[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal direkt der wichtigste Satz des Previews:

"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten.

Das wäre genial.

So ein Rennspiel fehlt dem PC nämlich wie verrückt!

"Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten.

Das wäre genial.

*vollundganzzustimm*

da hat man so nen tolles Lenkrad (G25) und gammelt nur noch in der Ecke rum, weils keine geilen Spiele mehr für PC/PS 3 gibt, echt schade, hoffe das ändert sich dann :d

also bis jetzt gefällt mir fast alles, außer, dass ich noch in keinem video gesehen haben, dass in der cockpitview geschaltet wird.. bei einer simulation darf sowas nicht fehlen, finde ich.

also bis jetzt gefällt mir fast alles, außer, dass ich noch in keinem video gesehen haben, dass in der cockpitview geschaltet wird.. bei einer simulation darf sowas nicht fehlen, finde ich.

stimmt, hast schon recht, aber was mich noch interessieren würde ist, ob es ne animierte boxen-crew gibt...

Das sind verwöhnte Automatik Fahrer ;)

Evtl ist so viel Realismus drin, dass wenn du auf manuelle Schaltung stellst, der auch schaltet.

Irgendwie stört mich aber diese Zeit-zurück-dreh Option ala Grid
Hoffentlich ist das nicht darauf zugeschnitten, dass man die unbedingt nehmen muss und das Auto absichtlich mehr zum chrashen gebracht wird. Das ist meine einzigste Sorge. Ich werd diese Option gekonnt umgehen ;)

Das wäre genial.

Dann zählt wohl die PS3 mit GT5 schon zur nächsten Generation :rolleyes:

Das sind verwöhnte Automatik Fahrer ;)

Evtl ist so viel Realismus drin, dass wenn du auf manuelle Schaltung stellst, der auch schaltet.

Irgendwie stört mich aber diese Zeit-zurück-dreh Option ala Grid
Hoffentlich ist das nicht darauf zugeschnitten, dass man die unbedingt nehmen muss und das Auto absichtlich mehr zum chrashen gebracht wird. Das ist meine einzigste Sorge. Ich werd diese Option gekonnt umgehen ;)

Die Zeit zurück Option Taste liegt wenigstens auf Select so das man nicht immer gleich drauf drückt ;)

Schlimmer wäre es wenn es auf LB oder RB sein würde.

Das ist mir völlig wurscht.

Ich hoffe nur, dass dieses Zitat stimmt.

Bisher ist das ja eigentlich eines DER Exklusivspiele für die XBOX.

Aber da das der Chefdesigner des Spiels auf der E3 wohl so gesagt hat wird das schon stimmen.

Ich denke allerdings, dass die PC Version später rauskommen wird.

naja mal schauen was gt5 so bringt. die psp version im herbst hat 800 wagen, dann hat die ps3 version sicher so 1000 und da rally und nascar mit drin sind wirds sicher geil :) aber forza wird sicher auch cool. vielleicht hol ich mir das für meinen pc

Die PCler werden ausrasten vor freude ... man siehe nur wies bei GRID war hahahaha wobei ich das Game auch öfter zocke (@PS3)^^

Zuletzt bearbeitet:
Wen interessiert hier GT5 ? Das nervt langsam.... :rolleyes:

Voraussichtlicher Packshot :
forzar80npe.jpg

Die Hülle ist natürlich gewohnt in Xbox-grün. ;)

Neuerer Screenshot:

Die Curbs ... :)

Wallpaper:

Ich hab nen Video gesehen wo man verschiedene Cockpitansichten sieht, mensch wo war den das.........

Da waren Audi R8, Porsche GT irgendwas und BMW glaub ich. Ich such das Video mal, muss ja irgendwo in meinem Bookmarks rumschwirren

Das flutscht ja richtig :)
Aber der hatte den Schaden bestimmt auf "nur kosmetisch". Am Anfang der crash wäre sonst fast schon das Aus gewesen für Motor und Lenkung

Und nochmal in ganzer Länge.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Klick

Und dann haben wir hier noch was...und mal mit 3 Bildschirmen... hier nochmal... und dann noch nen Überschlag @ 0:55, welcher bisher noch nicht zu sehen war.

smiley_emoticons_wink_gruen.gif

@ LE:
Die kostet in den USA 79,99 $ (GameStop), was so ziemlich genau 79,99 € oder vielleicht sogar etwas mehr wären und das für nen 2GB USB-Stick, Schlüsselanhänger, ein Theme und die dolle VIP-Mitgliedschaft, wo man, wie bei Forza 2, die Bonuswagen nur im Arcademodus fahren kann (oder nicht?) !?
Na, das muss ich mir nochmal überlegen.
smiley_emoticons_gruebel.gif

So geil, endlich eine Replay Upload Funktion :banana:
Ich kann mich noch gut an unsere lezten Ausfahrten erinnern, wo wir soo geile Replay´s hatten, aber die nicht den anderen zur Verfügung stellen konnten (oder selber vergessen haben zu speichern :fresse:)
Also, wenn Nucka mal wieder die Boxengasse "Haarscharf" ;) verfehlt, dann kann es sich jeder anschauen :lol:
Hrhr, oh Mann, da waren so geile und viele Aktionen dabei....
smiley_emoticons_sm.gif

Nucka @ Boxeneinfahrt ist ja mittlerweile der Klassiker, aber auffe Nordschleife war es z.T. auch so heftig!
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Da wird richtig geil werden.
smiley_emoticons_hurra2.gif

Also wenn sie die Wagen wieder nur für den Arcade Modus bringen, wäre das grob fahrlässig, denn die 10 exklusiven Autos beinhalen ja auch 5 vom Entwicklerteam designt und getunete Wagen - wenn man die nicht online ausführen darf -> :motz:

wie lange hast du FUEL eigentlich ausgeliehen, da hättest du es auch kaufen können...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal in ganzer Länge.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Klick

Und dann haben wir hier noch was...und mal mit 3 Bildschirmen... hier nochmal... und dann noch nen Überschlag @ 0:55, welcher bisher noch nicht zu sehen war.

smiley_emoticons_wink_gruen.gif

@ LE:
Die kostet in den USA 79,99 $ (GameStop), was so ziemlich genau 79,99 € oder vielleicht sogar etwas mehr wären und das für nen 2GB USB-Stick, Schlüsselanhänger, ein Theme und die dolle VIP-Mitgliedschaft, wo man, wie bei Forza 2, die Bonuswagen nur im Arcademodus fahren kann (oder nicht?) !?
Na, das muss ich mir nochmal überlegen.
smiley_emoticons_gruebel.gif

Hrhr, oh Mann, da waren so geile und viele Aktionen dabei....
smiley_emoticons_sm.gif

Nucka @ Boxeneinfahrt ist ja mittlerweile der Klassiker, aber auffe Nordschleife war es z.T. auch so heftig!
smiley_emoticons_thumbs1.gif

Da wird richtig geil werden.
smiley_emoticons_hurra2.gif

Die Uploud Funktion ist schon was feines ;)

Hoffe das alles dann auch perfekt klappen wird ;)

Das wird wieder "A mords Gaudi" :lol:

PS: Gehe mir nun nen schönen Buick mit Wheelie/Kickstart basteln ;)

sieht echt super aus ! :drool: *soforthabenwillkannnichtwarten :fresse:*

gibt es schon einen termin für die demo ? :drool:

Forza Motorsport 3: Le Mans feiert Debüt
Um die 77. Auflage des Rennens zu feiern, haben sich Microsoft und Peugeot Sport darauf geeinigt ein gemeinsames Presseevent zu organisieren.
Microsoft nutzte das Event um einige Ankündigungen für Forza Motorsport 3 zu machen: Die berühmte Rennstrecke aus Le Mans wird ihr Debüt in Forza Motorsport 3 feiern.
Außerdem wird es im neuen Forza Motorsport erstmals ein mehrere-Klassen-Rennmodus geben.
In diesem Modus fahren mehrere Fahrzeugklassen gleichzeitig auf der Rennstrecke.
Jeder Fahrer tritt allerdings nur gegen die Konkurrenten aus der eigenen Klasse an: Wie man es von 24 Stunden Rennen eben kennt.
smiley_emoticons_gucker.gif
-
smiley_emoticons_bravo2.gif
-
smiley_emoticons_unknownauthor_cool.gif

@Strider: Nein, es wird nicht für PS3 erscheinen.

Hat Forza 3 ein Schadensmodell? SO wie der in dem 60FPS Video gecrashed ist und dann am Ende den Lambo zeigt, dass sieht eher mau aus, doer man hat das Schadensmodell abgestellt.

Und was mich auch noch etwas skeptisch werde lässt, ist wie langsam die Ki fährt udn wie schlecht der FAhrer und der ist dann immernoch 1.
Das ist finde ich recht seltsam wenn FM eine Sim sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh