bricKed
Neuling
Finde den Lotus echt geil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lenkrad -> das Auto fährst du gerade
Tacho -> das müsstest du Upgraden um damit fahren zu dürfen (beim aktuellen Event)
Stern -> das Auto ist neu in deiner Liste, hast wohl nen Download-Code eingelöst
Jetzt schon auf´m N-Ring, die Etappe, wo man von der Start-/Zielgeraden beginnt, Ideallinie aus, keine Gegnerberührung,kein Abkommen...*mööp* !... und zwar zu Beginn, noch auf der Geraden!
Ich bin Erster...Im rennen hat das mit dem Windschatten zu tun, hab ich im Forzafront forum gelesen.
Ich hab mir mal angeschaut, wie die Logos usw gemacht werden.. Da muss man echt ein Händchen haben, auch wenn das eher "Malen nach Zahlen" ist.
Habs mir jetzt bei Amazon bestellt für 48€, finde ich nen guten Preis!
Jetzt noch nen Gold Account her und dann freue ich mich mal gegen Luxxer zu fahren!
Gibts überhaupt von Logi ein Wheel für die 360?
Gibts überhaupt von Logi ein Wheel für die 360?
Ich dachte es gibt nur das orginal MS Wheel und das Porsche-Wheel. Das Porsche Wheel wäre natürlich interessant für alle Systeme. Das MS Wheel kann man ja nur auf der 360 nutzen, afaik.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit mir dieses Schmuckstück für Forza zuzulegen:
Ein Traum sage ich euch.