Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geil,nu hab ich auch Forza.Macht richtig Laune.
Nicht so geil: meine Box hats jetzt wohl endgültig aufgegeben zu funktionieren:(
Erst so komische Knack-Geräusche,dann alles schwarz aufm TV ausser das Auto und dann Fehlermeldung.Zum Glück ist die Spiel-DVD nicht beschädigt.
Muss ich die Box wohl doch einschicken,UPS-Kleber liegt ja schon hier;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil,nu hab ich auch Forza.Macht richtig Laune.
Nicht so geil: meine Box hats jetzt wohl endgültig aufgegeben zu funktionieren:(
Erst so komische Knack-Geräusche,dann alles schwarz aufm TV ausser das Auto und dann Fehlermeldung.Zum Glück ist die Spiel-DVD nicht beschädigt.
Muss ich die Box wohl doch einschicken,UPS-Kleber liegt ja schon hier;)

du armer, und das bei so einem sucht game

Mein Beileid. Aber nun fängt bei der Hitze doch wohl wieder ein Massensterben der Boxen an. Zum Glück ist meine noch am Leben, aber auf sie ist ja auch immer ein großer Ventilator gerichtet der immer Vollepulle läuft. :d

Mein Beileid. Aber nun fängt bei der Hitze doch wohl wieder ein Massensterben der Boxen an. Zum Glück ist meine noch am Leben, aber auf sie ist ja auch immer ein großer Ventilator gerichtet der immer Vollepulle läuft. :d

In einem anderen Forum sind heute schon zwei gestorben. Ich hoffe ja meine kommt wirklich diese Woche, meine Forza LE liegt hier nur so rum. :heul:

:btt:

Kann man die Designs die man bei Forza macht einfach auf andere Wagen übertragen oder muss man an jedem Wagen handanlegen?

Ich habe mit Erschrecken festgestellt, das Forza keinen Km Zähler hat, wie Gran Tourismo und PGR3 :( Fand das eigentlich immer ganz Lustig mal zu sehen wie viele Km man schon abgespult hat . . .

EDIT: Alles schwachsinn, man musste wieder mit "Y" umschalten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Leute bis zu welchem Level kann man in Forza eigentlich kommen?

hat jemand schon 50 ?

Bin jetzt bei lvl 42 angelangt und es geht eigentlich immer noch recht zügig nach oben..

Greetz

Da bin ich auch erst!Fahr auch nur Etappenweise,bevor es mir wieder zuviel wird und es erstmal wieder 2 Tage liegen lasse!

Bin Level 48.

Was meint ihr, wieviel Credits braucht man ca. um alle Autos im Game zu kaufen. Bei mir haben sich jetzt ca. 6 mio. angesammelt.

lol dass ende des artikels :d

Naja Schwanzvergleich hin oder her - Forza Motorsport 2 ist das geilste Rennspiel überhaupt... und mein Gallardo ist viel schneller als es eure Kisten jemals sein werden.

Geil geschrieben,allerdings ärgert es mich jetzt um so mehr,daß meine Box schön verpackt auf den UPS-Bus wartet:motz:

Wenn es dich tröstet, ich bekomme das Spiel heute morgen und die Box wird um 13Uhr von UPS abgeholt -.-

Dabei ist nochnet mal klar ob sie überhaupt Repariert/Ersetzt wird....

ich glaube ich habe gerade meinen GT3 red bull verschleudert, gekauft für 55000 und verkauft für 5230. wenn ich das richtig lese:shot: :fresse: :fresse:

ok das auktionshaus muss ich erst mal verstehen, es sagt immer noch 2 min bis ende der auktion aber dann geht es und geht ...... noch 10 min und mehr. ist das ein bug?!?!?

Frage mich auch wie das geht.
ich denke der timer zähl nach jedem abgegebenem gebot runter, bis keiner mehr bietet.

zum ersten, zum zweiten und zum... wir sehen 600.000... zum ersten, zum zweiten und zum... dritten :d

Frage mich auch wie das geht.
ich denke der timer zähl nach jedem abgegebenem gebot runter, bis keiner mehr bietet.

zum ersten, zum zweiten und zum... wir sehen 600.000... zum ersten, zum zweiten und zum... dritten :d

das kann auch sein, man müsst nur sein maximalgebot eingeben können

:grrr: Versuche gerade das Rennen aus dem Versuchsgelände zu scahffen (letztes) . . . ist das ätzend mit den schwerfälligen Autos ! Hab mir nen CLK 55 AMG gekauft.

fand das garnicht mal so schlimm, hab meinen wagen genau auf die 1750kg runter gebracht, weiß nur grad nicht welche kiste das war... :)

hab gestern noch an nem tunier quali mit gemacht, 58sec sollt ich schaffen und 1min3sec hab ich geschafft...sau schwer :)

Zuletzt bearbeitet:
:grrr: Versuche gerade das Rennen aus dem Versuchsgelände zu scahffen (letztes) . . . ist das ätzend mit den schwerfälligen Autos ! Hab mir nen CLK 55 AMG gekauft.

für das rennen hab ich mir den acura gekauft (hab vorher mit X nachgeschaut, was meine gegner so fahren) und ein bisschen gepimpt.
konnte knapp den ferarri 612 hinter mir halten.

btw. hab ich gestern die schaurennen zu ende gefahren - 75 points und nochmal 5 für den kantersieg :bigok:
die nordschleife (2 runden) war vielleicht ein drama mit dem saleen :asthanos:

ich glaube ich habe gerade meinen GT3 red bull verschleudert, gekauft für 55000 und verkauft für 5230. wenn ich das richtig lese:shot: :fresse: :fresse:

ok das auktionshaus muss ich erst mal verstehen, es sagt immer noch 2 min bis ende der auktion aber dann geht es und geht ...... noch 10 min und mehr. ist das ein bug?!?!?

immer wenn jemand was bietet wird die auktion um 2 minuten verlängert

immer wenn jemand was bietet wird die auktion um 2 minuten verlängert

ahhh ok das muss man wissen:) danke dir

mal eine andere frage die erfolge für ein rennen von dem letzten platz gewinnen und ein rennen mit dem schwächsten auto im feld gewinnen, bekommt man die zusammen??

habe gestern ein rennen mit dem schwächsten auto im feld gwonnen und auch den erfolg bekommen aber den für vom letzten platz gewinnen nicht!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh