würdest Du die XBOX360 NUR wegen diesem Spiel kaufen?
Bei mir ist es ja der Fall!
Und wie gesagt: Das nächste Spiel, dass dieses wieder hevorrufen wird ist GTA 4... dann heißt es PS3 oder XBOX360 + Spiel (dann wird die XBOX360 wohl auch noch ein bissl günstiger werden, vielleicht gilt das dann sogar für die PS3).
Außerdem müsste ich mir noch ein Flach TV holen, da bei mir nicht viel TV geschaut wird.
Deshalb bin ich halt ein bissl vorsichtiger bevor ich was neues hole, was vielleicht auch warten kann (Je später ich wieder eine Konsole hole, desto später muss ich ein Flach TV holen, desto bessere TV Qualtät für weniger Geld bekomme ich!!). So muss man denken
Vor kurzem war doch noch Werbung als "HDready? -ist von gestern... TrueHD 1080p ist heute!" zu hören.
Will halt gleich einen _einigermaßen_ zukunftstauglichen TV holen wenns denn sein muss.
In dem WM Fieber 06, haben wir auch für meine Eltern ein HDready Gerät für 900€ gekauft.
Heute kriegste die Geräte hinterhergeschmissen, da veraltet!
Zuletzt bearbeitet: