Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhhhh, besser als die Demo, hört man gern! Must have ist ja eh.
scheiß piraten, warum ausgerechnet Forza und dann noch so früh
jo unfassbar oder ? und dann auch noch ntsc-u only.
Ein Bein opfern für eine Xbox mit Forza 3, wo ist der Haken?
Ist längst geschehen, musste zwar auf Englisch kündigen, habe mein Geld aber wiederbekommen.
Ich hätte auch mit der Nase gesteuert und mit den Händen die Pedale bedient, alles eine Sache der Übung.
Aber lass bitte das Bein dran
@badsmile: Wie groß ist die gesamte Installation auf der HDD?
Aber das stört dich ja nicht, wie man anhand deinem Xbox Profil sehen kann.
Mit deinem Link, der wahrscheinlich darauf verweisen sollte, woher du das Spiel so früh hast, ist nichts bewiesen. Zumal er von den 2 Spielen nur 1 verkauft hat und aus dem Text hervor geht, dass selloutkingz den Zuschlag bekommen hat und nicht du.
Aber wir wissen ja, wo es her ist. Von daher...
Steht doch dort. Installation beide Discs 8,7 Gig.
@badsmile Das mit dem Systemlink kommt mir komisch vor. Kann es sein, dass du diesen Menüpunkt nicht gefunde hast? Weil Systemlink müsste es eig. allein schon geben, weil man ja mit 3 Boxen an 3 Tvs zoggen kann, mM über Systemlink.
Der Verkäufer hat auch nur ein Exemplar angeboten, das zweite Spiel war nicht F3. Ich konnte auch nicht herausfinden, woher das Teil nun stammt, aber da ich von einem Original ausgehe, muss badsmile kein Räuber sein. Eventuell gleiche Quelle?...auch wenn ich das selbst für unwahrscheinlich halte.
@skip: Biste denn auch am Start? Ich hoffe, die verschicken es mit ODST^^
Dann kannste ja dein Porsche Wheel wieder stornieren und beim Pad bleiben
das spiel gibt es schon im netz, oh man................
Ist längst geschehen, musste zwar auf Englisch kündigen, habe mein Geld aber wiederbekommen.
Ich hätte auch mit der Nase gesteuert und mit den Händen die Pedale bedient, alles eine Sache der Übung.
Aber lass bitte das Bein dran
@badsmile: Wie groß ist die gesamte Installation auf der HDD?
Steht doch dort. Installation beide Discs 8,7 Gig.
@badsmile Das mit dem Systemlink kommt mir komisch vor. Kann es sein, dass du diesen Menüpunkt nicht gefunde hast? Weil Systemlink müsste es eig. allein schon geben, weil man ja mit 3 Boxen an 3 Tvs zoggen kann, mM über Systemlink.
Heut konnt ich endlich mal die Demo testen,und was soll ich sagen? Die ersten vlc-Player mussten schon dran glauben
Ärgerlich nur,daß ich die nächste Zeit immer mal wieder ein paar Wochen ausser Haus bin und dann net zocken kann
Klar,immer doch (wenn ich zu Hause und gülden bin )hehe
Hoffe du bist dann mal für nen Online Rennen dabei
Mein Profil -> Mehrbildschirm -> Einschalten -> Den Wert bei Grad zwischen Bildschirmen nach ganz rechts stellen
Die Gefahr kommt von hinten... Hugo hat wieder ne X´e.Cool,da kann man dann auch den Nebenmann besser sehen