[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde den Lotus echt geil!

lotusa903.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit du noch was zu meckern hast :heuldoch:

mir fehlt z.B. Wetter und Tag/Nacht-Wechsel, aber ich finde es auch so einfach großartig und schließlich gibts ja dafür dann Forza 4 :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Lackierungen sind einfach immer wieder geil, habt ihr die alle selber gemacht damit mein ich vor allem das Brutal Legends und TenzoR design oder habt ihr das gekauft?

Ich find das einfach beeindruckend wenn jemand sowas fertig bringt ich werd das glaub ich nie zusammenbringen sowas...

Achja und gestern auch das erste mal 2 kleine Rennen mitn paar luxxern gefahen hat spaß gemacht ;)

Ich hab mir mal angeschaut, wie die Logos usw gemacht werden.. Da muss man echt ein Händchen haben, auch wenn das eher "Malen nach Zahlen" ist.

Kann ich mir vorstellen, hab glaub ich auch mal n video gesehn auf youtube oder so wo das bisschen erklärt wurde, bin ich aber nicht so durchgestiegen ^^

Ahhhjaijai, den R8 5.2 FSI über die Nordschleife zu prügeln....
smiley_emoticons_bravo2.gif

Allerdings nervt mich dieses Aufrufezeichen, meine Platzierung liegt somit immer im Nirgendwo...
smiley_emoticons_schiefguck.gif
, obwohl ich von der Zeit weiter vorne liegen müsste... das nervt.
Dachte das bekommt man nur bei Gegnerberührung, dem Abkommen von der Piste,etc.!? Schon beim kleinsten Driften...*pling*...isses da.
smiley_emoticons_wp-confused.gif

Die Ideallinie ist an manchen Stellen nicht gerade optimal.. Oder zeigt rot an für Bremsen, wo du mit Vollgas durch fährst und halt die Kurbs voll mitnimmst.

Ich frag mich da auch manchmal, bin schon mal auf ner Strecke auf der Zielgeraden gefahren und bling das ! kommt. Regt iwie auf. Habe noch fast keine Runde ohne das ! hinbekommen

Jetzt schon auf´m N-Ring, die Etappe, wo man von der Start-/Zielgeraden beginnt, Ideallinie aus, keine Gegnerberührung,kein Abkommen...*mööp* !... und zwar zu Beginn, noch auf der Geraden!
smiley_emoticons_motz.gif

Jetzt schon auf´m N-Ring, die Etappe, wo man von der Start-/Zielgeraden beginnt, Ideallinie aus, keine Gegnerberührung,kein Abkommen...*mööp* !... und zwar zu Beginn, noch auf der Geraden!
smiley_emoticons_motz.gif

Im rennen hat das mit dem Windschatten zu tun, hab ich im Forzafront forum gelesen.

Habs mir jetzt bei Amazon bestellt für 48€, finde ich nen guten Preis!

Jetzt noch nen Gold Account her und dann freue ich mich mal gegen Luxxer zu fahren! ;)

Ich hab mir mal angeschaut, wie die Logos usw gemacht werden.. Da muss man echt ein Händchen haben, auch wenn das eher "Malen nach Zahlen" ist.

Die haben einfach zuviel Zeit für sowas :fresse:

Welches Auto mit Motorumbau bevorzugt Ihr oder welches empfehlt Ihr gerade für den Anfang ?

Ich habe jetzt paar Autos zwar gewonnen aber nix besonders alla Scirocco,Focus RS und Shelby Gt500 .

Bis jetzt habe ich nur den Scirocco auf R36 AWD umgebaut aber was habt ihr für tipps :d

für die die nicht in den GamesPictures-Thread schaun, die Bilder solln ja nicht umsonst gemacht worden sein :P

Gibts überhaupt von Logi ein Wheel für die 360?

Ich dachte es gibt nur das orginal MS Wheel und das Porsche-Wheel. Das Porsche Wheel wäre natürlich interessant für alle Systeme. Das MS Wheel kann man ja nur auf der 360 nutzen, afaik. :(

Ich überlege mir schon die ganze Zeit mir dieses Schmuckstück für Forza zuzulegen:

tests_311_1.jpg

Ein Traum sage ich euch. :hail:

Gibts überhaupt von Logi ein Wheel für die 360?

Ich dachte es gibt nur das orginal MS Wheel und das Porsche-Wheel. Das Porsche Wheel wäre natürlich interessant für alle Systeme. Das MS Wheel kann man ja nur auf der 360 nutzen, afaik. :(

Ich überlege mir schon die ganze Zeit mir dieses Schmuckstück für Forza zuzulegen:

tests_311_1.jpg

Ein Traum sage ich euch. :hail:

Sicher kann man das MS wheel am pc usen, einfach mit dem wireless usb connector. Shift usw. laufen problemlos am PC

Zum Thema Wheel..

hatte das Logitech und hab jetzt das MS Wheel!
Greif zu dem von MS, das stimmt da Preis/Leistungs Verhältnis! :wink:
Und richtiges FF ist um Welten besser als dieses rumgerüttel.. ;)

Ah danke werde ich dann so auch tun kann ich Forza gleich noch besser geniesen und man bekommt es ja schon ab ca 80 Teuronen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh