Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier mal direkt der wichtigste Satz des Previews:
"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten.
Das wäre genial.
So ein Rennspiel fehlt dem PC nämlich wie verrückt!
also bis jetzt gefällt mir fast alles, außer, dass ich noch in keinem video gesehen haben, dass in der cockpitview geschaltet wird.. bei einer simulation darf sowas nicht fehlen, finde ich.
also bis jetzt gefällt mir fast alles, außer, dass ich noch in keinem video gesehen haben, dass in der cockpitview geschaltet wird.. bei einer simulation darf sowas nicht fehlen, finde ich.
Hier mal direkt der wichtigste Satz des Previews:
"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten.
Das wäre genial.
So ein Rennspiel fehlt dem PC nämlich wie verrückt!
Das sind verwöhnte Automatik Fahrer
Evtl ist so viel Realismus drin, dass wenn du auf manuelle Schaltung stellst, der auch schaltet.
Irgendwie stört mich aber diese Zeit-zurück-dreh Option ala Grid
Hoffentlich ist das nicht darauf zugeschnitten, dass man die unbedingt nehmen muss und das Auto absichtlich mehr zum chrashen gebracht wird. Das ist meine einzigste Sorge. Ich werd diese Option gekonnt umgehen
Dann zählt wohl die PS3 mit GT5 schon zur nächsten Generation
Dann zählt wohl die PS3 mit GT5 schon zur nächsten Generation
Und nochmal in ganzer Länge.
Hrhr, oh Mann, da waren so geile und viele Aktionen dabei....So geil, endlich eine Replay Upload Funktion
Ich kann mich noch gut an unsere lezten Ausfahrten erinnern, wo wir soo geile Replay´s hatten, aber die nicht den anderen zur Verfügung stellen konnten (oder selber vergessen haben zu speichern )
Also, wenn Nucka mal wieder die Boxengasse "Haarscharf" verfehlt, dann kann es sich jeder anschauen
Und nochmal in ganzer Länge.
Klick
Und dann haben wir hier noch was...und mal mit 3 Bildschirmen... hier nochmal... und dann noch nen Überschlag @ 0:55, welcher bisher noch nicht zu sehen war.
@ LE:
Die kostet in den USA 79,99 $ (GameStop), was so ziemlich genau 79,99 € oder vielleicht sogar etwas mehr wären und das für nen 2GB USB-Stick, Schlüsselanhänger, ein Theme und die dolle VIP-Mitgliedschaft, wo man, wie bei Forza 2, die Bonuswagen nur im Arcademodus fahren kann (oder nicht?) !?
Na, das muss ich mir nochmal überlegen.
Hrhr, oh Mann, da waren so geile und viele Aktionen dabei....
Nucka @ Boxeneinfahrt ist ja mittlerweile der Klassiker, aber auffe Nordschleife war es z.T. auch so heftig!
Da wird richtig geil werden.
Voraussichtlicher Packshot :
Die Hülle ist natürlich gewohnt in Xbox-grün.
Um die 77. Auflage des Rennens zu feiern, haben sich Microsoft und Peugeot Sport darauf geeinigt ein gemeinsames Presseevent zu organisieren.
Microsoft nutzte das Event um einige Ankündigungen für Forza Motorsport 3 zu machen: Die berühmte Rennstrecke aus Le Mans wird ihr Debüt in Forza Motorsport 3 feiern.
Außerdem wird es im neuen Forza Motorsport erstmals ein mehrere-Klassen-Rennmodus geben.
In diesem Modus fahren mehrere Fahrzeugklassen gleichzeitig auf der Rennstrecke.
Jeder Fahrer tritt allerdings nur gegen die Konkurrenten aus der eigenen Klasse an: Wie man es von 24 Stunden Rennen eben kennt.