[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö verletzen tuste mich nicht. Hab ja gesagt, dass ich bis jetzt nur mit Gegnern gefahren bin und da natürlich immer erstmal vorbei muss ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohman. ich werde Wieder meiner Leidenschaft nachgehen, Geisterautos Jagen.
Finde das schöner als richtige Rennen

Habs jetzt auch mal ohne gegner gezockt, rausgekommen is ne 01:00,499 (Platz 1506). Gefahren bin ich ohne jegliche Fahrhilfen und mit Handschaltung...
Mein Nickname ist "Dignitas007"

Gruß

Ich muss das mal ohne Automatik probieren.
Obwohl ich das noch nie getan habe. In meinen Alter wird das umgewöhnen schwer fallen;-)
Das einzigste spiel wo ich selber geschalten habe war Bleifuß. Aber dafür musste man dort nicht bremsen ;-)

hmm Forza Motorsport 3 ist wirklich ein verdammt schönes Rennspiel. Die Grafik ist hammer. Schade nur das es das Spiel nicht für die PS3 geben wird. Werde wohl noch lange auf GT5 warten müssen und mich in der Zwischenzeit mit Dirt 2 beschäftigen :(

Gerade die Demo angezockt. Sehr geil :) Freue mich schon auf die Vollversion.

hmm Forza Motorsport 3 ist wirklich ein verdammt schönes Rennspiel. Die Grafik ist hammer. Schade nur das es das Spiel nicht für die PS3 geben wird. Werde wohl noch lange auf GT5 warten müssen und mich in der Zwischenzeit mit Dirt 2 beschäftigen :(

oder du verkaufst die ps3 und kaufst dir ne xbox^^

dann kommste in den genuss von forza 3 xD

Oder man kauft sich ne 360 mit Forza 3 im Bundle und wenn man irgendwann kein Bock mehr drauf haben sollte verkauft man es wieder :)

Meine PS3 ist ja auch der XBox vor einem Monat oder so gewichen:d
Bereuen tue ich bis jetzt nichts^^

Naja, die Wii hat schon ein paar wirklich geile Games wie SMash Football oder Mario Party.
@I´exemple: Ist schon relativ alt^^

Wann wird es die Demo für Silver geben?

Ich muss aber sagen, dass diese Politik echt mies ist. Ich verstehe ja, wenn Gold Mitglieder ein paar Vorteile im Online-Gaming haben, aber wieso muss ich als Silver auf ne Demo länger warten? Ich nutze nix ausm Xbox Live außer Demos und da muss ich dann auch noch warten. Hierbei gefällt mir das PSN deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir ansonsten die Demo auch auf dem PC herunterladen und auf eine DVD brennen, ein paar Seiten vorher wurde soviel ich weiss ein Link gepostet.

Runterladen und auf DVD brennen. ;)

edit: ätsch too late.. Kommt davon, wenn man was essen geht :fresse:

Ne sowas mag ich nicht und gerade deswegen ist es eigentlich noch lächerlicher, dass nur Gold Mitglieder die Demo ausm Xbox Live saugen können :rolleyes:

Ich würde ja gerne Bilder machen, aber die XBOX bietet ja leider keine Screenshotfunktion, sowas sollte es mal als Update geben.

Ich denk mal HypeRClone hats auch net bös gemeint. Die Demo hat keine Fotofunktion und abfotografiert sieht net so toll aus. Da muss man richtig beleuchten und die Cam richtig einstellen und das kann/will nicht jeder machen und Capture-Hardware hat auch nicht jeder. Kann aber gerne paar Bilder für euch machen ;)

In den Videos sieht die Steuerung unspektakuler aus, also eher Arcade mäßig, ... sprich das steuert sich zu einfach - kann man in der demo die hilfen ausschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh