[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Fotomodus werden auch schärfere Automodelle genommen.
Hat Turn10 schon zugegeben.
Das eigenen Auto hat einen höheren Detailgrad und ich denke das war bei Forza2 auch so!

Hier etwas vom "Turn 10's Community-Manager Che Chou"

„Eine Klarstellung zum Fotomodus und den Screenshots, die wir bisher veröffentlicht haben: Abgesehen von Effekten wie Anti-Aliasing, Tiefenschärfe und Blur, sind alle Objekte im Fotomodus dieselben, mit Ausnahme des Fahrzeugs des Spielers. Im Fotomodus hat dieses zwar einen höheren Detailgrad, während alle anderen Autos, die Umgebung, etc. genau so sind, wie man es im Spiel sieht. Und wie ihr wisst, ist auch im Replay-Modus alles gleich.“

Und dabei wurde immer gesagt es sei Ingame....

Naja, war ja klar und ist bei den GT5 Bildern sicher genauso. Ingame fällt es leicht ab, aber seien wir doch mal ehrlich, mehr Grafik brauchen wir bei Rennspielen doch eh nicht oder?

Mir ist es lieber die würden sich auf eine perfekte Steuerung, super Fahrphysik und geile Rennklassen konzentrieren. Grafisch reicht mir schon F2, mehr brauche ich nicht, selbst GTR2 reicht mir noch.
Was mir immer noch fehlt, ist eine vernünftige F1 Meisterschaft, die es in F3 wohl auch nicht geben wird, hoffentlich kann wenigstens GT5 hier punkten, da ja sonst kein Hersteller bereit ist mal ein ordentliches F1 Game rauszubringen :rolleyes:

da ja sonst kein Hersteller bereit ist mal ein ordentliches F1 Game rauszubringen :rolleyes:

Doch nächstes Jahr bringt Codemasters ein F1 Game auf der Xbox raus.
Es ist auch nicht einfach die F1 Lizenz zu bekommen und die kostet auch sicher nen Batzen Geld. Sonst würde es F1 Games wie Sand am Meer geben, jeder Racegamehersteller ist an F1 interessiert, weil da Umsatzpotential ohne Ende ist.

Es ist auch nicht einfach die F1 Lizenz zu bekommen und die kostet auch sicher nen Batzen Geld. Sonst würde es F1 Games wie Sand am Meer geben, jeder Racegamehersteller ist an F1 interessiert, weil da Umsatzpotential ohne Ende ist.

Gerade das Umsatzpotential ist bei F1 Games ist nicht dermaßen groß, wie viele "deutsche" sich das vorstellen. Fakt ist, dass die Formel 1 weder in den USA (Indycar, nascar), noch im Asiatischen Raum so sehr populär ist wie z.B in Europa, speziell England und Deutschland. Und seien wir mal ehrlich. Welcher potentielle Rennspiel-Käufer würde ein Game mit 22 (eig. 11) Autos und 18 Strecken einem NFS oder Grid vorziehen?

Es ist und bleibt ein Nieschenprodukt, so traurig es auch ist. Das letzte gute F1 Game war Grand Prix 4 und das ist auch schon wieder fast 8 Jahre her.

Hoffe nur Codemasters vergeigts nicht zu sehr.

Sorry, nun aber Back to Topic

Formel 1...

Aufen N64 war F1 World Chapionship ganz toll ^^. Was mich derzeit reizt, is das Forza Bundle für 280€. Das Game ansich ist nicht übel. Aber die Festplatte und die 2 Controller interessieren mich mehr :d

Hey cool, Strecke New York. Nur mit ein paar netten "Extras" auf der Strecke :d
Bei Forza2 war die Strecke ja blank...also ohne Hindernisse

Ich seh mich da jetzt schon reinrauschen....aber immer wieder obwohl ich weis, dass die dort sein werden :haha:

Hey cool, Strecke New York. Nur mit ein paar netten "Extras" auf der Strecke :d
Bei Forza2 war die Strecke ja blank...also ohne Hindernisse

Ich seh mich da jetzt schon reinrauschen....aber immer wieder obwohl ich weis, dass die dort sein werden :haha:

Das war auch mein erster Gedanke... "Die Strecke kennste doch, aber wo kommen die Hindernisse her?"
Sieht aber auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus die Karren da um die Blockaden herum zu dirigieren :)

naja...die bilder sind zum vergleichen auch zu klein...und fm2 hat grafisch gar keine chance gegen fm3! Wer die demo hat kann das bestätigen

Jo die Bilder sind echt seltsam, aber in Bewegung haben wir genau die abgebildeten Stellen auch noch nicht gesehen. Man kann die Bilder aber auch vergrößern, unten rechts auf die Lupe klicken.

F1 2009 von Codemasters kommt nur für Wii und PSP. Quelle: http://www.looki.de/mobile/f1_2009_im_november_startet_die_virtuelle_saison_news_n78153.html und http://www.gameswelt.de/news/40607-F1_2009.html

Wasn hier los :fresse:
Zum Formel1 Fred gehts da entlang..... :d

---> Kanns kaum noch erwarten endlich Hand an Forza3 Full anzulegen :banana:

Schöne Bilder nur sieht der Spoiler auf dem Evo mehr als nur beschissen aus.

Wißt ihr was ich gerade gesehen habe?

Es sind nur 4 Mercedese im Spiel enthalten :(

Und davon ist einer ein Geländewagen (ML63 AMG) ... wieso diese Bescheidenheit???
Wo ist der 190E 2.5-16 (evtl. Evo 2), oder der SL500 (Baujahr 1992), oder der 300E-24 oder oder oder....wieso nur 4 Stück?!

Wißt ihr was ich gerade gesehen habe?

Es sind nur 4 Mercedese im Spiel enthalten :(

Und davon ist einer ein Geländewagen (ML63 AMG) ... wieso diese Bescheidenheit???
Wo ist der 190E 2.5-16 (evtl. Evo 2), oder der SL500 (Baujahr 1992), oder der 300E-24 oder oder oder....wieso nur 4 Stück?!

Da würd ich doch gern mal wissen, wo du das gesehen hast? :hmm:

Allein auf der 2. DVD (104 Autos) sind schon unter anderem der 300 SL Guldwing Coupé, CLK55 AMG Coupé, CLK GTR. Auf der 1. DVD sind ja die restlichen ~300 Autos, da werden doch sicherlich noch mehr Mercedes sein ;)

Edit: Und es werden zu 100% wieder Downloadcontent Autos geben in Car Packs ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ja das habe ich mir nach dem Beitrag auch ergooglet und war doch erstaunt.

Naja, zu sehr würde ich mich nicht auf meine Spekulation verlassen :)
Klar sind die Carlists nicht offiziell, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass genau eben noch ein paar Mercedes reinkommen? :d

Wer weiss. Einfach den 23. abwarten :drool:

Edit: Grad gesehen, dass auf den Carlists von Forza2 auch nur 5 Mercedes enthalten waren :d Hab das Spiel nicht mehr, um mal zu schauen, ob das wirklich nicht mehr waren

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh