[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
top preis......Lenkrad 330 euro xD

da is das tausendmal bessere Logitech lenkrad schon billiger....schad das des nich auf de xbox läuft =(

werd mir aber denk ich nit extra des xbox wheel kaufen

aber die LE von forza 3 für 60 euro wäre eine überlegung wert!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bete zu Gott das ne PC Version kommt :d

Aufm PC wird das eh ruckeln wie sau, abstürtzen und total verbuggt sein, dazu noch onlineaktivierung mit DRM und nur 1x aktivier bar sein.

Aufm PC wird das eh ruckeln wie sau, abstürtzen und total verbuggt sein, dazu noch onlineaktivierung mit DRM und nur 1x aktivier bar sein.

Wie gut das hier einige heller sehen können :d

jo stell dir mal vor es ist dunkel und du kannst heller sehen. Sparste das Geld für die MW2 Collectors Edition :d

wirds die Limited Edition auch in D in den Geschäften geben oder nur in den USA?

Attraktiver ist da schon die Preview vom Karrieremodus auf IGN
http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1008721p1.html
Teil 2:

http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1009381p1.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:45 ----------

Forza 3 multiplayer can be summed up quite simply: you make the rules so go do whatever the hell you want.

There are about 60 rules you can set for a multiplayer match that allow you to create just about any game type you could want. Instead of having a gentleman's agreement at the start of the race to play Cat & Mouse, you can now make someone the mouse. You want capture the flag? You can make it happen. With so many options, the only limit is your own ingenuity. You can force teams of any size (all against one, three-on-three, whatever you want), give one person the "heavy" car and the others faster vehicles. You can force specific camera modes if you want everyone to play from the dashboard view and even require the use of manual transmission with the clutch (Left Bumper).

No more guessing at scores of games you had to make up in your head. Now you can create rules that are tracked by the game with relevant points. These sets can be saved, of course. For those who hate setting all these options, Turn 10 will create its own set of game modes for parties to hop into. Thanks to the magic of Xbox Live, Turn 10 can keep track of which options are used most, what game types are the favorite and then adjust the official hoppers to suit the community.

Now if only we could convince them to set a match type of King of the Hill with all Penis-Mobiles.
:d

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das video immer noch nicht abspielen.. da wo das video sein sollte ist schwarze fläche.. könnte mir mal jemand einen speziellen link geben oder sowas?

Attraktiver ist da schon die Preview vom Karrieremodus auf IGN
http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1008721p1.html

Teil 3:
http://uk.xbox360.ign.com/articles/100/1009862p1.html

One thing that can make any of these difficulties manageable is the rewind function. There is no penalty for rewind no matter what your difficulty level. There's no monetary reward for not using it (though there are "pure" leaderboards). You don't ever have to use it or you can use it 200 times in a race. Each press of the rewind button (the Back Button) zips time back roughly five seconds. You can keep hitting this as much as you like, erasing entire laps if you feel the need.

There's one other addition that only the hardest of hardcore will attempt. Turn 10 added a clutch to the regular controller. It's located on the Left Bumper and is an option for those who really want to perfect a lap. You can still drive manually with an auto clutch, but you will never achieve the best possible lap. You can manually shift gears with the clutch faster than when done automatically. There is a much larger gap between shifting if you let the AI handle the clutch. That doesn't mean you won't win races, but the people dominating the leaderboard will be those using the clutch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wo kann man den die Limited Edition vorbestellen, am besten für 60 € und weniger...
Bei 4Players geht das irgendwie nicht mehr, bleibe immer bei der Auswahl zwischen den beiden Forza Versionen hängen, außerdem kommen jetzt auf einmal noch 5€ Versandkosten dazu :mad:

Gruß

mmmh, vielleicht sollte ich mich erstmal informieren, was ich da eigentlich in meinen händen halte.

Zuletzt bearbeitet:
"It's located on the Left Bumper and is an option for those who really want to perfect a lap."

der linke bumper ist doch das steuerstick, wie soll man da zb in einer kurve drauf klicken und gleichzeitig den knopf für die schalttaste drücken? das ganze soll dann schneller sein als kurz mal A zu drücken? wie soll das denn beim driften gehen?
die kupplung sollten sie wirklich an den kleinen schultertasten anbringen, zb der RB, welche sich über dem rechten trigger befindet, also gas - beim schalten muss man ja sowieso vom gas gehen.. aber da wirds bestimmt controllereinstellungen geben, hoffentlich, denn die linke bumper-kupplung wäre wirklich alles andere als optimal, finde ich.
Ich verstehe dich/dein Problem net und der Left Bumper (LB) ist im übrigen die obere linke Schultertaste.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn die bezeichnungen bis heute nicht, sorry, mein fehler - ich dachte man muss auf den linken analog-button klicken während man steuert, wäre eine blöde idee.. na das ist auf jeden fall gut gelöst, keine frage. ich nehme das zurück, ja?

25 neue Pics: Diesmal sind einige Musclecars dran!

Klick 1
Klick 2
Edit: Hier noch ne Gallery

smiley_emoticons_sabber.gif

Zuletzt bearbeitet:
Da läufste aus - verständich. Kommt ja auch echt günstig raus, drum herum keine weiteren wichtigen Spiele.

Da läufste aus - verständich. Kommt ja auch echt günstig raus, drum herum keine weiteren wichtigen Spiele.
Na, aber hallo!
smiley_emoticons_^^.gif

Jetzt kommt schon wieder die Anschaffung eines Lenkrades hoch.
Zum Glück ist das MS Wireless Wheel-Angebot bei Amazon schon vorbei, sonst hätte ich wohl doch noch...vielleicht...eventuell...
smiley_emoticons_rolleyes.gif

Ich kann dir blos raten, hol dir nicht diese unglaublich günstigen Logitech Lenkräder. Hatte eins von eBay für 25€ gekauft und nach einem Tag wieder zurückgeschickt...
Das Rad von MS ist wohl dufte? Bekommt man gebrauch ja schon zum guten Kurs.

Das Logitech Plastik-Teil war nie in der engeren Wahl.
Werde mit dem Controller heizOrn. :)

Ist euch XBoxianern schon mal aufgefallen das jedesmal wenn EA ein(!) neues Auto aus Shift zeigt, Turn10 gleich ne ganze Serie präsentiert.

Irgendwie komisch, glaub die lachen, bei Turn10, auch so über Shift :d

kann mir gut vorstellen das se sich ins fäustchen lachen :haha:

Apropo Lenkrad, hab mir mal im Geiz is Geil Markt das MS Rad angesehen und "probe gelenkt" auf mich macht das nen ganz guten, soliden Eindruck.

Was mich interessieren würde wie der Widerstand ist wenn das Rad aktiv ist und die Motoren arbeiten und wie Stark diese sind. Will mir das eventuell kaufen wenn Forza da ist

Jau das interessiert mich auch, das Logitech hat schon ohne Strom eklige Geräusche gemacht, das war ja nicht auszuhalten und geradeaus fahren konnte ich damit auch nicht :-[

Schade das es die Firma Thrustmasters nicht mehr gibt, die ham ganz ganz früher sau geile Lenkräder gemacht.

Monaco ?
Glaube kaum, dass im Onlinerennen auch nur Einer ins Ziel kommt! :bigok:
Schön wäre es ja @ Monaco. :drool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh