[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sage mal danke schön für die ganzen meinungen und erfahrungen zum Thema Lenkrad..

heißt wohlt warten und schauen ob noch was anderes kommt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein paar Screenies zu den Cars der Australia V8 Series in Forza 3

Ist denn schon bekannt, ob das nun wirklich in 1080p nativ läuft?
Glaube Skip2Baloo hat das mal angedeutet. Skip nicht böse sein, wenn ich falsch liege ;)

Und so wie es auf den Screenshots aussieht sieht es leider nur im Foto Modus aus.

Mein Gott, ihr mit eurer Grafik. :rolleyes:

Ich freu mich drauf und jetzt, da ich entschieden habe mir das 911 Turbo S Wheel zu besorgen, freue mich wie ein kleines Kind drauf :hail:

Von der Grafik her reicht mir schon ein Forza 2. Solange da nix flimmert bzw. zu pixelig wie bei GT4 ist, bin ich vollauf zufrieden. Daher spiele auch ab und an gerne GTR2 ;).

Die Nordschleife.. Aaaaaalta hammergeil! Kriegst ja fast einen Orgasmus dabei :fresse:

Nucka, danke für die Videos!

Ich würde gerne mehr Ingame-Videos sehen, die Berge und den Schwuchtel R8 habe ich langsam satt, gibts in Forza 3 nur Berge???

Im 3. Video ist endlich mal ein Porsche zu sehen..

Creep wo siehst du die Nordschleife?

Ich hab irgendwo mal ein Vid gesehen aufdem man so eine geile Strecke gesehen hat, bei einem Wasserfall.

Alpenmäßig.

Das war hammer.

Kommt gut,geht zum Glück bald los :d

Hey, wo ist denn die PS-Anzeige im Veyron Cockpit? :motz:

Naja, eigentlich unwichtig, aber das wäre schon krass, wenn die simuliert werden würde :fresse:

Die PS-Anzeige ist doch da!

Anhänge

• Veyron PS.JPG
    Veyron PS.JPG
    116,8 KB · Aufrufe: 76
Die steht sowieso entweder auf Null oder 1001 PS

Ich habe keine Zeit für Zwischengas :d

Was es net alles gibt :eek:

Was es net alles gibt :eek:

Jupps, der Veyron hat ne PS Anzeige, damit man sieht, wieviele Pferde gerade arbeiten müssen, ob das Sinn macht weiß ich auch nicht :d Halte das für reine Protzerei von Bugatti

http://theautospa.files.wordpress.com/2007/12/veyron06_inter2.jpg

Die hätten mal lieber ne Verbrauchsanzeige einbauen sollen, der Veyron schluckt bei Volldampf angeblich 1 Liter / Kilometer , was bei 100 KM einen Verbrauch von 100 Litern bedeuten würde. Wenn man also 400 Sachen fährt, schafft man 100 Km in 15 Minuten. Also ist der Tank nach 15 Minuten leer :d

Zuletzt bearbeitet:
So genial das man da auch Designs kaufen, erstellen und sogar verkaufen kann und so einen kleinen Nebenverdienst zu haben :)

Ist ja bei Forza 2 auch so, da gibt es Brusher ohne Ende, wo man sein Auto zum Lackieren hingeben kann, wenn man ein Design haben will. Die lassen sich allerdings gut bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Aha? :d
Hab ich noch nicht mitbekommen, ist warscheinlich auch nicht offiziell. Also es gibt keinen Menüpunkt oder so dazu

Ne nichts zum anklicken, aber wenn man viel Online fährt, kriegt man hin und wieder Werbung von anderen, meistens aus den Staaten oder so, meine waren bisher fast immer englisch. Man kann auch Leute anschreiben, die schicke Designs im Auktionshaus haben, manchmal haben sie die selbst gemacht.

Die können das dann auch gut!

Ich habe echt Respekt vor den Leuten die die ganzen Autos lacken ^^

Einfach nur geil was die da hinbekommen.

Ich habe mal versucht nen paar Eigene Designs zu machen, aber die sind nicht so gut geworden.

Mich würde mal interessieren, welches Auto die höchste Geschwindigkeit erreichen wird, ob das wieder der Ford GT 40 ist oder der Veyron...oder ein anderer.

Das werde ich wohl abwarten müssen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh