Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dat mit dem Zeit zurückdrehen ist ja mal richtiger Mist.. Naja, man muss es ja nicht nutzen. Yay, wat freue ich mich auf den R8 und die Nordschleife
Da bist du nicht der einzigste, der sich auf die Nordschleife und den R8 freut.
PS: Hier mal ein paar Infos zu Le Mans und dem Streckenbau
Na, dann haste ja auch ne Quelle, die das bestätigt.
Forza Motorsport 3 wird DAS Rennspiel dieser Generation - und das plattformübergreifend, einschließlich des PCs!". Mit diesen Worten kündigte Lead Designer Dan Greenawalt von Turn 10 vollmundig und selbstbewusst die jüngste Fortsetzung von Microsofts exklusiver Rennsimulation an, die wir in einer abendlichen Session nach Messeschluss noch etwas genauer unter die Lupe nehmen konnten. Hat der gute Mann da etwa zu viele Auspuff-Abgase eingeatmet oder könnte Forza 3 tatsächlich der Traum aller PS-Junkies werden?
Nein, das steht da nicht!Ja aber da steht doch "plattformübergreifend, einschliesslich des PC`s".
Plattformübergreifend bedeutet, daß das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird. In diesem Fall ist es der PC.
Ja aber da steht doch "plattformübergreifend, einschliesslich des PC`s".
Plattformübergreifend bedeutet, daß das Spiel auch für andere Plattformen erscheinen wird. In diesem Fall ist es der PC.
Willkommen zurück Linatic
MahlzeitWelcome Back, Lun@tic!
Ich sehe schon, die Helldriver-Bande wird wieder vollzählig am Start sein!
Mahlzeit
Hoffentlich bekomm ich zum Release bissl länger Freigang ...
was ich schade finde das forza 3 wohl wieder nur für 8 player ist ;-(
Ja das ist wirklich etwas schade.
Aber es hat auch Vorteile! Man beisst bei 8 Fahrern nicht gleich in der ersten Kurve ins Gras