[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na hat sich ja gelohnt, blos beim Wagen musst du noch was machen... :d
War ja epic fail letztens mit dem Skyline :fresse:

Hab mir gerade das MS-Wheel bestellt.
Mein selfmade Playseat sollte nächste Woche fertig werden und dann wird richtig gerockt :d

Na hat sich ja gelohnt, blos beim Wagen musst du noch was machen... :d
War ja epic fail letztens mit dem Skyline :fresse:

Hab zwar die erste Saison mehr oder weniger überstanden, aber den Wagen muss ich noch etwas bearbeiten. Hauptsache Allrad und 'ne schicke Lackierung :p

Wann bekommst du deins? Ich habe leider noch keinen Termin, soll laut letzter Mail erst Anfang bzw. Mitte November sein :(

Bei mir genauso :(

Hab mir gerade das MS-Wheel bestellt.
Mein selfmade Playseat sollte nächste Woche fertig werden und dann wird richtig gerockt :d

Über Bilder würd ich mich sehr freuen. Will mir auch einen Stand fürs Wheel basteln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:27 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:33 ----------

G.A.M.E. 6 FORZA 3 Soundtrack: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=378136

Kostenloser Custom Soundtrack von NeoGaf Membern. Kann ich euch nur empfehlen. Die haben auch schon zu wipEou HD einen extrem geilen Soundtrack gezaubert ;)

ich habe mal eine frage bezüglich der 2 dvds
bei uns gibt es ja kein DSL also hab ich keine internetverbindung mit der box und somit auch kein NXE
brauch man selbiges um die sachen der 2ten dvd zu installieren oder geht das auch mit vor NXE versionen ?

SenSej, sonst fahr doch eben zu einem Kumpel, der DSL hat, oder gehe eben zum Nachbarn und schliesse die Box kurz an und zieh dir NXE rauf. Habe ich bei einem Arbeitskollegen auch gemacht, der auch kein DSL hat.

ist das neue update nicht auf der dvd drauf ??

jedes Spiel was nach April 2009 erschienen ist müsste NXE drauf haben.

Und jedes Spiel was ab Novemeber 2009 raus kommt müsste auch das aller neuste update drauf haben aber ich glaub noch ohne twitter und facebook.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel ist echt ein Meilenstein :) Hier paar Bilder Bilder von mir

optwxsd6.jpg

6el5jspd.jpg

lvjh3p5c.jpg

Neulich auf dem Speedway.....knappe 400 km/h...
spxzhk.jpg

... Überrundung...
sp01fu7o.jpg

... Treffen in der Ideallinie...
sp02n6oq.jpg

...Driften geht dann auch ganz einfach...
sp039u95.jpg

... man verliert nur etwas Geschwindigkeit, gut, wenn der Nachfolgende prima reagiert...
sp04d6bj.jpg

smiley_emoticons_wp-sad.gif

Oh man,hoffentlich kann ich bald wieder nach Hause an meine Kiste :(

Ehrlich gesagt kotzt mich das Spiel schon so langsam an ^^

Jedesmal die beschissene R2 Klasse fahren und so die Saison gewinnen

Brauche mal langsam abwechslung ^^

SenSej, sonst fahr doch eben zu einem Kumpel, der DSL hat, oder gehe eben zum Nachbarn und schliesse die Box kurz an und zieh dir NXE rauf. Habe ich bei einem Arbeitskollegen auch gemacht, der auch kein DSL hat.

geht ja eben nicht

ist ja nicht nur bei uns
ist in der gegend hier allgemein, max isdn :(

hab eigentlich gedacht das ist auf der DVD:hmm:

Ehrlich gesagt kotzt mich das Spiel schon so langsam an ^^

Jedesmal die beschissene R2 Klasse fahren und so die Saison gewinnen

Brauche mal langsam abwechslung ^^

Der Saison Modus richtet sich ganz nach dir. Je nach dem welchen Wagen du gerade gewählt hast, hast du auch verschiedene Veranstaltungen zur Auswahl. Wenn du Abwechslung willst, wechsel einfach ab und zu den Wagen (also auch die Wagenklasse). ^^

Ebenso ist bei jedem Die Karriere anders, weil jeder andere Wagen und Veranstaltungen wählen kann. Es sei denn, es würden welche immer die selben Wagen und selben Veranstaltungen wählen, dann wäre bei denen auch die Karriere die selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Die Weltmeisterschaften sind aber vorgeschrieben ;)
Da fängt es bei C an (war doch C oder? :d ) und geht dann automatisch durch die ganzen Klassen bis zum Schluss.

