nils918634968
Enthusiast
echt geil auf welche Gedanken manche Leute kommen
Nicht die Power? Da fällt mir nichts mehr dazu ein
Mit 60fps läuft auch GT5 und das nennst du warscheinlich auch "nicht der burner"
Hat GT5 was mit der 360 zu tun??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
echt geil auf welche Gedanken manche Leute kommen
Nicht die Power? Da fällt mir nichts mehr dazu ein
Mit 60fps läuft auch GT5 und das nennst du warscheinlich auch "nicht der burner"
„Eine Klarstellung zum Fotomodus und den Screenshots, die wir bisher veröffentlicht haben: Abgesehen von Effekten wie Anti-Aliasing, Tiefenschärfe und Blur, sind alle Objekte im Fotomodus dieselben, mit Ausnahme des Fahrzeugs des Spielers. Im Fotomodus hat dieses zwar einen höheren Detailgrad, während alle anderen Autos, die Umgebung, etc. genau so sind, wie man es im Spiel sieht. Und wie ihr wisst, ist auch im Replay-Modus alles gleich.“
Beim Fotomodus werden auch schärfere Automodelle genommen.
Hat Turn10 schon zugegeben.
Das eigenen Auto hat einen höheren Detailgrad und ich denke das war bei Forza2 auch so!
Hier etwas vom "Turn 10's Community-Manager Che Chou"
Und dabei wurde immer gesagt es sei Ingame....
Hat GT5 was mit der 360 zu tun??
da ja sonst kein Hersteller bereit ist mal ein ordentliches F1 Game rauszubringen
Doch nächstes Jahr bringt Codemasters ein F1 Game auf der Xbox raus.
Es ist auch nicht einfach die F1 Lizenz zu bekommen und die kostet auch sicher nen Batzen Geld. Sonst würde es F1 Games wie Sand am Meer geben, jeder Racegamehersteller ist an F1 interessiert, weil da Umsatzpotential ohne Ende ist.
Formlua 1.
Hey cool, Strecke New York. Nur mit ein paar netten "Extras" auf der Strecke
Bei Forza2 war die Strecke ja blank...also ohne Hindernisse
Ich seh mich da jetzt schon reinrauschen....aber immer wieder obwohl ich weis, dass die dort sein werden
F1 2009 von Codemasters kommt nur für Wii und PSP. Quelle: http://www.looki.de/mobile/f1_2009_im_november_startet_die_virtuelle_saison_news_n78153.html und http://www.gameswelt.de/news/40607-F1_2009.htmlDoch nächstes Jahr bringt Codemasters ein F1 Game auf der Xbox raus.
Es ist auch nicht einfach die F1 Lizenz zu bekommen und die kostet auch sicher nen Batzen Geld. Sonst würde es F1 Games wie Sand am Meer geben, jeder Racegamehersteller ist an F1 interessiert, weil da Umsatzpotential ohne Ende ist.
Wasn hier los
Zum Formel1 Fred gehts da entlang.....
---> Kanns kaum noch erwarten endlich Hand an Forza3 Full anzulegen
Wißt ihr was ich gerade gesehen habe?
Es sind nur 4 Mercedese im Spiel enthalten
Und davon ist einer ein Geländewagen (ML63 AMG) ... wieso diese Bescheidenheit???
Wo ist der 190E 2.5-16 (evtl. Evo 2), oder der SL500 (Baujahr 1992), oder der 300E-24 oder oder oder....wieso nur 4 Stück?!
Du hast gerade meinen Tag gerettet!
Gesehen hatte ich das hier http://www.xboxcentral.de/forum/for...motorsport-3-fahrzeugliste-autoliste-wip.html