[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui, ist also doch mind. 1 Nascar Auto dabei :d
Na, da nehme ich doch liebend gerne nen andere Karre (schöne Carlist btw.).
smiley_emoticons_^^.gif

NASCAR ist doof.^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niceeeeee :drool: *habenwill* :d

sellout, danke für die Videos, sehr hübsch! Und meine Vorfreude ist schon wieder gestiegen!
Forza 3 wirkt so perfekt, in dem Nordschleife-Video mit dem gelben Supra sieht man den Realismus, wenn man die Fahrhilfen ausmacht (ich denke mal, das sie auswaren, der Wagen waren sehr instabil aber beherrschbar).

bei PGR war es so, dass es 2 teams gab mit jeweils einer Maus (langsames Auto) und einer / mehreren Katzen (schnelles Auto). Das eine Team hat jeweils versucht, die Maus des anderen auszubremsen und daran zu hindern, vor der anderen Maus ins Ziel zu kommen. Wird hier wohl ähnlich sein.

Kannst auch sagen das es eine andere Art von Räuber und Gandarm ist.

War aber Lustig damals bei PGR 4 ;) gab schon einige Lacher :d

Fujimi Kaido ist ja mal ne absolute Monsterstrecke :bigok:

Also nach meinen Forschungen hat Forza 3 weit über 400 Autos und nicht ca. 200 die man auf dem Bildern sehen kann :wink:

Ich würde das ALLE nicht zu FETT hervorheben ^^

PS: Steht ja nicht umsonst Teil 1 und Teil 2 in der Überschrift ;)

Hä? :hmm:
Hab doch Teil 1 und Teil 2 verlinkt! Nachgezählt hab ich jetzt nicht, aber da vertrau ich auf xboxfront mit ihrer Aussage

Edit: OK, der letzte Teil kam bei xboxfront erst später ;) Hab ihn mal mit editiert auf der vorherigen Seite

Zuletzt bearbeitet:
sagt ma, wo kann man gegen die zeit fahren ? ich find auf einmal die highscore liste nichtmehr wo man gegen ghosts fahren kann.. wurde die option entfernt oder was ? kann ich mir nu garnich erklären

sagt ma, wo kann man gegen die zeit fahren ? ich find auf einmal die highscore liste nichtmehr wo man gegen ghosts fahren kann.. wurde die option entfernt oder was ? kann ich mir nu garnich erklären

Wenn man die Strecke sieht im Menü, einfach auf Y drücken und dann wenn die Liste kommt auf A

ja, genau das hab ich gemacht, hat sich nix getan. ich meine nämlich auch das es unten links stand mit y drücken. komisch.

Hä? :hmm:
Hab doch Teil 1 und Teil 2 verlinkt! Nachgezählt hab ich jetzt nicht, aber da vertrau ich auf xboxfront mit ihrer Aussage

Edit: OK, der letzte Teil kam bei xboxfront erst später ;) Hab ihn mal mit editiert auf der vorherigen Seite

Genau das meinte ich ;)

War halt nicht komplett zu dem Zeitpunkt :d

Echt coole Review, sind zwar krasse Nerds, wie der kleine Typ im kichert :lol:, aber so sollte jede Review sein.

Joa, echt gute Review!
Und die Jessica is Optisch auch noch n guter Grund sich das ganze ma anzuschauen. :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh