[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neeeee ich bleib beim VW oder als Alternative den HIER :p

Edit: von welcher Firma ist der Simulator wo der nette Onkel drin sitzt ? Kennt das wer ?

Zuletzt bearbeitet:
die Grafik ist schon wirklich toll, aber im Vergleich zu GT5 fehlt da doch einiges :( gerade der Q7 oben sieht irgendwie komisch aus, grade die Scheinwerfer, beim BMW siehts da besser aus

die Grafik ist schon wirklich toll, aber im Vergleich zu GT5 fehlt da doch einiges

Solche Aussagen kann man doch heute noch gar nicht treffen, da von beiden Spielen noch nichtmal die Demos da sind.

Ich würde sagen, einfach abwarten. Und Vergleiche vielleicht auch ganz sein lassen. Es geht nicht darum, welches Spiel besser wird, sondern, das beide richtig gut werden und im Bereich Game-Racing neue Akzente setzen. Und da mache ich mir bei beiden keine Sorgen.

Edit: von welcher Firma ist der Simulator wo der nette Onkel drin sitzt ? Kennt das wer ?

Das ist das Fanatec Porsche Lenkrad

Zuletzt bearbeitet:
die Grafik ist schon wirklich toll, aber im Vergleich zu GT5 fehlt da doch einiges :( gerade der Q7 oben sieht irgendwie komisch aus, grade die Scheinwerfer, beim BMW siehts da besser aus

WIe lange wartet Ihr schon auf ein Schadensmodell ?? Seit 12 Jahren ?? :lol::lol:

Wann erscheint GT 5 ?? Dieses Jahr oder nächstes Jahr :lol::lol:

Ist es so gut einen Ferrari Motor in einen Audi reinzustcken ?? :lol::lol:

Wie ich solche sinnlosen Kommentar liebe. 2 Stunden wartet man auf eine Antwort und nichts ist ausser heiße Luft.

:stupid:

Der Simulator der die Bewegungen des Autos Simuliert. :motz:

Das das daß (lol) Porsche Lenkrad ist hab ich selbst raus gefunden :fresse:

Ich dachte du meinst das Lenkrad. Der Simulator ist bestimmt eine Anfertigung von Turn 10.

Und das kann man auch vernünftig sagen, ohne gleich den Vogel zu zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nucka

ich warte weder auf ein Schadensmodell noch auf GT5, sondern auf Forza 3 :-P weil mir bisher alles sehr gut davon gefällt

nur der Q7 auf dem Bild sieht halt sehr künstlich aus im Vergleich zu den Bildern von GT5, da machen die Autos mehr her

@ Cux1970

von GT5 gibs aber das Prologue, was ja ne Demo is :d

es ist sozusagen ne kostenpflichtige demo :fresse:

also so langsam ist das langweilig: warum fahren die immer in allen video diesen R8 in rot.. haben die noch kein anderes modell fertig oder was ist da los? mich würds zb sehr interessieren, wie die cockpitansicht eines oldtimers oder eines suvs ausschaut.

und zu diesem crash gegen die wand: das auto ist ja geflogen wie ein stück plastik, wirkte nicht sehr realistisch für mich - da sollten doch staub und herumfliegende teile zu sehen sein oder?

Turn10 bekommt nen Haufen Geld von Audi, die ham da irgendwie so nen Deal am laufen. Keine Ahnung aber das Audi Logo wird auch im Vorspann auftauchen.

Bei uns hier im Audi Haus hängt auch nen riesen Banner von Forza 3.

also so langsam ist das langweilig: warum fahren die immer in allen video diesen R8 in rot.. haben die noch kein anderes modell fertig oder was ist da los? mich würds zb sehr interessieren, wie die cockpitansicht eines oldtimers oder eines suvs ausschaut.

und zu diesem crash gegen die wand: das auto ist ja geflogen wie ein stück plastik, wirkte nicht sehr realistisch für mich - da sollten doch staub und herumfliegende teile zu sehen sein oder?

Warum immer soviel zeigen ??

Ist doch gut wenn sie so wenig wie möglich zeigen da die Überraschung größer wird ;)

Neue Infos zur Limited Edition

Forza Motorsport 3 Limited Collector’s Edition Details Revealed and Community Design Champion Crowned

October 27 will mark the launch of “Forza Motorsport 3” in North America, exclusively on Xbox 360. With more than 400 cars on over 100 tracks, the next game in the heralded series will be the biggest and most vividly realistic console racing title launching this holiday. And while all “Forza Motorsport 3” players will get to experience the bone-jarring physics, unparalleled levels of customization, and epic car and track list, fans who purchase the Limited Collector’s Edition will find even more goodies under the hood.

Available for purchase exclusively at Gamestop in the U.S., the Forza Motorsport 3 Limited Collector’s Edition (LCE) gives aspiring drivers, tuners and painters instant VIP Membership status within the Forza community including special recognition in the new Storefront feature as well as the online Auction House, scoreboards, ForzaMotorsport.net and more. As a VIP member, consumers gain exclusive access to five of the world’s hottest cars:

* 2009 Aston Martin DBS
* 2009 Chevrolet Corvette ZR1
* 2007 Ferrari 430 Scuderia
* 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
* 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

And if you crave cars, you won’t want to miss another perk of the “Forza Motorsport 3” LCE – an Exclusive Collector’s Car Pack, personally hand-picked, tuned and painted by the team at Turn 10:

* Audi R8 5.2 FSI Quattro (
* Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
* Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
* Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 European Cover Car)
* 2008 Dodge Charger Stock Car (with Xbox 360 livery)

In addition to the exclusive cars, Turn 10 also plans to create a series of new and exclusive designs and tuning kits exclusively for VIPs. And to show off your true “Forza Motorsport” pride and prowess, consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.

Pre-Order Offer Update: Last but not least, the Forza Community has spoken, dubbing Midland, Michigan USA Forza fan Justin Van Dusen II’s custom painted Audi R8 V10 the official pre-order car for “Forza Motorsport 3.” After nearly 300,000 votes were tallied on Xbox LIVE, Justin’s unique design took the checkered flag and will be available as an exclusive download to those who pre-order “Forza Motorsport 3.” To see the winning design visit <0709>http://forza.xbox.com.

Ja aber Eddy hat auch Recht. Der R8 geht mir auch langsam auf den Keks. Irgendwie dreht sich alles nur um ihn.... aber die haben ja ihre Vereinbarung mit Audi und mit nem A4 können die nicht für Forza werben, sonst sieht das aus, als wäre Forza 3 eher was für 80+ Kandidaten :d

Ich denke mal du meinst die Stelle, an der er den Überschlag zeigt...
Da muss ich Dir recht geben, da zeigt das Schadenmodell ja echt mal garnichts, aber kann sich ja noch ändern! :)

MFG

ja also das sollten sie auf jeden fall dringlichst tun.. ich würde mich echt glücklich schätzen, wenn die mal eine cockpitperspektive eines "strassenautos" zeigen könnten - denn die innenansicht einer covett und eines audis haben wir ja nicht nur hier, sondern auch in bereits erschienenen rennspielen zu genüge gesehen.

HEEE ich fahr auch A4 und ich bin keine 80 :mad::hwluxx:

Sath, war nicht böse gemeint! War mehr`n Gag.
Ich meinte den A4 mit Wackeldackel und Schmutzfängern :d
Der A4 ist kein Opaauto, aber zum Werben für ein Rennspiel nehmen die dann doch lieber Knaller wie R8, Lambo, Corvette usw.

Zuletzt bearbeitet:
consumers also receive a Forza Motorsport 3 collector’s keychain and a 2GB USB thumbdrive in which you can store your favorite “Forza” videos, photos and designs to easily share them with friends.

:confused: So einfach wie das klingt, oder wie ich es mir vorstelle, wirds sicherlich nicht.
Ich denk mir grad: USB Stick an die Xbox-->Forza3 Daten drauf-->und warscheinlich am PC dann sharen.

Das wird sicherlich alles nur über die homepage von Forza gehen. Einloggen und die vorher hochgeladenen Daten verteilen. Wie mit den Fotos.
Denn von der Xbox kommt nichts 3rd Party mäßiges runter, geschweigedenn kann eingebracht werden. Sehr merkwürdig das ganze

erm... War bei der E3 nicht die Rede davon das man das im Spiel über so nen Menü Machen kann ? Auf jeden Fall wurde gesagt das man das Spiel nicht verlassen muss für so Sachen, dafür würde eine Spezielle Lobby bereitgestellt

Gibt es eigentlich einen Screenshot, wo ein Aston Martin V8 Vantage (N24 vllt sogar) zu sehen ist?

edit: gefunden.. oder auch nciht

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das weiter oben gepostete Video mal angeschaut. Man sieht ja am Anfang ein paar Audis. Wieso gibst in dem Spiel den alten TT und den alten RS6 und den alten S4? Oder gibts dazu die neueren Modelle auch?

Die neueren Modelle gibt es bestimmt auch.

Wurden ja noch nicht alle bekannt gegeben.

Kannst also davon ausgehen das die dabei sind.

Hab mir das weiter oben gepostete Video mal angeschaut. Man sieht ja am Anfang ein paar Audis. Wieso gibst in dem Spiel den alten TT und den alten RS6 und den alten S4? Oder gibts dazu die neueren Modelle auch?

Bisher bestätigte Car Liste:

Acura

* NSX

Alfa Romeo

* 8C Competizione - D570

Aston Martin:

* 2009 DBS - D571
* DB5 Vantage - E448

Audi

* 2 Audi Sport North America R8
* 2 Audi Sport North America R10 TDI - RC934
* 8 Audi Sport Team Joest Audi R10 TDI - RC934
* 1983 Audi Sport quattro - C380
* 2009 Q7 V12 TDI - D325
* 2010 R8 V10 - C630
* R8 V8 FS I- RC924
* 2006 RS4 - B471
* 2004 RS6 - B428

* 2000 S4 - D315
* 2004 S4 - D334
* 2010 S4

* 2007 Audi S5 - C409
* 2007 TT Coupé S-Line - C379
* 2004 TT Coupé 3.2 Quattro - D311

Bentley

* 7 Team Bentley Speed 8 - S896

BMW

* 15 BMW Motorsport V12 LMR - RC905
* 2008 135i Coupe - E450
* 2009 M3
* 2009 M5 E60
* Mini Cooper
* 2009 X5 xDrive48i

Cadillac

* 6 Team Cadillac Northstar LMP-02 - RC909
* 2009 CTS-V - D556

Chevrolet

* 2006 Corvette Z06 - C621
* Corvette ZR1

Chrysler

* 2008 300C SRT-8

Dodge

* Challenger SRT-8 - D501
* Viper SRT-10 Coupé ACR -

Ferrari

* 30 MOMO Doran Racing F333 SP - S897
* California
* Dino
* F430
* 2007 430 Scuderia
* 599 GTB Fiorano - C627

Fiat

* 500 (mentioned by Dan)

Ford

* 2005 GT - C628
* RS200 (last car in the picture)
* 1968 Shelby Mustang GT-500KR - E414

Holden (Dan said Australian cars will make an appearance, Holden most likely will be in)

Honda

* Civic (mentioned by Dan)
* 2009 Fit Sport
* NSX (May be an Acura NSX?)

Hyundai

* 2009 Genesis Coupe

Infiniti

* 2009 G37 Coupe Sport

Jaguar

* 2009 XKR-S - D526

Lamborghini

* 2007 Gallardo Superleggera
* Murciélago LP640 - C637

Land Rover

* 2008 Range Rover Supercharged
* Range Rover Sport

Lexus

* 2009 IS-F

Lotus

* Elise (mentioned by Dan)
* Evora - D490

Maserati

* GranTurismo - C

Mazda

* 2009 Mazdaspeed 3

Mercedes-Benz

* CLS 63 AMG
* McLaren SLR
* ML 63 AMG - E427
* SL 65 AMG Black Series- C602

Mitsubishi

* 2006 Lancer Evolution IX MR
* 2008 Lancer Evolution X GSR - D483

Nissan

* 3 YellowHat YMS TOMICA GT-R (2008)
* 12 Calsonic IMPUL GT-R (2008)
* 21 Nissan R390 GT1 (1997)
* 23 XANAVI NISMO GT-R(2008)
* Fairlady Z (Z33)
* 2010 370Z - D486
* Sentra (mentioned by Dan)
* Skyline GT-R R33
* 2009 Versa SL

Pagani

* Zonda C12-S

Peugeot

* 3 Peugeot Talbot Sport 905 Evo 1C - RC915
* 8 Peugeot Sport 908 - RB947

Pontiac

* 2009 G8 GXP

Porsche

* 2009 Cayenne Turbo S
* Porsche AG 906c - RC914
* Porsche 956
* Porsche 911 GT3 RS
* 997 GT2 - C649

SAAB

* 1978 96 (confirm?)

Seat

* Ibiza

Subaru

* 2008 Impreza WRX STI - D475

Toyota

* 3 Toyota Motorsports GT-ONE TS020 - S889
* 6 ENEOS SC430(2008)
* 25 Eclipse Advan Supra (2006)
* 2008 Yaris

TVR

* Sagaris (green car)

Volkswagen

* 2008 Touareg R50

----------
PRE-ORDER

* BMW M3 E92 - GAME UK
* Mitsubishi Lancer Evo X - GameStation UK

LCE

* 2009 Aston Martin DBS
* 2009 Chevrolet Corvette ZR1
* 2007 Ferrari 430 Scuderia
* 2007 Lamborghini Gallardo Superleggera
* 2007 Porsche 911 GT3 RS (997)

* Audi R8 5.2 FSI Quattro (Forza Motorsport 3 Hero Car)
* Acura NSX (Forza Motorsport Cover Car)
* Nissan Fairlady (Forza Motorsport 2 Cover Car)
* Aston Martin DB9 (Forza Motorsport 2 European Cover Car)
* 2008 Dodge Charger Stock Car (with Xbox 360 livery)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh