[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dat mit dem Zeit zurückdrehen ist ja mal richtiger Mist.. Naja, man muss es ja nicht nutzen. Yay, wat freue ich mich auf den R8 und die Nordschleife :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das Zurückspulen gehört nicht in ein gutes Rennspiel, aber man muß es ja nicht nutzen. Ist eh nur für den Karrieremodus.

Mir gefällt die Grafik besonders gut, hier zeigt die Box, daß noch mehr in ihr steckt, bei Forza 2 findet man viele Grafikschwächen, die Bäume usw, ich weiß ist unwichtig, aber so unwichtig auch nicht, es macht den Gesamteindruck aus. Die Bäume z.B. sehen bei FM3 wesentlich besser aus! Kann aber auch sein, daß es vom Full HD abgefilmt wurde, aber auch auf HD Ready-Kisten werden deutliche Grafikverbesserungen zu sehen sein.

Ich freu mich schon ! :)

Na, dann haste ja auch ne Quelle, die das bestätigt. :)

Die Quelle finde ich momentan nicht aber ich habe den Artikel auch gelesen, mittlerweile wird er quer die Foren kopiert:

Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat der gute Mann da etwa zu viele Auspuff-Abgase eingeatmet oder könnte Forza 3 tatsächlich der Traum aller PS-Junkies werden?

Da steht rein gar nix von einem plattformübergreifenden Release:rolleyes:
Man kann nur lesen, dass der Herr dicke Murmeln hat und sMn sein Spiel besser als jedes Rennspiel sein wird, einschließlich des PCs.

Jap, ich glaube ich war einer der die Welle losgetreten hat von wegen "Multiplattform" usw.

Aber ich habe den Text nur falsch interpretiert, bzw. die kurze Passage falsch gelesen...

Wie auch immer.

"Schande über mein Haupt".

Wird dennoch ein geiles Spiel :fresse:

Ja aber da steht doch "plattformübergreifend, einschliesslich des PC`s".

Plattformübergreifend bedeutet, daß das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird. In diesem Fall ist es der PC.

Ja aber da steht doch "plattformübergreifend, einschliesslich des PC`s".
Plattformübergreifend bedeutet, daß das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird. In diesem Fall ist es der PC.
Nein, das steht da nicht!
Da steht: "Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!"

Das bedeutet dann soviel, es gibt nix Geileres - auf keiner anderen Plattform, einschließlich des PCs! ;)

Enzym360,

jetzt verstehe ich den Satz anders, wahrscheinlich hast du Recht! Ist etwas komisch formuliert, kann man zweideutig verstehen.

Ehrlich gesagt, hätte es mich auch gewundert, wenn FM3 auch auf PC kommt, damit hätte die Xbox den Arschtritt ihres Lebens bekommen.

selloutkingz, ja ich kann Kaffeesatz lesen, hat mir meine Oma beigebracht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dir ging es einfach wie mir...

Ich habe es auch falsch interpretiert...

Der Entwickler wollte sich einfach Selber loben.

Wird sicherlich ein Top Game, schade ist nur das die Fahrphysik zum Teil nach Amerikanischen Autotests berechnet wird und da schneiden die ganzen Amis natürlich besser ab ;)

Ist eigentlich schon irgendwo eine Fahrzeugliste aufgetaucht, wo die 400 Wagen im Spiel aufgelistet werden?

AHAAA jetzt hab ichs auch verstanden ;)
Also kein Forza3 für den PC :d wäre aber evtl ein gutes Geschäft für die Entwickler.
Renn Simlationen sind ja kaum zu finden auf dem PC und schon garnicht in dem Umfang.

Verdammt,ich hätte hier niemals reinschauen dürfen :shake:
Ich bin so schon scharf auf dieses Spiel wie Nachbars Lumpy und nun ist es noch viel schlimmer :fresse:

Willkommen zurück Linatic ;)

PS: Das wird einfach nur geil :d:d

Welcome Back, Lun@tic!
smiley_emoticons_winken4.gif

Ich sehe schon, die Helldriver-Bande wird wieder vollzählig am Start sein!
smiley_emoticons_gott.gif

Naja so wie die KI manchmal fährt bin ich froh das es net mehr als 8 sind. Grad wieder in Forza 2 in nem Enduro in Runde 18 von der KI sinnlos abgeschossen worden.....hoffe mal das wird in Forza 3 besser

oh man, ich freu mich wie nen gut durches schnitzel auf das game! hab langsam genug von open-world arcarde racern!
allerdings kann ich die qualität der bilder irgendwie nicht ganz für voll nehmen! umgebung sieht gut aus ok, aber die
autos sehen ja so perfekt aus...das glaub ich erst wenn ichs gespielt hab!

leider setzen sich games wie MidnightClub, NFS oder Burnout immer mehr durch, vorallem auf konsole. selbst aufm PC
ist meist die wahl zwischen o.g. genere vertretern, oder gleich richtig sim...

persönlich geällt mir die DTM Racedriver serie immer noch am besten! arcarde lastig und dennoch realistische serien
und echte strecken...so muss es sein!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh