Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man eigentlich gut driften?
Hab den dreh noch nicht wirklich raus, mit der Handbremse komm ich dann fast immer zum stehen. Aber Punkte gibts trotzdem
@ steka
wie hast du die Fotos auf den PC bekommen?
Jep, aber mit dem Video klappt das irgendwie nicht. Hab mal nen kurzen Drift hingelegt und als 360p movie gespeichert und hochgeladen. Wenn ich es runterlade hab ich ne .wmv, die ich mir aufm PC auch gar nicht anschauen kann. Youtube meckert dann, dass es nicht konvertiert werden kann.
Ich habe meinen Chevrolet Camaro 2010 komplett augetuned und kann das Teil nun kaum auf der Straße halten xD
Muss ich da noch manuell irgendwelche Tuningeinstellungen vornehmen ?
Die LE kostet im MM 64 €, das nur mal so nebenbei
@Topic
Wie soll man 100000 Drift-Punkte in einer Runde bekommen?
Die Idealinie mit Bremshilfe schalt ich jetzt auch ab. So langsam kenn ich die Bremspunkte in etwa. Aber ohne ABS ist mir noch zu heavy!
du kannst bestimmt noch ein wenig am manuellen tuning rumschrauben. aber mal ganz davon ab - selbst wenn du "in echt" nem straßen camaro hunderte von PS aufdrückst bekommste das ding nichmehr kontrolliert. auch "in echt" is nich viel bei nem hecktriebler mit 'einfach mal vollgas geben' da muss man schon mit gefühl ran gehn
lol hab ichn bug^^ oder wieso fahre ich mein [S700] Ferrari auf einem C rennen ?