[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine LE is auch endlich angekommen. Erstmal beide Discs installiert ( war ne Qual die Wartei ;)
Hab mit den Fiesta angefangen, ihr auch?
Ansonsten, wie ist das jetzt eigentlich im Gegensatz zu Forza 2, gewinnt man auch Autos bei abgeschlossenen Veranstaltungen ohne alles Gold. Hab iwie 2x Autos gewonnen bei der 3-Türer Veranstaltung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe das Game nun auch.
Kann es sein dass das Schadensmodell viel unempfindlicher ist?
Wenn ich bei FM 2 ein wenig die Wand "gestreift" hatte war das Auto hin. Bei FM3 habe ich höchstens einen kleinen Blechschaden.

hast du auch Kompletten schaden, und nicht nur kosmetisch? :P

Ne da hat er schon recht is unempfindlicher...bei Forza2 hamse dir bei der kleinsten berührung immer gleich Kohle abgezogen.

Beim 3. teil jetz da hab ich auch oft kleinere Schäden weil die K.I. oft nicht das gelbe vom Ei ist...da bekomm ich oft trotzdem nix abgezogen. Und auch die Optischen schäden halten sich da in Grenzen.

Blöde Frage, aber wieso schreiben alle nur von 'DVD 2 installieren'?
Sind auf der zweiten Disc die spielrelevanten Files und auf Disc 1 nur Bonuskram oder was ist auf den jeweiligen Discs drauf?

Wenn du Disk 2 nicht installierst, hast du, wie schon erwähnt, einige Autos und Strecken nicht. Disk 2 geht NUR mit Festplatte! Wer keine hat, kann auch die 2. Disk mit ihrem Inhalt nicht nutzen :p

Edit:
Es war doch mal die rede von einem kostenlosen Car Pack zum Release. Morgen ist er offiziell....hat einer schon gelesen ob es da schon rauskommt, oder erst nächste Woche iwann?

Zuletzt bearbeitet:
junge junge, das hört ja garnich auf mit den bonus codes die beiliegen :d habs mir vorhin bei gamestop geholt, bin begeistert \o/

oh mein Gott. Es macht so spass mit dem Microsoft Racing Wheel. Ich komm seit 2 Stunden nicht mehr weg davon. Erst mal nur Karriererennen gefahrn und jetzt rausgefunden das man im freien Spiel ja jedes Auto und jede Strecke fahren kann. Es macht so spass mit alten Amis zu driften :d

So, da ich zum 1. mal Forza zocke, mal ein paar Fragen:

1) Lohnt es sich, Autos zu tunen, oder lieber neue kaufen?
2) Verkaufen kann man die gewonnenen Autos nur in dem Auktionshaus, oder?
3) Rennen, die ich im Saisonmodus ausgelassen habe, kann ich später unter "Veranstaltungen" jederzeit fahren?

Bei mir funzt das irgendwie mit dem VIP-Inhalt nicht, kommt immer so nen Fehler von Xbox-Live und ich soll später nochmal probieren :kotz:
Gibts irgendeine Strecke, bei der man die Höchstgeschwindigkeit vieler Autos erreichen kann?
Bei der Nordschleife komm ich auf der langen Geraden mit nem Focus RS nur auf 236 Km/ und nicht mal ansatzweise auf die 263 Km/h :heul:
Ansonsten echt top :d

Greetz

EDIT: Fehler ist folgender Statuscode: 80004005

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir haben alle Codes funktioniert, also der VIP-Code, sowie das Car-Legend-Pack. Das Spiel macht echt Bock, obwohl die KI manchmal echt fürn Ar*** ist und überhaupt kein Geschwindigkeitsgefühl in der Cockpitansicht zu fühlen ist.

uhm es gibt ne DRAG kurs der is 1,**km^^

musste mal durchgucken!

danke für die Erklärungen bzgl der Discs.. und direkt die nächste "ungewöhnliche" Frage von mir :P
Die ganzen LE Codes für Sonderfahrzeuge etc., laufen die irgendwann (in naher Zukunft) ab oder kann man die auch noch in zig Monaten einlösen? =)

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Artikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):

1 Forza Motorsport 3 - Limit... EUR 57,95 1 EUR 57,95

Morgen isses auch hier endlich soweit :d

Kann man in der Vollversion entgegen der Demo die Steuerung selbst definieren? z.B. Einlenkgeschwindigkeit mit dem Gamepad usw...

MfG

jeah, grad eben 2 Runden mim Focus RS Nordschleife geprügelt ohne jegliche Hilfen mit ner 8.57er Zeit => Rang 6 (von 1402) in der C-Klasse mit ungetunten Focus (354 Punkte) und da war noch Luft nach oben :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
BOAH xD oval kurs bin 10000000runden erster und knalle in die box -.- bom 7ter von 8...

Ist mir letzten mit de 911er auf der Nordschleife passiert: Zu früh auf's Gas, auf den Curb, Heck ausgebrochen und in die Boxengasse geschlittert. :fresse:

eben nicht :P wenn das die letzte runde ist hast du arschkarte T_T

Hab es auch bekommen. Hab mir den Fiesta ausgewählt und bin ein Rennen gefahren. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Mal sehen wieviel PS ich dem Fiesta entlocken kann.:d

picture1_resize4cnu.jpg

forza2_resizeigy9.jpg

image.php

forza3_resizekh8k.jpg

forza4_resizeadco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins auch heute von GS geholt. Hab 'nen 5er druff gelegt und die LE mitgenommen. Allein der Schlüsselanhänger und der USB-Stick sind die 5€ wert ;)

Ist mir letzten mit de 911er auf der Nordschleife passiert: Zu früh auf's Gas, auf den Curb, Heck ausgebrochen und in die Boxengasse geschlittert. :fresse:

Mit vorhin auch mit dem GT3 RS :shot: Trotzdem macht es hammer viel Spaß, ohne Fahrhilfen, da muss man echt Gefühlvoll Gas geben. Jaaaa, ich liebe Forza :love:

Genial ist ja auch, wie gut man es mit dem Controller steuern kann und wie genau sich Gas und Bremse mit den Triggern dosieren lassen.
Bin nun im letzten Rennen der fünften Saison, da ist es auf +85% schon sau schwer, habe vorhin die Lust verloren auf Road America. Die KI fährt da wie auf Schienen, obwohl deren Reifen auch noch kalt sind und erst Grip aufbauen müssen. :hmm:

Kann man bei Forza 3 zu zweit offline mit einem Kollegen spielen? Wichtig dabei ist, dass man noch gegnerische Fahrer hat. (KI)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh