[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schneckenos, nicht gleich unhöflich werden ;)

blumma, das wurde schon in Beitrag 50 erwähnt...

Schneckenos, nicht gleich unhöflich werden ;)

blumma, das wurde schon in Beitrag 50 erwähnt...
:rolleyes:
Also bitte, da steht ein Smiley.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:27 ----------

Damals hab ich mir gewünscht das FS2 so aussieht!
Hätte von mir aus noch schlechter aussehen können wenn es dafür mehr Strecken gehabt hätte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:27 ----------

E3 2009: Gamespot Interview & Ingame

Zuletzt bearbeitet:
uiuiui, Forza 3 ist auf jeden fall mein nächsten rennspiel, sieht wirklich genial aus! teil 2 ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
naja hab meine Box ja auch erst nen 1/2 jahr...

Dann kaufs dir noch für nen 10er gebraucht, ist sein Geld wirklich wert. Habs leider immernoch nicht ganz durch, die R-Klasse Rennen sind schon recht hart

Dann kaufs dir noch für nen 10er gebraucht, ist sein Geld wirklich wert. Habs leider immernoch nicht ganz durch, die R-Klasse Rennen sind schon recht hart
na dann stell doch einen fahrer ein und lass ihn fahren - lehn dich zurück und schau zu, wie er geld für dich verdient ;-) hab die letzten karriererennen fast alle die KI fahren lassen; 2 stunden nürburgring mit einem porsche macht mir wirklich keinen spaß.

zu forza 3: ich hoffe, dass die sounds von einigen fahrzeugen verbessert werden, denn der golf gti zb stock gibt ja so gut wie keinen sound von sich, mit anderen werksautos ist das nicht anders.. freu mich schon richtig auf die cockpitview und aufs tuning!!

@esloschi: ich würd dir mein forza 2 für 12inkl schicken, falls du interesse hast.

Tuning ist defenetiv dabei.

Kann mir Forza ohne Tuning garnicht vorstellen ;)

Schönere Felgen wären mal was. Bei Forza 2 gibt es zwar eine riesige Auswahl aber ich finde nur zwei Stück wirklich schön. Auch wäre es geil, wenn es Felgen nicht nur von Tuningfirmen gibt, sondern auch von Fahrzeugherstellern (Audi, BMW, Lamborghini), die man dann für andere Autos nutzen kann.

13% mehr in sachen tuning, wenn ich richtig verstanden habe - da wird wohl für jeden was dabei sein..
eigentlich war klar, dass forza 3 rauskommt - es muss ja schließlich ein pendant zu gran turismo 5 kommen: kann man in gt5 eigentlich auch tunen?

Schönere Felgen wären mal was. Bei Forza 2 gibt es zwar eine riesige Auswahl aber ich finde nur zwei Stück wirklich schön. Auch wäre es geil, wenn es Felgen nicht nur von Tuningfirmen gibt, sondern auch von Fahrzeugherstellern (Audi, BMW, Lamborghini), die man dann für andere Autos nutzen kann.

wie stellste dir das vor, willste die bmw felgen an nen lambo dranmachen??? und am besten noch mit bmw logo drauf, nene das sollen sie mal schön bleiben lassen :d

Ich freue mich schon auf den R8 :d

Hoffentlich sieht das Spiel wirklich so aus wie auf den Bildern :fresse:

Also ich find schon dasses Optisch gut was nachgelget hat. Schon allein die Anzahl der korrekten Spiegelungen auf den Autos usw. lässts deutlich besser aussehen sodass es GT5 schon sehr nahe kommt also von mir als wie schon erwähnt alteingesessenem GT und PS1,2,3 fan Daumen hoch! Ich freu mich rießig drauf zuaml im Oktober wenns rauskommt is die Motorradsaison vorbei da hab ich genug zeit zum zocken :d werd schon fast bisschen ungeduldig...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find schon dasses Optisch gut was nachgelget hat. Schon allein die Anzahl der korrekten Spiegelungen auf den Autos usw. lässts deutlich besser aussehen sodass es GT5 schon sehr nahe kommt also von mir als wie schon erwähnt alteingesessenem GT und PS1,2,3 fan Daumen hoch! Ich freu mich rießig drauf zuaml im Oktober wenns rauskommt is die Motorradsaison vorbei da hab ich genug zeit zum zocken :d werd schon fast bisschen ungeduldig...:rolleyes:

Ich sehs zwar ähnlich, aber "sehr nahe" trifft nicht so zu! Die freude auf GT5 ist bei mir um einiges höher^^ Grafisch sieht FS3 schon viel besser aus als FS2 aber naja ist obere Mittelklasse, es haut einen net weg ne!

Aber ich glaub ich hol son FS3 Bundel mit ner 360^^ ... Wenns auch wirklich gut wird!

Hab eine Aussage vom Herrn Johne auf dreisechzig.net gefunden zu FM3

Forza Motorsport 3: Ich hab’s schon gespielt und es ist technisch so endgeil wie es aussieht. Die schönsten Autos auf egal welcher Konsole – zumindest bis morgen, wenn Sony Gran Turismo zeigt. Bring it on!

Scheint schon wie ein Geständniss gewesen zu sein ;)

Edit: Fast vergessen.... ich glaub da natürlich nicht dran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal 'ne coole Aussage. Nicht so eingebildet wie Kaz Hirai von Sony. Ich mag den Kerl gar net. Jack Tretton ist mir da viel sympathischer und Phil Harrison war eh die coolste Glatze in der Branche.
Alle achten immer so stark auf die Autos. Finde die Umgebung ehrlich gesagt schöner in den gezeigten Videos als die GT5P Umgebung. Mir würde reichen, wenn Graik bissi verbessert wurde, Motoren-Sounds endlich besser klingen und es mehr Autos und Strecken gibt. Und bis jetzt scheints so, dass es alles klappt. Also sogut wie gekauft ;)

So meine Freunde.......Inhalt der Limited Edition wurde bekannt gegeben

* Forza Motorsport USB Stick mit 2 GB Speicherkapazität
* Schlüsselanhänger
* Forza Motorsport VIP Mitgliedschaft (5 Extrafahrzeuge, bessere Konditionen im Auktionshaus, etc)
* Exklusives Dashboard-Theme
Quelle

Also der USB stick wärs schon Wert...mal schaun was die Special dann kostet. Bzw. erstmal warten bisses rauskommt. Momentan echt eine Zwickmühle...ich will dasses herbst wird dass Forza und vll. in absehbarer zeit sogar mal GT rauskommen ... aber dann is der Sommer und somit die Motorrad und Grillsaison wieder vorbei...mist ich sollte woanders hinziehen.

So geil, endlich eine Replay Upload Funktion :banana:
Ich kann mich noch gut an unsere lezten Ausfahrten erinnern, wo wir soo geile Replay´s hatten, aber die nicht den anderen zur Verfügung stellen konnten (oder selber vergessen haben zu speichern :fresse:)

Also, wenn Nucka mal wieder die Boxengasse "Haarscharf" ;) verfehlt, dann kann es sich jeder anschauen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh