[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab ja leider keine Xbox, aber als ich letztes WE die Demo von Forza 3 gespielt habe, wollte ich mir direkt wieder eine Xbox kaufen, nachdem ich das schon mal für GTA IV getan hatte! :fresse:

Echt ultrageiles Game!!!

Zockt ihr mit Lenkrad? Hab gelesen für die Xbox kann man nur das von Microsoft verwenden?

boah sieht das geil aus, wäre auf jeden fall mal ein versuch wert.
Der lackshader is ja der hammer!

Ich hab ja leider keine Xbox, aber als ich letztes WE die Demo von Forza 3 gespielt habe, wollte ich mir direkt wieder eine Xbox kaufen, nachdem ich das schon mal für GTA IV getan hatte! :fresse:

Echt ultrageiles Game!!!

Zockt ihr mit Lenkrad? Hab gelesen für die Xbox kann man nur das von Microsoft verwenden?

das porsche s wheel funktioniert auch mit der xbox

ich zocke mit den ms wheel und einem eigenbau-playseat

absolut fantastisches feeling :hail:

Kann man gekaufte Designs nicht auf jeden Wagen anwenden?
smiley_emoticons_confused.gif

Und wenn doch, wie? Finde da nix...hmm.

Kann ich Tuningteile wieder verkaufen? Falls ja, wieviel Verlust habe ich? Wills ungern ausprobieren :fresse:

Kann man gekaufte Designs nicht auf jeden Wagen anwenden?
smiley_emoticons_confused.gif

Und wenn doch, wie? Finde da nix...hmm.

Kannst nur bei freien Designs, die meisten sollten jedoch gelockt sein.
Ist auch verständlich, der der sich die arbeit gemacht hat will ja auch was dafür haben und wennst die kopieren kannst is se in 2 Tagen nigs mehr wert

Kann einer von den Forza 3 "Normalo" Besitzern mal schauen ob er im Auktionshaus auch die exklusiven Autos aus der L.E. findet ?

Am meißten interessieren mich diese 3:

Ferrari F430 Scuderia

Lamborghini Superleggera

und der Porsche GT3RS (997)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst nur bei freien Designs, die meisten sollten jedoch gelockt sein.
Ist auch verständlich, der der sich die arbeit gemacht hat will ja auch was dafür haben und wennst die kopieren kannst is se in 2 Tagen nigs mehr wert
Ähm, nee. ;)
Ich habe ja das Design gekauft, gelocked ist es, damit Niemand etwas daran verändert....ich will es benutzen! :heul:

:hail:

So grad mal die ersten Rennen gemacht, macht verdammt viel Spaß. Und so schwer, wie manche sagen, ist es Anfangs auch nicht. Mich hats eher gelangweilt, weil man immer erste wurde. Aber langsam wirds etwas kniffliger.

Momentan hab ich Idealline+Autobremse ausgeschalten. Mal schauen, ob ich auch weitere Fahrhilfen deaktivieren kann. Wenn man nur das Gamepad hat, dürfte das allerdings etwas schwierig werden.

So und nun beginnt die große "Welches Auto soll ich mir kaufen?" Session _D

Warte ab, bis du in der R-Klasse fährst, musste nun runter auf mittel gehen, um zu gewinnen. Zum Glück konnte ich meine Karre mit dem letzten verbliebenen Tuningteil noch in die R2-Klasse bringen :lol: Schon seltsam, wenn man mit einer Straßenkiste den GT-Wagen davonfährt. Ich kann dort aber auch nur gewinnen, weil mein Schlitten eine 9,8 in Beschleunigung hat, sonst wäre das nicht möglich. Mit den R2 Karren komme ich gar nicht klar, die Cockpitperspektive ist da aber endkrass durch die Käfige :eek:

Ein paar Bilder

Kannst eigentlich auch Stabilitäts- und Traktionskontrolle ausmachen. Soviel Unterschied ist da nicht, sofern man FWD und AWD fährt. Bei RWD wirds richtig tricky, da musste das Gas richtig dosieren mit der Schultertaste :)

ich hab nur ABS und diese komische Linie an die sagt wann man Bremsen soll, zumindest bis ich die Bremspunkte kenn :P

Hab auch 3 Bilder hochgeladen aber find die auf der Forza-Seite nicht.. der meint ich hätte noch gar keine hochgeladen. Dauert das?

Ich hab alle Fahrhilfen aus und Gegner K.I. auf mittel und keine Probleme ;)

Hab ich bei Forza2 auch schon so gemacht und das komplette Game durchgespielt. Und ich bin weiß gott kein Topfahrer...

jo genau so fahr ich auch immer.. klappt wunderbar bis auf wenige ausnahmen ganz am ende bei forza2 da hab ich dann einfach die KI auf leicht gestellt - mal sehen ab wann und ob ich bei fm3 auf leicht schalten muss

Dank Nucka hab ich nun auch Forza3.

*Aaaaaaaaaaaachtung*

Hallo Leute :wink:

Ich bin neu hier, (hab die Seite vor ein paar Tagen über google gefunden)

Seit heute stolzer Besitzer einer XBOX mit Forza 3 LE. Ich hab da aber ein Paar Fragen die mir auf der Seele brennen.

- Kann ich im Freien Modus keine Fahrzeuge aufmotzen ?
- Geht bei euch das Video hochladen ?
- Bei der LE war ja dieser USB Stick dabei. In welchem Format muss der formatiert werden das ihn die XBOX erkennt ?
- Gibt es irgendwo einen XBOX Kontroller wo beide Analog Sticks unten, nebeneinander sind ? (so wie bei der Playstation)
- Laut einer dieser KeyKarten die beim Spiel dabei waren gibt es eine kostenlose Premium Theme, aber wo finde ich die ? Hab alle beiden Codes eingegeben, runtergeladen und auch die 1.+2. DVD installiert. Aber keine Spur von der Theme :heul:

Würde mich freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte :)

Bis denndann, Newtekk :asthanos:

Benutzt du die Kupplung? Ich überlege gerade, auf welche Taste man die am besten legt am MS Wheel. Y würde sich wohl am besten anbieten, da kommt man noch halbwegs gut mit dem Daumen dran.

hi
ich hab mir die le version gekauft
grad hab ich den "vip code" eingegeben und die ca 65mb spezial content runtergeladen (also autos und theme)
so...die autos sind da...das theme ist unauffindbar und wo sehe ich das ich einen vip acc hab? ich meine das wird doch sicherlich irgendwo angezeigt oder??

hi
ich hab mir die le version gekauft
grad hab ich den "vip code" eingegeben und die ca 65mb spezial content runtergeladen (also autos und theme)
so...die autos sind da...das theme ist unauffindbar und wo sehe ich das ich einen vip acc hab? ich meine das wird doch sicherlich irgendwo angezeigt oder??

das Theme find ich auch nirgends

den VIP Account hat man auf forzamotorsport.net

Das Theme findet man nicht ingame, sondern im Profil -> "Theme ändern". :d
Erstmal mit dem Veyron über die Nordschleife... :banana: :hail:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh