Na, da nehme ich doch liebend gerne nen andere Karre (schöne Carlist btw.).Hui, ist also doch mind. 1 Nascar Auto dabei
NASCAR ist doof.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na, da nehme ich doch liebend gerne nen andere Karre (schöne Carlist btw.).Hui, ist also doch mind. 1 Nascar Auto dabei
Ohne Mist, diese aufgeklebten Scheinwerfer sehen den Texturen von GT1 schon zum verwechseln ähnlich.
Nettes Video, da gefällt mir rein subjektiv FM3 deutlich am besten. Irgendwie sagt mir das Ford GT Modell in Shift überhaupt nicht zu, sieht irgendwie komisch aus (besonders von hinten)SHIFT vs FM2 VS FM3 by Gametrailer!
http://www.gametrailers.com/video/laguna-seca-forza-motorsport/57418
Ach das mit den Mercedes find ich garnich so schlimm, mein C63 is ja dabei also passts.
Ich glaube Che hatte gesagt, dass die Demo repräsentativ ist für die Full.
Also nach meinen Forschungen hat Forza 3 weit über 400 Autos und nicht ca. 200 die man auf dem Bildern sehen kann
Ich würde das ALLE nicht zu FETT hervorheben ^^
PS: Steht ja nicht umsonst Teil 1 und Teil 2 in der Überschrift
sagt ma, wo kann man gegen die zeit fahren ? ich find auf einmal die highscore liste nichtmehr wo man gegen ghosts fahren kann.. wurde die option entfernt oder was ? kann ich mir nu garnich erklären
Hä?
Hab doch Teil 1 und Teil 2 verlinkt! Nachgezählt hab ich jetzt nicht, aber da vertrau ich auf xboxfront mit ihrer Aussage
Edit: OK, der letzte Teil kam bei xboxfront erst später Hab ihn mal mit editiert auf der vorherigen Seite