beam14
Neuling
Wäre doch mal ne überlegung wert sich ne 360 nur wegen Forza zuholen oder nich ? xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre doch mal ne überlegung wert sich ne 360 nur wegen Forza zuholen oder nich ? xD
Unterschied ist sehr groß. Texturen, Polycount und Performance sind eine Liga höher. Forza 2 kommt mir vor wie Last-Gen (GT4). Forza 3 hingegen ist eine starke Konkurrenz für GT5.
Da siehte alles anhand der Lowres Bilder von oben?
Forza 2 sieht deiner Meinung also nicht viel schlechter als das aus...
Und meine Bilder sind anscheinend Promobilder von Turn10? Wie gesagt, man kann alles besser/schlechter aussehen lassen, wenn man will.
Und was sollen die gemacht haben das FM3 so aussieht in den Vergleichsbildern? Ich find das sieht neutral aus ... man könnte wie du sagst auch Highres bilder von FM2 machen!
Ich dem Vergleich sehen beide so aus wie sie eben aussehen - alles Ingame - deine bilder sind kein Ingame - eher IngameReplay (ausser eins)! Ich kenne dich eher so das du nur Ingame vs Ingame bringst, so wie im Vergleichslink!
Ist schwierig, denn gescheite Lenkräder für die Box sind recht teuer, glaub nur 2 hier haben das Porsche Wheel. Ich muss auf meins noch bis November warten
ja, das is das blöde. überlege mir'n g25 fürn pc oder dann doch das porsche dingen zu holen um das noch anne box zu klemmen.. is halt die frage ob's lohnt. denn das video oben hat lust auf mehr gemacht und es hat vorallem steuerungstechnisch solide _ausgesehen_. ich zock gleich ma die demo an, ma schaun wies sich mitm pad spieln lässt
echt geil auf welche Gedanken manche Leute kommenAuf den Screens sieht man davon aber nicht sonderlich viel... sicher ist die Grafik besser, aber so wie vorher angekündigt, ist das nicht. War mir aber irgendwo so oder so klar, dass es bei 60fps Gameplay grafisch nicht der absolute Burner sein kann, dafür hat die Xbox einfach nicht die Power.
Nur mal zum Vergleich ein Bild von mir aus Forza2, wo der Wagen gerade beim schnell fahren fotografiert wurde mit dem Fotomodus:Vor allem stehen die Autos in F3 quasi. Deshalb sehen die Texturen auch so viel schärfer aus.
Es gibt mehrere Kameraperspektiven! Schalte doch einfach mal durch. Es gibt eine normale von hinten und eine (die du warscheinlich hattest) die weiter weg und ein stückchen höher istzu den vergleichsbildern: was mir auch bei der demo subjektiv(!) negativ aufgefallen ist, ist, dass der kameramodus hinter dem auto im vergleich zum vorgänger um einiges weiter ist.
falls ihr mich nicht versteht: in forza2 ist man näher am auto respektive hinter dem auto, bei forza3 gibts glaub ich nur eine kameraposition hinter dem auto und die ist relativ weit weg und das gefällt mir nicht.