Die Rennen zwischen der Weltmeisterschaft, kann man sozusagen selbst "erstellen"

Nicht ganz korrekt, der Saisonmodus ist doch nur auf sechs Saisons ausgelegt und die Klassen gehen von F-A,S, R3-R1, oder?

ich bekomme es nicht hin das der veyron einfarbig ist. wie macht man das?

:wink: in meinem Shop gibt es das Design zu erstehen :asthanos:

Edit: ok, für alle die nicht in meiner Liste stehen und nnicht auf meinen Shop zugreifen können :asthanos: :
Einfach Links-Rechts-Hinten-Vorn und Dach mit einem beliebig farbigen Quadrat Aufkleber bekleben und in der größe so verändern, dass die Hauptfarbe nicht mehr durchguckt.
Die Spiegel verändert man mit der Hauptfarbe beim Lackieren /Edit:

BTW bin gestern munter die ganze Zeit mit meinem R3 Veyron bei Klasse C, D und A immer mitgefahren :d

Blöder Bug :kotz:

Hab immer nur das Event in der Mitte genommen und der hat meinen Veyron immer durchgewunken :haha:

"Class D----> Aktuelles Auto behalten---> Rennen starten :d
Bin jetzt aber mal absichtlich in die Klasse F gewechselt, damitman das nicht ganz so ausnutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun Level 50 erhalten ;)

Leider zählt er nach Level 50 nicht weiter was ich eigentlich ein wenig schade finde.

SInd noch locker 100 Rennen / Events die ich zu machen habe ;)

Werde aber wohl anfangen so langsam den Fahrer fahren zu lassen da mir das schon aus dem Hals hängt ;)

@Skorpio85

Das musst du mir nicht sagen ;)

Nur meinte ich damit das jedesmal verlangt wird, mehrere Runden (8-10) zu fahren was ziemlich langweillig ist.

Hätte sie doch lieber weniger Runden gemacht mit mehr Strecken.

Zuletzt bearbeitet:
@ Nucka Hehe, ja ok das stimmt. Mir macht es aber eigentlich nichts aus. Wirst de wenigstens bisschen herausgefordert und bekommst dafür ja auch mehr EP. Ich bin Level 44. Der Singleplayer ist diesmal sehr umfangreich. Vor allem warten unter Veranstaltungen ja noch die Langzeitstreckenrennen, die gehen richtig lange. Da sind z.b. die 14 Runden New York ein Klacks gegen. Ich fahre gerne Longruns. :)

Zuletzt bearbeitet:
GoW2, Fallout3, Resident Evil 5, Gta4, Fear2

das sind die letzten paar
ich denke Resi5 ist das neueste

resi 5 ist genau die grenze sprich das letze spiel was noch ohne update war :-)

Ab H.A.W.X. ist alle mit Update.

Kennt jemand irgend ne Seite wo man gute Tuning tipps wenn möglich auf deutsch bekommt ?

Hier im Luxx gibts ja noch den von Forza 2 der war echt klasse wurde aber leider nie fortgeführt

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=364894&highlight=forza+tuning

Zuletzt bearbeitet:
@ Nucka Hehe, ja ok das stimmt. Mir macht es aber eigentlich nichts aus. Wirst de wenigstens bisschen herausgefordert und bekommst dafür ja auch mehr EP. Ich bin Level 44. Der Singleplayer ist diesmal sehr umfangreich. Vor allem warten unter Veranstaltungen ja noch die Langzeitstreckenrennen, die gehen richtig lange. Da sind z.b. die 14 Runden New York ein Klacks gegen. Ich fahre gerne Longruns. :)

Die 14 Runden sind ja zur Entspanung gedacht :asthanos:

Später gehts dann richtig los wo du locker 1 1/2 h an einem Rennen sitzt ^^

Ehrlich gesagt ist mir dafür die Zeit zu schade. Ich bin nach 10 Runden Silverstone schon genervt.

Auf dem PC, mit einem Lenkrad etc... halte ich auch mal 20 Runden durch, aber auf der XBOX wärs gut, wenn nach 5 Runden Feierabend wär ;)
Ich hab das Spiel eh gekauft, um auf der Nordschleife rumzuheizen, das geht perfekt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh