[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Playseat kann man zusammenklappen dann ist er so groß wie...äh...wie...nen Klappstuhl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammt eh :love:
ich glaub, ich werd garnicht zum Rennen fahren kommen, weil ich mir den ganzen Tag nur die Automodelle angucke und bewundere :d

Verdammt eh :love:
ich glaub, ich werd garnicht zum Rennen fahren kommen, weil ich mir den ganzen Tag nur die Automodelle angucke und bewundere :d

Dito ;)

Das erste was ich mache wenn ich das Spiel bekomme, sind die ganzen Autos anschauen und mich darauf freuen was ich mir mit dem ganzen CR kaufen kann :drool:

Das erste was ich mache ist, ich schnapp mir den Audi DTM und prügel den über die Nordschleife... :d

Danach schnapp ich mir nen BMW und fahr Laguna Seka, nehm das ganze auf Video auf und schick es an EA mit der Aufschrift "SHIFT Controll ESC, Kill SHIFT.exe"

Sagt mal, wer hatn von euch Forza 3 auf der GC gespielt ?

Ist das Schadensmodell da schon drin bzw. aktivierbar gewesen ?

Bekommt man auch kleinere Dellen/Lackkratzer hin, oder kann man nur direkt sämtliche Teile verlieren und davor sieht man dem Auto gar nix an ?

Gruß

Dito ;)

Das erste was ich mache wenn ich das Spiel bekomme, sind die ganzen Autos anschauen und mich darauf freuen was ich mir mit dem ganzen CR kaufen kann :drool:

Jupps geht mir genauso, ich würde gerne die komplette Fahrzeug-Liste sehen, hoffe, daß viele ältere deutsche Autos drin sind, Japaner werden nicht massenweise drin sein wie bei GT

Da fällt mir gerade wieder ein, dass die Demo in 4 Tagen erscheint. :love: :drool:

@ erst alle Wagenanseher:
Wir wollten dann auch mal fahren und nicht bis Weihnachten die Wagen ansehen. :)

Da fällt mir gerade wieder ein, dass die Demo in 4 Tagen erscheint. :love: :drool:

@ erst alle Wagenanseher:
Wir wollten dann auch mal fahren und nicht bis Weihnachten die Wagen ansehen. :)

Neeeeeeeeeee ich muss erstmal alle Boxeneinfahrten abchecken damit mir nicht wieder ein Fehler passiert :motz:

In 4 Tagen kommen doch auch die neuen Ava Klamotten mit Helm etc. ;)

Neeeeeeeeeee ich muss erstmal alle Boxeneinfahrten abchecken damit mir nicht wieder ein Fehler passiert :motz:
Die Boxeneinfahrt der Nordschleife solltest Du ja schon kennen. :fresse:
Das wird wieder ein Fest, all die Chaoten auffe Schleife. :hail:
In 4 Tagen kommen doch auch die neuen Ava Klamotten mit Helm etc. ;)
Joa, aber hoffentlich auch was Vernünftiges, 5 Helme in versch. Farben brauche ich nicht unbedingt. T-Shirts, Rennoutfits wäre schon nicht schlecht. :)

DIeses Outfit werde ich mir dann bestimmt kaufen wenn es nicht sooooooooo teuer ist wie z.b. das blöde Warzenschwein oder das Laserschwert !!

suit_and%20helmet.jpg

GT5, das Unwort des Jahres 2009-2020 :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:18 ----------

DIeses Outfit werde ich mir dann bestimmt kaufen wenn es nicht sooooooooo teuer ist wie z.b. das blöde Warzenschwein oder das Laserschwert !!

suit_and%20helmet.jpg

gibts das auch ohne Enzym360 Avatar drauf ? :fresse:

Joar, sieht schonmal nicht so schlecht aus, aber nen Helm tragen...ich weiß ja nicht...mal sehen. :)
gibts das auch ohne Enzym360 Avatar drauf ? :fresse:
Was soll bei FM3 denn für ein Logo drauf sein?
Kannst ja mal bei Turn 10 anfragen, ob Du etwas anderes bekommst (Aldi, Lidl, oder so :fresse: ).
Vielleicht gibt´s für Dich ja noch einen Spezialwagen: Aldi Einkaufswagen, long Version mit Bullfänger und Alufelgen. :haha:
Hier noch ein Bild ;)
Das zweite Shirt von links ist schonmal meins. :)

sehen doch ganz schick aus, schätze aber mal das das Rennoutfit so 400p kosten wird - kenn doch M$

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:28 ----------

Was soll bei FM3 denn für ein Logo drauf sein?
Kannst ja mal bei Turn 10 anfragen, ob Du etwas anderes bekommst (Aldi, Lidl, oder so :fresse: ).
Vielleicht gibt´s für Dich ja noch einen Spezialwagen: Aldi Einkaufswagen, long Version mit Bullfänger und Alufelgen. :haha:

jetzt isser wieder beleidigt wenn man nen Spass auf seine Kosten macht :motz:

aber den "Aldi Einkaufswagen" bekommst irgendwann mal zurück :asthanos:

Hmm so langsam sollte ich mal wieder schaun wo ich en Port für die Xbox nochmal freischalte sonst wird Demo laden nix.
Das t-shirt von dem zweiten von links sieht doch schonmal nich schlecht aus, wenns nich zu teuer is wird das meins, hab glaub ich eh noch nen paar Punkte über.

jetzt isser wieder beleidigt wenn man nen Spass auf seine Kosten macht :motz:
aber den "Aldi Einkaufswagen" bekommst irgendwann mal zurück :asthanos:
Warum sollte ich beleidigt sein? Wir sehen uns bei FM3. :wink:
Soviele Wagen, aber ein Einkaufswagen wär doch wal was.^^

Fahrzeugliste vom 20.09.2009

Fahrzeugliste

Alle Tema Varianten habe ich gelöscht und nur das Model genannt da man ja diesmal alle Fahrzeuge mit einem eigenen Designe gestalten kann

Das ist ja nicht die Finale CarList

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

fm3_hat.jpg

turn10.jpg

jacket.jpg

helmet_shoes_gloves.jpg

suit_and%20helmet.jpg

Die (Motorrad) Jacke sieht geil aus, auf dem 3. Bild von unten
Hoffentlich kommt die auch für die männlichen Ava´s

Nochmal der Inhalt der Demo (24.09.), leider nur 1 Strecke und 5 Wagen:

Strecke: Camino Viejo (Spanien)

Fahrzeuge:

- 2007 Porsche #80 Flying Lizard 911 GT3-RSR
- 2010 Audi R8 5.2 FSI quattro
- 2009 Ferrari California
- 2008 Mitsubishi Lancer Evolution X GSR
- 2009 Mini John Cooper Works

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh