[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es bei feedthetroll.com schon Webmiles ?
smiley_emoticons_gucker.gif

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiß piraten, warum ausgerechnet Forza und dann noch so früh
jo unfassbar oder ? und dann auch noch ntsc-u only.

Aber das stört dich ja nicht, wie man anhand deinem Xbox Profil sehen kann.

Mit deinem Link, der wahrscheinlich darauf verweisen sollte, woher du das Spiel so früh hast, ist nichts bewiesen. Zumal er von den 2 Spielen nur 1 verkauft hat und aus dem Text hervor geht, dass selloutkingz den Zuschlag bekommen hat und nicht du.

Aber wir wissen ja, wo es her ist. Von daher...

Ist längst geschehen, musste zwar auf Englisch kündigen, habe mein Geld aber wiederbekommen.
Ich hätte auch mit der Nase gesteuert und mit den Händen die Pedale bedient, alles eine Sache der Übung. ;)

Aber lass bitte das Bein dran :p

@badsmile: Wie groß ist die gesamte Installation auf der HDD?

Steht doch dort. Installation beide Discs 8,7 Gig.

@badsmile Das mit dem Systemlink kommt mir komisch vor. Kann es sein, dass du diesen Menüpunkt nicht gefunde hast? Weil Systemlink müsste es eig. allein schon geben, weil man ja mit 3 Boxen an 3 Tvs zoggen kann, mM über Systemlink.

Aber das stört dich ja nicht, wie man anhand deinem Xbox Profil sehen kann.

Mit deinem Link, der wahrscheinlich darauf verweisen sollte, woher du das Spiel so früh hast, ist nichts bewiesen. Zumal er von den 2 Spielen nur 1 verkauft hat und aus dem Text hervor geht, dass selloutkingz den Zuschlag bekommen hat und nicht du.

Aber wir wissen ja, wo es her ist. Von daher...

Der Verkäufer hat auch nur ein Exemplar angeboten, das zweite Spiel war nicht F3. Ich konnte auch nicht herausfinden, woher das Teil nun stammt, aber da ich von einem Original ausgehe, muss badsmile kein Räuber sein. Eventuell gleiche Quelle?
...auch wenn ich das selbst für unwahrscheinlich halte.

@skip: Biste denn auch am Start? Ich hoffe, die verschicken es mit ODST^^

Zuletzt bearbeitet:

@badsmile Das mit dem Systemlink kommt mir komisch vor. Kann es sein, dass du diesen Menüpunkt nicht gefunde hast? Weil Systemlink müsste es eig. allein schon geben, weil man ja mit 3 Boxen an 3 Tvs zoggen kann, mM über Systemlink.

Sorry, überlesen. Die kürzeren Ladezeiten haben mich einfach zu sehr erfreut :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:18 ----------

Der Verkäufer hat auch nur ein Exemplar angeboten, das zweite Spiel war nicht F3. Ich konnte auch nicht herausfinden, woher das Teil nun stammt, aber da ich von einem Original ausgehe, muss badsmile kein Räuber sein. Eventuell gleiche Quelle?
...auch wenn ich das selbst für unwahrscheinlich halte.

@skip: Biste denn auch am Start? Ich hoffe, die verschicken es mit ODST^^

Jaja, ODST. Darauf wart ich immernoch :fire:
Nee, hab F3 bei GS vorbestellt.

Hab mir gerade eben bei der Grotte die CE bestellt, ich hoff ich bekomm es schon vor dem 23. *freu*;)

Ist längst geschehen, musste zwar auf Englisch kündigen, habe mein Geld aber wiederbekommen.
Ich hätte auch mit der Nase gesteuert und mit den Händen die Pedale bedient, alles eine Sache der Übung. ;)

für 45 € hast du echt nen schnäppchen gemacht ;-)
ich wette bei ebay hätte der sicher über 90 € bekommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

Aber lass bitte das Bein dran :p

@badsmile: Wie groß ist die gesamte Installation auf der HDD?

steht schon in post 1138 ;-)

Installation beide Discs: 8,7 GB

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:48 ----------

kann ich noch mal nachprüfen hab aber auch schon auf diversen seiten & foren gelesen das das jetzt fehlt da regen sich auch einige mächtig auf ;-)
Wie das dann mit mehren tvs gehen soll frag ich mich auch hmm

@badsmile Du könntestja auf die OVP hinten schauen (wenn du sie hast) und sagen was dort steht.

Heut konnt ich endlich mal die Demo testen,und was soll ich sagen? Die ersten vlc-Player mussten schon dran glauben :d
Ärgerlich nur,daß ich die nächste Zeit immer mal wieder ein paar Wochen ausser Haus bin und dann net zocken kann :(

was hat der VLC player (VideoLAN Client) mit der forza 3 demo zu tun ?? check ich nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet:
das die kamera weiter vom lenkrad weg ist sprich so ähnlich wie bei need for speed shift ;-)

Vorher:

bmwvorhere8wc.jpg

Nachher:

bmwnachherzjou.jpg

Cool,da kann man dann auch den Nebenmann besser sehen :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh