Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hrhr, die olle Kreissäge - liegt aber wie ein Brett auf der Piste.Yehaaa da isser wieder
Mein F333
23.10.09 ist Release!Wann kommt's denn nun, 23. oder 27. Okt.?
Verdammt eh
ich glaub, ich werd garnicht zum Rennen fahren kommen, weil ich mir den ganzen Tag nur die Automodelle angucke und bewundere
Dito
Das erste was ich mache wenn ich das Spiel bekomme, sind die ganzen Autos anschauen und mich darauf freuen was ich mir mit dem ganzen CR kaufen kann
Da fällt mir gerade wieder ein, dass die Demo in 4 Tagen erscheint.
@ erst alle Wagenanseher:
Wir wollten dann auch mal fahren und nicht bis Weihnachten die Wagen ansehen.
Die Boxeneinfahrt der Nordschleife solltest Du ja schon kennen.Neeeeeeeeeee ich muss erstmal alle Boxeneinfahrten abchecken damit mir nicht wieder ein Fehler passiert
Joa, aber hoffentlich auch was Vernünftiges, 5 Helme in versch. Farben brauche ich nicht unbedingt. T-Shirts, Rennoutfits wäre schon nicht schlecht.In 4 Tagen kommen doch auch die neuen Ava Klamotten mit Helm etc.
DIeses Outfit werde ich mir dann bestimmt kaufen wenn es nicht sooooooooo teuer ist wie z.b. das blöde Warzenschwein oder das Laserschwert !!
Joar, sieht schonmal nicht so schlecht aus, aber nen Helm tragen...ich weiß ja nicht...mal sehen.DIeses Outfit werde ich mir dann bestimmt kaufen wenn es nicht sooooooooo teuer ist wie z.b. das blöde Warzenschwein oder das Laserschwert !!
Was soll bei FM3 denn für ein Logo drauf sein?gibts das auch ohne Enzym360 Avatar drauf ?
Das zweite Shirt von links ist schonmal meins.Hier noch ein Bild
Was soll bei FM3 denn für ein Logo drauf sein?
Kannst ja mal bei Turn 10 anfragen, ob Du etwas anderes bekommst (Aldi, Lidl, oder so ).
Vielleicht gibt´s für Dich ja noch einen Spezialwagen: Aldi Einkaufswagen, long Version mit Bullfänger und Alufelgen.
Warum sollte ich beleidigt sein? Wir sehen uns bei FM3.jetzt isser wieder beleidigt wenn man nen Spass auf seine Kosten macht
aber den "Aldi Einkaufswagen" bekommst irgendwann mal zurück
Warum sollte ich beleidigt sein? Wir sehen uns bei FM3.
Soviele Wagen, aber ein Einkaufswagen wär doch wal was.^^