[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab grad festgestellt dass man mit dem Mines super Driften kann, jetz hab ich mal das video gespeichert wo 2 gute Drifts dabei waren. Wie bekomm ichn das auf youtube, kann man die vids irgendwie aufm usb stick oder so Speichern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das mach ich grad aber das sind immer nur 30 sekunden :(

Mal schaun vll. hab ich wenigstens den 1. drift eingefangen. Dann stell ichs mal hier rein.

Habs jetzt mal hochgeladen und wenigstens den 1. Drift noch eingefangen. Einfach mal auf Forzamotorsport.net gehn und unter my Forza nach Sathonys666 suchen ;)

Was ist eigentlich die Autostufe? Verändert sich dadurch irgendwas?

Jo, lohnt sich auch nicht.. schade :(

Was ich auch nicht raffe sind die Bestenlisten. Ich bin, von der Zeit her, unter den ersten 20, werde aber auf 300 gelistet.. und das, obwohl die ersten 20 die gleiche Karre haben wie ich.
Wie setzt sich das zusammen ? Ich würd gern die Bestenliste rein nach der Zeit haben.

Ich find das Spiel genial. Bei den ersten Rennen dachte ich "fährt sich, wie nen Block seife", kein Gefühl und wenn man rutscht, dann seitlich von der Strecke. Klar, ich hatte ja auch einen Citroen VTS.
Desto mehr Autos ich gefahren bin (Stufe 25 nun), desto überraschter bin ich von dem Detailreichtum von diesem Konsolenspiel (als PC-Spieler hält man sowas ja nicht für möglich). Jedes Auto verhält sich anders.
Man merkt den Autos vor allem ihr Gewicht an. Das erste, was ich immer mache: Gewicht runter.
Ein Reventon fährt sich mit 1.8 Tonnen ganz anders als mit 1,6 Tonnen ;)
Auch, wenn man dann mal in den Replays auf die Details achtet. Der Reifen wölbt sich in Kurven sogar nach Aussen/Innen, wird gestaucht etc... Das leichte Ratschen, wenn man aufsetzt.. wie in Wirklichkeit eben.
Man muss wirklich extrem auf eine saubere Linie achten. Steht man mit dem Saleen beim Anbremsen quer, rutscht das Ding garantiert von der Strecke. Man muss mit der Karre regelrecht kämpfen, aber wenn man dann seinen eigenen Fahrstil für das jeweilige Auto zusammengeschustert hat, dann ist es ziemlich belohnend für den Fahrer.. man kann da schon richtig gute Runden hinzaubern :)

Kurzum: Ich finds immer besser... Die Zeit bis GT5 ist definitiv gerettet. Ich bin gespannt, ob Polyphony das toppen kann.

Weiß jemand wie das mit dem Code ist, der jedem Spiel beiliegt...

Ist der nur einmal gültig ?

Oder kann ein anderer, falls man die Box verkauft und die Festplatte platt macht den Code bei seinem XBOX Profil nochmal nutzen ?

Der Code ist nur einmal gültig und wird mit deinem Profil verbunden

Das ist schade...ok...

Nun muss ich erstmal die knapp 500 MB an Zusatzcontent runterladen bis ich das Spiel anfangen kann/werde...

Mit DSL 768 Kbit dauert das leider etwas... :)

Das ist schade...ok...

Warum ist das Schade?
Der Code läuft doch über dein Profil und du kannst somit die Sachen doch immer wieder runterladen, oder nicht?

Wenn du allerdings vor hattest, den Code somit deinem Freund zuübergeben, haste recht, dann ist das Schade :)

BTW: Auf der HP von Forza ist wohl grad alles ziemlich überlastet :fresse: kommt nichtmal in "My Forza"

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun ob ich da was gewinne, bei dem komischen Schlüssel :d

Was ich eigentlich recht doof finde, ist das man fast jedes Auto auf jede Klasse tunen kann. Somit muss man sich ja fast gar keine Autos kaufen etc sondern einfach nur tunen.

Allgemein ist es auch doof, das man immer die gewonnenen Autos nutzen kann, so geht irgendwie die Beachtung des Geldes verloren. Halt, das man auf ein gewisses Auto erst sparen muss um am nächsten Rennen teil zunehmen etc.

Das ist schade...ok...

Nun muss ich erstmal die knapp 500 MB an Zusatzcontent runterladen bis ich das Spiel anfangen kann/werde...

Mit DSL 768 Kbit dauert das leider etwas... :)

Ich habe doch nur ne Arcade Box wie soll ich denn da das game updaten? Box is noch nichtmal da. bin X360-Neuling.

Warum ist das Schade?
Der Code läuft doch über dein Profil und du kannst somit die Sachen doch immer wieder runterladen, oder nicht?

Wenn du allerdings vor hattest, den Code somit deinem Freund zuübergeben, haste recht, dann ist das Schade :)

BTW: Auf der HP von Forza ist wohl grad alles ziemlich überlastet :fresse: kommt nichtmal in "My Forza"

Hi!

Schade, weil ein etwaiger Zweitbesitzer dann diese Autos&Strecken nichtmehr bekommt! (Höchstens wieder gegen Bezahlung oder so, also kostenpflichtiger Zusatzdownload - irgendwann)

Ich habe doch nur ne Arcade Box wie soll ich denn da das game updaten? Box is noch nichtmal da. bin X360-Neuling.

Das ist Zusatzcontent, muss man nicht runterladen - kann man.

Die normalen Updates fürs Spiel werden auf nen Memory Stick (oder inzwischen) auf den 256 oder 512MB großen internen Speicher der 360 Arcade ausgelagert, oder ?

Wo findet man da die Videos? Ich seh im Moment nur deine Screenshots (vom Ferrari, BMW, ...)

Hm komisch vll. kommt die Funktion noch. Ich habs mal auf Youtube hochgeladen, ist wie gesagt eher n kleiner Test bzw. Spontanakton gewesen weil ich so überrascht war wie gezielt sich das Teil durch die Kurve schmeißen lässt. Vielleicht mach ich demnächst bisschen mehr drauß.

http://www.youtube.com/watch?v=K2erbGE8Hww

Und wegen den 100 000 Drift punkten in einer Runde ich würd einfach mal diese Bergstrecke in Japan komplett fahren in jeder Kurve nen 1-2000 Punkte Drift und dann sind die 100 000 schnell zusammen ;)

Wie kann man die Autos denn z.B im Multiplayer nach Klassen ordnen und nicht nach Automarken ?

Jemand ne Ahnung ob man als non-LE-Edition-Besitzer irgendwie an die VIP-Fahrzeuge kommt ?

-Aston Martin DBS (2009)
-Chevrolet Corvette ZR1 (2009)
-Ferrari 430 Scuderia (2007)
-Lamborghini Gallardo Superleggera (2007)
-Porsche 911 GT3 RS (997) (2007)

Vll. funktionierts übers auktionshaus? Wär ne gute Geschäftsidee als LE besitzer die Teile teuer zu verticken :d

Ich habs mal auf Youtube hochgeladen, ist wie gesagt eher n kleiner Test bzw. Spontanakton gewesen weil ich so überrascht war wie gezielt sich das Teil durch die Kurve schmeißen lässt. Vielleicht mach ich demnächst bisschen mehr drauß.

http://www.youtube.com/watch?v=K2erbGE8Hww

Und wegen den 100 000 Drift punkten in einer Runde ich würd einfach mal diese Bergstrecke in Japan komplett fahren in jeder Kurve nen 1-2000 Punkte Drift und dann sind die 100 000 schnell zusammen ;)

Tearlessdeath, Video gefällt mir sehr gut und auch sehr gut gefahren! :drool:

Tut mir ja Leid für dich, aber das wäre wenigstens das erste Mal, dass man so eine "Limited Edition" Sache richtig durchgezogen hätte. Ich hab die LE und kann die ganzen Karren auch im Auktionshaus kaufen.
Eine andere Möglichkeit wäre ja, dass du dir so ein Auto von einem LE-Inhaber schenken lässt, geht ja auch !

so, dann stell ich mal als erste die Frage:

Mag mir jemand ein LE-Auto schenken? :d

Ich wusste nichtmal, dass man Autos verschenken kann...

Ich habe halt das 360-Bundle gekauft und da war die Standardversion von Forza dabei...

Im Prinzip sind alle diese Vip-Fahrzeuge interessant...

Auf die Autos mit den Designs lege ich nun keinen so großen Wert...

Hi! :d

Ich hab mal ne frage:

Unzwar ab wann kann ich denn die Drift strecken fahren und die Drag Strecken?

Hab schon viele Rennen in der Karriere gefahren und bei Freien Rennen find ich die auch net :(

wäre nett wenn es mir jemand verrät :d

Tearlessdeath, Video gefällt mir sehr gut und auch sehr gut gefahren! :drool:

Danke sowas hört man gerne :d wie gesagt demnächst werd ich mal versuchen dass noch etwas auszubauen...aber das Hochladen dauert bei mir halt immer ewig wegen der 2000er Leitung...

Hm ok wenn das mit dem Auktionshaus anscheinend nicht geht ist natürlich schade für die nicht LE besitzer. Man kanns ja wirklich mal mit schenken probieren. Ich hab mir allerdings noch keins der Autos gekauft (hab ja auch die le) aber mal schaun vll. kann man das ja mal probieren untereinander.

Nur ein paar Impressionen:

an61h.jpg

forza25627.jpg

forzaq6gn.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh