TaK_Boogyman
Neuling
Hab bis jetzt nur die Demo gezockt. Hat sich in der Vollversion da noch was an der Grafik dem Sound oder der Physik getan?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schöner Audi!Hab nen Honda Civic hergerichtet.
Ja klar sind die gesperrt die leute machen sich ja nicht nen haufen arbeit und dann verkauft wer anders die Designs und verdient sich was damit...manchmal regt mich dass zwar auch auf weil ich nicht möchte dass ich auf dem Nummernschild "WURST" oder so stehen habe
Schwung Bilders...
Hab mal ne Frage an alle MS Wheel Besitzer:
Habt ihr die Lenkräder ausschließlich an einem Tisch/Playseat montiert, oder gibt es hier auch welche, die es auf dem Schoß ablegen?
Ich interessiere mich nämlich sehr dafür, Forza 3 mit einem Lenkrad zu zocken jedoch habe ich keine Möglichkeit, dass Lenkrad irgendwo zu befestigen.
Sollte ich es dann lieber gleich lassen?
P.S.: Es geht mir hierbei nicht um auf biegen und brechen irgendwelche Bestzeiten zu fahren, sondern einfach nur um fun zu haben.
Jope, kleiner Grafikfehler (ist mir gar net aufgefallen^^).Hast du das Spoilerschwert abgefahren oder ist das ein Grafikfehler? Geht in der Mitte in den Schatten über
Hab mal ne Frage an alle MS Wheel Besitzer:
Habt ihr die Lenkräder ausschließlich an einem Tisch/Playseat montiert, oder gibt es hier auch welche, die es auf dem Schoß ablegen?
Ich interessiere mich nämlich sehr dafür, Forza 3 mit einem Lenkrad zu zocken jedoch habe ich keine Möglichkeit, dass Lenkrad irgendwo zu befestigen.
Sollte ich es dann lieber gleich lassen?
P.S.: Es geht mir hierbei nicht um auf biegen und brechen irgendwelche Bestzeiten zu fahren, sondern einfach nur um fun zu haben.
Jope, kleiner Grafikfehler (ist mir gar net aufgefallen^^).
112.548 Punkte im Drift!!
Rückblickend muss man sagen, dass es nicht besonders schwer war - hat halt nur etwas genervt.Hahaha haste nun endlich auch geschafft
Ich finde es eigentlich ziemlich leicht
Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man als Host auch Einstellungen Erzwingen.
Bezüglich des MS Racing Wheels.
Habs auch mal auf den Beinen gezockt. Aber das ist echt 0 zu empfehlen.
Ich war mehr damit beschäftigt das ding irgendwie fest zu halten das es nicht ewig weg rutscht, (Und das auf ner Jeans) als das ich irgendwie entspannt fahren konnte.
Könnte gehen.
Die halterung ist klemmen Artig. Wird mit nem Rädschen auf die dicke eingestellt, und dazu noch eingespannt. Mein Tisch hat ne dicke von 1cm und nach dem festdrehen und einspannen hatte das Rädschen noch genug Spiel um es noch enger zu drehen. Aber ob das mit 5-6mm hin haut...
Versprechen kann ich dir das nicht
Habe letztendlich mir auch ein angenehm hohen Hocker genommen und das ding darauf geschnallt. Wenn man mit dem Lenkrad zocken will, wird der halt vorgeholt. Ansonsten steht er hinter der Tür wo ihn keiner sieht / stört