[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man wie manche immer noch am rumheulen sind...
nur wenn man nicht der gleichen Meinung ist.
Dafür ist doch eine community da. Kindergarten

Und andere Meinungen sollte man respektieren. Akzeptieren muss man es ja nicht ;)

@topic. Werde es aber auf jeden Fall anspielen so wie forza2
Und dann kann man es auch besser beurteilen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ist halt der ewige Kampf Xbox gegen Playstation und das typische fangehabe dazu.. :d
Nichts für ungut.. ich werd mir wahrscheinlich Forza3 und GT5 kaufen, bin halt einfach ein Rennfreak und bin subjektiv der Meinung, dass GT5 besser aussieht, wobei Forza im gegenzug die schönere Umgebung hat.. nimmt sich aber beides nicht mehr viel..

Gameplay Video sieht ja schon mal ganz gut aus..kräftige Farben etc...

@ly, aber ich hab hier bis jetzt noch GAR NIX über PS3 oder geschweige GT5 erwähnt und schon meckern manche rum NUR weil man nicht der gleichen Ansicht über das Spiel ist
und das jetzt nur anhand Bilder und Videos lol :haha:
immer wieder köstlich...

...da kenne ich weit bessere Rennspiele und Forza 3 sieht meiner Meinung nach auch so wie Teil 2 aus...
Allein diese Aussage lässt doch ernsthaft an Dich und Deiner Meinung zweifeln.
Anscheinend erzählst Du gerne mal ein vom Pferd, weil es gegen die Xbox geht, aber da bist Du nicht allein - auch nicht auf meiner Ignorelist! ;)
Kann man ja nicht ernst nehmen solche Leute. :cool:

sehr GEILE Aussage von dir..ihr SUCHT doch nur nach solche Andeutungen damit ihr mit dem Finger zeigen könnt wie kleine Kinder "ohhh er erwähnt hier in unserem XBOX Forum was über PS3 oder so" :haha::haha:

Trauriger geht es echt nicht...:rolleyes:
Kann auch mit meiner Aussagen ein ANDERES XBOX Spiel gemeint haben, schon mal darüber nachgedacht ;) ?? nein natürlich nicht...ihr beschäftigt euch wirklich ZU SEHR mit dem FANgeF****...kommt mal wieder runter..

wollte diesen Thread hier bestimmt nicht nieder machen...und jetzt klicke ich mich mal aus, damit ihr auch sehen könnt, das es ganz bestimmt nicht meine Absicht war :wink:

ps. Ob ich auf irgendwelche "Ignor" Listen bin oder nicht, interessiert mich recht wenig..Ich brauche mir nicht so wie du "internet-namen" von irgendwelchen Leuten zu merken, nur um sie zu ignorieren ;) werd erwachsen

Zuletzt bearbeitet:
btw: gibt es schon Gameplay Videos mit Schadensmodelle? würde mich mal interessieren..hab jetzt nur 1 Bild davon gesehen

Bin schon total gespannt auf das Spiel, ich spiele Forza 2 heute noch! 400 Wagen soll es geben, vielleicht ist ja diesmal endlich ein BMW M6 dabei, den habe ich bisher in jedem Spiel vermisst. :hail:

Hmm, nee :d ... Aber mit meinem Glück wird er es wieder nicht ins Spiel schaffen, schätze ich. Naja, mal sehen wie die Car List ansonsten aussieht. Das, was man bis jetzt sehen konnte ist natürlich top! :)

btw: gibt es schon Gameplay Videos mit Schadensmodelle? würde mich mal interessieren..hab jetzt nur 1 Bild davon gesehen

Du hast nur 1 Bild gesehen und sagst dann das F3 aussieht wie F2 ? :confused::rolleyes:

Es gibt haufenweise Videos wo man sogar das Schadensmodell und die Physik sieht.

Hmm, nee :d ... Aber mit meinem Glück wird er es wieder nicht ins Spiel schaffen, schätze ich. Naja, mal sehen wie die Car List ansonsten aussieht. Das, was man bis jetzt sehen konnte ist natürlich top! :)

Über einen M6 würde ich mich natürlich auf freuen ;)

Naja... SUV sind nun auch dabei

Du hast nur 1 Bild gesehen und sagst dann das F3 aussieht wie F2 ? :confused::rolleyes:

Es gibt haufenweise Videos wo man sogar das Schadensmodell und die Physik sieht.

Steht das so in meiner Aussage du???? :-[
ich meinte das ich vom Schadensmodell bisher nur 1 Bild gesehen habe
Am besten erstmal KOPF einschalten und dann die Gegenfrage stellen. nix für ungut
und eventuell 1-2 Video Links wären hilfreicher gewesen statt wieder so ein gelabber

Zuletzt bearbeitet:
430scuderiasuzukafm2.jpg

Forza 2 ^

Forza 3 v

430scuderiasuzukafm3.jpg

Ja Dj Idam hat auch Recht. Jeder hat seine Meinung und jeder hat seine Sichtweise auf etwas und jeder kann spielen, was er möchte. Wenn ihm Forza keinen Spaß macht, dann ist das seine Meinung, ich akzeptiere sie.
Er kann ja was anderes spielen, das ihm mehr Spaß macht.

Niemand von uns hat Forza 3 bisher gesehen, aber es ist zu vermuten, daß es wesentlich besser aussehen wird. Forza 2 z.B. lastet den Grafikchip angeblich nur bis zu 60 % aus, während Forza 3 sämtliche Ressourcen voll auslasten soll.

Mir macht Forza 2 von allen Rennspielen, die ich bisher gespielt habe am meisten Spaß, und ich bin mir sicher, daß Forza 3 noch einen draufsetzen wird!
Die Ausstattung des Spiels wird stark erweitert, die Grafikschraube wird ordentlich angezogen (siehe Vergleichsbilder von Schneckenos, sehr gut zu sehen!) und es wird seinens Turn10 alles getan, um den Spielspaß zu maximieren.
Während der Entwicklung wird sicher auch auf GT5 rübergeschielt aber ich denke mal, die machen es auch nicht anders. Forza 3 wird ein grandioses Rennspiel, das seinesgleichen sucht und lediglich mit GT5 auf Augenhöhe sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
die cockpitansicht wird wohl der wahnsinn, aber das wird ganz schön viel arbeit bei 400 autos.. ob wohl alle eine bekommen?

Gerade gelesen: Forza 3 kommt auf zwei DVDs. Auf der ersten DVD ist das komplette Spiel, auf der zweiten eine Menge Extra-Fahrzeuge und Strecken, die man sich auf die Festplatte kopieren kann.

Das dasSpiel mit 2 DVD´s kommen wird stört mich rein garnicht. Könnten auch 5 DVD´s sein, ist mir Wurst. Es geht nunmal nicht anders bei der Xbox. Finde das so sogar viel besser, da dann auf der Game Disc viel mehr Platz ist für das Wesentliche, nämlich die Grafik und das ganze Gameplpay zeugs ;)
(Wird eh alles auf HDD kopiert ;) )

@Schneckenos: Sehr schönes Vergleichsbild. Forza2 ist wirklich schon etwas angestaubt
Aber wenn man bedenkt wie lange es das schon gibt

Hallo Edith:
Was mir aufgefallen ist, was die noch verbessern könnten ist, dass in der Cockpitansicht der Lenkeinschlag des Lenkrads doch ziemlich klein ist. Die 3-4cm die der das Lenkrad einschlägt reichen niemals und außerdem sieht das in meinen Augen unglaubwürdig aus und würde immer wieder hingucken, weils stört.
http://www.xboxfront.de/news-1545-16823-Forza_Motorsport_3.html

Zuletzt bearbeitet:
Bei FM3 wurde sehr viel mehr an den Hintergrunddesigns gefeilt, die sehen auf allen Bildern viel detaillierter aus! Auch wenn viele behaupten, im Rennen sehe man das nicht, ich sehe es schon.

Klar. aber die ganzen Renntracks sehen eh immer so langweilig aus. Die Landschafts- und City-Kurse werden da schon mehr beeindrucken ;)

Mein Gott, habt ihr das gesehen??? Man kann zurückspulen, wenn man nen Unfall hatte??? Das ist doch nicht ihr ernst oder??? Was ist das denn für ne Scheisse?? Son Kinderkram wollen die doch nicht wirklich einbauen....

Find ich ganz Praktisch..so wie bei GRID
geht bestimmt nur in SP MODUS..Online wäre es ja schwachsinn
außerdem haben oder nicht haben, man kann es ja bei bedarf auch bestimmt irgendwo Ausstellen oder es überhaupt nicht benutzen
also schadet nicht

Ja wenn man es kann, wird es sofort abgestellt! Das hat mit Rennen und Realität nichts zu tun. Sinnlose Spielerei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh