[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich werd wohl leider auf gt5 das in 1080p mit 60fps zurueckgreifen muessen, schade
in welcher aufloesung und mit wieviel fps laeuft fortza 3 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60fps und mind. 720p.
Das GT5 in nativen 1080p kommt ist doch eh noch nicht final (oder doch?)

Edit: Bis GT5 rauskommt, hat man Forza schon mind. 1 mal durch :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Spielfluss ist unglaublich! Angeblich läuft die Konsole mit Forza 3 am Leistungslimit.

Der Spielfluss ist unglaublich! Angeblich läuft die Konsole mit Forza 3 am Leistungslimit.

Kann ich mir auch gut vorstellen, viel mehr wird nicht mehr drin sein denk ich. Nich mehr lange bis zum release :coolblue: der winter is für mich auf jednefall gut gefüllt mit langlebigen Spielen.

F3 hat Gold erreicht und...

gamezone.de schrieb:
Wem die sechs Wochen bis dahin zu lang erscheinen, der kann sich auf die in knapp 14 Tagen erscheinende Demo zu Forza Motorsport 3 freuen, welche am 24. September auf Xbox Live veröffentlicht wird. Sie lässt uns in fünf verschiedenen Fahrzeugen durch die spanischen Berge auf dem Camino Viejo-Kurs fetzen. Im Einzelnen sind dies:

2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
2009 Ferrari California
2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
2009 Mini John Cooper Works

Und dennoch kommt es erst in nem Monat (grob) raus ?

Hmm :motz:

In 2 Wochen wäre das "pressen" auf Scheiben aber auch möglich :wink:

Jaja..."Warten ist eine Tugend"...

Das mit der Demo wär schon Bombe. Whoho

Man man man hoffentlich sind im Spiel selber die Fahrzeugsounds auch so geil. *sabber*

Naja, dass ist immer so eine Sache^^. Konsolen kann man leicht ans Limit bringen, nur wie man es ausnutzt ist wieder was anderes.

Aber abgesehen davon denke ich auch, dass mit Forza 3 fast das Ende der FAhnenstange errreicht ist.

Forza 2 war auch angeblich am Limit.:rolleyes:

Ja? Habe mal gelesen, daß die Auslastung bei Forza 2 bei 50-60 % liegt. Manchmal werden bessere Grafiken auch durch neuere Grafikengines erreicht, die nicht unbedingt mehr Leistung schlucken.

Dennoch wird nach Forza 3 keine viel bessere Grafik erreichbar sein, muß ja auch nicht, sieht doch geil aus, die Steuerung wird auch stimmen, Spielaufbau sowieso, perfekter Onlinemodus, was will man mehr?!

Naja, da GT5 doppelt so viele Autos haben wird, wohl schon, aber in GT5 wirds auch viel mehr 0815 Autos geben. Letzteres finde ich aber voll geil, weil da kann fast jeder mal mit seiner eigenen "realen" Karre fahren und diese tunen :d.

Der Testarossa da oben sieht aber Hammer aus :eek:

Naja, da GT5 doppelt so viele Autos haben wird, wohl schon, aber in GT5 wirds auch viel mehr 0815 Autos geben. Letzteres finde ich aber voll geil, weil da kann fast jeder mal mit seiner eigenen "realen" Karre fahren und diese tunen :d.

Der Testarossa da oben sieht aber Hammer aus :eek:

Kann man beides so Unterschreiben :d Bin echt heiß drauf mit Shift und Dirt2 hab ich schonmal ne gute überbürckung bis dahin :)

Kann man beides so Unterschreiben :d Bin echt heiß drauf mit Shift und Dirt2 hab ich schonmal ne gute überbürckung bis dahin :)

das ist echt krank, ich muss unbedingt mein Porsche Wheel bestellen, das wird bestimmt bald ausverkauft sein. Mit F3 und GT5 kommt man ja zu gar nix mehr :eek:

EDIT:
OMFG das Porsche Wheel ist in diesem Monat um 20€ im Preis gestiegen, verdammt das kotzt mich jetzt aber an :(

Lieferbar: November 09 :shot: :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Im XBOX Sammler hab ich mein First Eindruck vom Porsche Turbo S gepostet. Hab meins heute bekommen nach 3 Wochen Wartezeit :)

OMFG das Porsche Wheel ist in diesem Monat um 20€ im Preis gestiegen, verdammt das kotzt mich jetzt aber an :(

Lieferbar: November 09 :shot: :eek:

je länger du wartest um so teurer wird es. Ich an deiner Stelle würd nicht mehr lange warten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:10 ----------

Es rasen ein paar Ferrari Bilder in den Thread ;)

Endlich ma gscheite Autos :love: :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, habs grad mit Wheelstand bestellt, 430€ ist schon ein Batzen, aber was solls :fresse:

Racing Seat geht aus Platzgründen einfach nicht, also muss ich auf die billige Alternative ausweichen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh