[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist es bei mir auch nit ^^
ich glaub der supergau is gerade eingetreten....der nissan gtr is nicht dabei (also der neue) :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja den GT-R hab ich auch shcon bisschen vermisst auch wenn ich ihn nicht soooo cool finde, aber er ist ja mittlerweile auch fast überall dabei, sogar in Shift aber naja..sind dafür haufen andere gute Autos dabei.

Das Theme findet man nicht ingame, sondern im Profil -> "Theme ändern". :d
Erstmal mit dem Veyron über die Nordschleife... :banana: :hail:

Scherzkeks :hmm: Natürlich hab ichs im Dashboard gesucht, aber da ist es nicht, auch net auf der HDD...

isses aber nicht :(

Sehr geil gerade die Runden Online, besonders das Beschleunigungsrennen und LeMans.

Also mit dem Lenkrad und manuellem Schalten ist das Teil nochmal geiler, das MS Wheel ist auf jeden Fall das Geld wert.

Jau. Ist auch besser, so wie man da teilweise arbeiten muss. Im Moment fahre ich vom Schoß, werde mir aber einen Wheelstand kaufen, sobald die wieder verfügbar sind oder einen selbst nachbauen.

Wir Fahren doch schon den ganzen Abend.

So, erste größere Pause nachdem ich heut nachmittag angefangen habe zu zocken.
Fahrstufe 10 und der Spielspass ist immernoch ungebrochen! ;)

So, mein Screenshot wurde endlich richtig Hochgeladen:

wrx3zzts.jpg

Also muss schon sagen mit dem F430 über die Nordschleife und dabei A tout le monde und Caught somewhere in time hören ist richitg entspannt :coolblue:

Allerdings hab ich mit erschrecken festgestellt dasses ja Autos gibt die teilweise 10-20 mio Cr. kosten...:stupid: da muss ich ja noch Jahrelang sinnlos rumfahren nur wegen einer Hand voll autos.

...
Allerdings hab ich mit erschrecken festgestellt dasses ja Autos gibt die teilweise 10-20 mio Cr. kosten...:stupid: da muss ich ja noch Jahrelang sinnlos rumfahren nur wegen einer Hand voll autos.

Ich bin Anfang der fünften Saison und habe über 3mio auf dem Konto, ich denke die R1 Rennen in der letzten Saison bringen dann die richtig dicke Kohle.

Ich mache nachher mal eins, wenn ich rausfinde, wie man ins Cockpit kommt im Fotomodus. Das sind halt reine Rennwagen mit einem fetten Käfig drin, der die Sicht dementsprechend einschränkt. Sieht ziemlich echt aus meiner Meinung nach, nochmal Atmosphäre+1.

Hat das Ms - Wheel ein Kupplungspedal??
Findet ihr nicht auch das es jetzt viel leichter geworden ist die PS-Monster im Zaum zu halten?
Ich fahre mit den selben Einstellungen wie in F2 (Keine Fahrhilfen aber manuelles Schalten ohne Kuppeln) und muss sagen das Autos wie der Top Secret 0-300 Supra (ich glaub der heisst so) ziemlich handzahm geworden sind. In F2 konnte man mit dem kaum richtig losfahren. Jetzt kann man mit dem richtig schön rumfahren, sogar Kurven XD.
Was meint ihr?

LoL ich Depp ey :d Ich gucke nicht auf die Karte, sondern fahre dem Vordermann hinterher. Resultat: Beide haben die Kurve 1a verpasst, weil nicht auf Karte geguckt :fresse:

Man man man...

Vorbestellt bei Amazon..

bis jetzt immer noch nicht da...

Wieso dauert das so lange, fifa10 war auch direkt am release date da :(

Wir waren zu 4. war sehr lustig.

Der Ford RS fährt sooo geil in der Karriere :love:
Der Mist ist allerdings, wenn man aus der Kurve raus richtig Gas gibt, fährt der eben weiter geradeaus und driftet nicht übers Heck, wegen Frontantrieb. Aber sehr geil ;)

Weiter hab ich gefunden, dass man sogar z.B. Heckantriebler auf 4x4 oder Frontantrieb umbauen kann :love:

Stellt euch mal vor: Dodge Challenger mit ~700PS und 4x4 :love: in Drag Rennen der absolute brüller :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh