[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für das spiel hol ich mir auch wieder eine 360.
aber ich stell sie weiter weg von der ps3, damit sie keine komplexe bekommt.

spaß beiseite, das spiel wird der hammer, freu mich drauf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freu mich auf voll.
Gott sei dank kommts Anfang des Semesters, da is noch a weng ruhiger und ich hab mehr Zeit ;)
Forza 2 hab ich etz fast durch, noch 1 Zeitrennen und 5 oder 6 Karriererennen, das einzige was echt genervt hat waren die Serienrennen, hoffe mal sowas kommt net wieder. Lieber Serienleistung und dann Fahrwerk basteln :)

Bist jetzt ist noch keine Demo geplant/angekündigt.

Aber das was auf der E3 gezeigt worden ist, kann eventuell die Demo sein die vor dem Release erscheinen wird.

Ich bin mir da eigentlich auch sehr sicher da noch eine kommen wird ;)

Abwarten und Tee/Milch trinken ist wohl angesagt

Die Forza 2 Demo kam in Europa etwa 1 Monat vor Spiel-Release.

So in etwa würde ich auch bei Forza 3 tippen. Das Release-Datum ist angesetzt auf 27.10.09. Also Ende September oder Anfang Oktober?!

Wenn ich weiß, dass die Demo schon so früh kommt muss dann auch eine X hier stehen :haha:

Bin gespannt!

Ach watt, der Hugo ist auch noch da! :shot:
Joa, die gemeinsamen Runden waren schon ziemlich "lustig".

Ich höre Dich noch übers HS: "Weg da! Weg da!" ......*Ruuuuummmms* :fresse:

Wenn schon dann Richtig :hail:

Ok, sind doch Fahrer im Auto.
Ich glaube, ich hatte Tomaten auf den Augen! :d

Uaah die Bilder sind so geil :fresse:

Noch so lange hin bis zum Release :( Werde mir aber die CE zulegen. Wenn schon, denn schon!

Die Auswahl an Autos, yeah! Kann man eigentlich auch Aufkleber auf die Autos machen, wie war denn das bei Forza 2?

sabber, sabber :drool: das spiel wird ein knüller :banana: hab mir zum aufwärmen schonmal forza 2 geordert :d

Wird es sicherlich wieder geben, warum sollten die so einen "kaum Speicherplatz fressenden" Content wegfallen lassen.

So wie es auf manchen Bildern aussieht, werden die sogar endlich in High-Res sein ;)
Nicht mehr so vermatscht wie bei FM2

Dann muss wohl zum Wintersemester der Fernseher und die Xbox nach Regensburg geschafft werden. Spätestens zu Forza3 is ab und zu am WE bei den Eltern zocken dann doch zu wenig.

Der gibt sich wenigstens mal etwas Mühe. Die Kulisse sieht schon richtig schnuckelig aus mit den Bergen und allem :)

Hmm, zwar kein Ton, aber sonst sieht´s
smiley_emoticons_coool.gif
aus.
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die Vids immer gleich sind, nur mit verschiedenen Fahrzeugen gefahren wird.
smiley_emoticons_^^.gif

smiley_emoticons_gott.gif
Ferrari 599 GTB

Mich würde mal interessieren, wie die das Gameplay immer so flüssig hinbekommen bei Hammer Optik.
Ist die Engine so Ressourcen schonend, oder haben die den Vorzeigetitel der Xbox so schön programmiert und optimert.
Macht richtig Bock auf *sofortfahrenwill* :d

Schade und ich hab mich schon auf noch rutschigere Rennen gefreut, als die ohnehin schon sind ohne Traktionskontrolle und dem überflüssigen Schnickschnack ;)

Naja, wäre vlt zuuu viel Simulation geworden :d

Edit: Und zum Glück wird es kein Ralley geben *puuhh* Glück gehabt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh