[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte forza 3 nicht das grafisch beste rennspiel werden?

wuselt mir irgentwie im kopf die frage, oder ist es noch das bier von gestern :fresse:?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bl01os10.jpg


bl02ytug.jpg


:)
 
wo findet man denn die autos mit speziallackierung der le version?
kann man die nicht einfach auswählen?
 
Eins versteh ich aber irgendwie net, in der Saison hab ich immer nur 3 Rennen zur Auswahl, die teils net mal zum ausgewählten Auto passen.
Nehm ich dann ein anderes, sin die Rennen auch wieder andere, irgendwie seltsam
 
Welcher Vollidiot hat sich eigentlich ausgedacht, mit Klasse A Wagen durch irgendwelche Drecks-Dörfer zu fahren?

edit: Wagen schon fast wieder Totalschaden :fresse:

f3jqae.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Dorf sind wir gerade mit den SUV`s geheizt.
 
Also die Design- bzw. Lackierungsmöglichkeiten scheinen in Forza 3 ja echt klasse zu sein,
die Karre von "hugoLOST" sieht ja doch echt klasse aus...:wink:

MFG Frogger86
 
10.000 kostet dat Design.. Überlege gerade, meinem Focus RS einen neuen Look zu verpassen :)
 
Wenn die Luxxer Racen:

Noch ganz gesittet:
forza6yani.jpg


Aber dann Parken alle im Sand:
forza79xk5.jpg



aqz32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte vorhin irgendwie eurer Sitzung nicht beitreten, keine Ahnung warum :(
 
Hmm soweit bin ich noch net, hab erst die C-Class Championship gemacht, war recht spassig mitm Focus RS.
Die KI hat aber immernoch die gleichen Fehler wie in FM2:
Solange sie vor dir fahren fahren se teilweise in allen Lebenslagen schneller, teils echt schwer den ersten in den wenigen Runden noch zu kriegen, wenn man am Start hinten steht.
Ist man aber mal vorbei gibts eventuell noch nen Angriff in der nächsten Kurven und dann fahren se brav hinterher. Irgendwie unlogisch wenn se davor soviel schneller waren..
 
Also ich find grad das ki verhalten super. Spiele auf schwer. Wenn man jemand überholen will fährt der ja wirklich kampflinie. Werd ich zu weit nach außen getragen kommt garantiert der Angriff über innen.

Tolles Spiel, da muss bei gt5 echt was passieren, damit das besser ist.
Auch der Tuning Modus ist Klasse geworden!
 
Wie funktioniert das eigentlich mit den Klassen?

Das Handbuch ist ja wohl wirklich ein Witz - Null Infos!


a)
Also wenn ich ein Rennen auswähle kommt doch das Poster und dort steht sowas wie C425 - also darf man ein Klasse C Auto mit 425 Punkten (ich nenn es jetzt mal so) fahren.

Warum kann ich aber mit B-Klasse Autos trotzdem fahren???

B-Klasse = bessere Klasse als C - oder gibt es dafür Punktabzug ??

Blick da irgendwie nicht ganz durch... :fresse:


EDIT:
b) was sind folgende Symbole in der eigenen Gararage über den Auto?

- Lenkrad
- Tacho-Nadel

- oder ein Stern (im Autoshop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute,
ich bin neu hier und wollte auch mal meine Meinung zu Forza sagen. Also ich finde das Spiel auch prima! Nur hab ich bei manchen Strecken so komische Tonfehler die kommen total willkürlich einmal vorne links dann wieder hinten rechts usw. Das hört sich an als wären meine Boxen kaputt, das kann aber nicht sein denn das Problem tritt nur bei Forza auf und wie gesagt nicht bei allen Strecken. Hatte das selbe Problem schon bei Forza 2, habt ihr auch sowas bemerkt? Gruß Tobi
 
@Tenchi Muyo:
Schon richtig, z.B. C425 (C-Klasse; Leistungsindex (LI) max. 425).
Das ist die Obergrenze, also eine B-Klasse solltest Du nicht fahren können-beim Start wirst Du aufgefordert entweder einen anderen Wagen zu nehmen, oder Upgrades zu entfernen.

Ich musste jedenfalls bei meinen B-Klasse Evo IX MR die Upgrades entfernen, um die Klasse/LI zu halten. ;)
Mir gings genauso, ham bloß auf Einladung eingestellt die Party anscheinend
Wir haben bloß gelabert und sind Karriere gefahren, die Party war aber eher nicht privat. ;)
 
Wuhuhuhu der Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R ist ja höllisch geil auf R3 800 :d

Da haben sich die 200.000 gelohnt an Upgrades :d
 
EDIT:
b) was sind folgende Symbole in der eigenen Gararage über den Auto?

- Lenkrad
- Tacho-Nadel

- oder ein Stern (im Autoshop)

Lenkrad -> das Auto fährst du gerade
Tacho -> das müsstest du Upgraden um damit fahren zu dürfen (beim aktuellen Event)
Stern -> das Auto ist neu in deiner Liste, hast wohl nen Download-Code eingelöst

:wink:
 
Wuhuhuhu der Nissan MINE'S R34 Skyline GT-R ist ja höllisch geil auf R3 800 :d

Da haben sich die 200.000 gelohnt an Upgrades :d

Damit kannst du sogar noch R2 fahren, startest zwar als Letzter oder Vorletzter wegen dem geringen LI (819 mit den leichtesten Felgen), hast dafür aber alle sofort nach dem Start wegen der raketenartigen Beschleunigung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh