Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Spielfluss ist unglaublich! Angeblich läuft die Konsole mit Forza 3 am Leistungslimit.
gamezone.de schrieb:Wem die sechs Wochen bis dahin zu lang erscheinen, der kann sich auf die in knapp 14 Tagen erscheinende Demo zu Forza Motorsport 3 freuen, welche am 24. September auf Xbox Live veröffentlicht wird. Sie lässt uns in fünf verschiedenen Fahrzeugen durch die spanischen Berge auf dem Camino Viejo-Kurs fetzen. Im Einzelnen sind dies:
2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
2009 Ferrari California
2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
2009 Mini John Cooper Works
Kann ich mir auch gut vorstellen, viel mehr wird nicht mehr drin sein denk ich.
Der Spielfluss ist unglaublich! Angeblich läuft die Konsole mit Forza 3 am Leistungslimit.
Das denke ich nicht. Ich denke mit Forza 4 geht das noch mehr, halt aber dann mit mehr DVDs.
Forza 2 war auch angeblich am Limit.
(Doch!)60fps und mind. 720p.
Das GT5 in nativen 1080p kommt ist doch eh noch nicht final (oder doch?)
Naja, da GT5 doppelt so viele Autos haben wird, wohl schon, aber in GT5 wirds auch viel mehr 0815 Autos geben. Letzteres finde ich aber voll geil, weil da kann fast jeder mal mit seiner eigenen "realen" Karre fahren und diese tunen .
Der Testarossa da oben sieht aber Hammer aus
Kann man beides so Unterschreiben Bin echt heiß drauf mit Shift und Dirt2 hab ich schonmal ne gute überbürckung bis dahin
OMFG das Porsche Wheel ist in diesem Monat um 20€ im Preis gestiegen, verdammt das kotzt mich jetzt aber an
Lieferbar: November 09