[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand erklären, wie ich ein abgeschlossenes Rennen (das leider nur 2. Platz ist) nochmal fahren kann?

Habe hier ein Bild: (das markierte will ich nochmal fahren)

Ne aber das geld bekommst und das rennen serie bekommt einen haken. Also ist es schon wie im saisonmodus absolviert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal jemand sagen, wie genau die ganzen Freaks die 2008 Viper tunen um auf R3 800 zu kommen?
 
R1 hat mir nachher gar kein Spaß mehr gemacht. Lasse die KI das zu Ende fahren, ich kümmer mich lieber um die Sachen, die mir Spaß machen (Ausdauerrennen aufm Circuit de la Sarthe).
 
Leute mal ne frage?

Wie issen das game so im Allgemeinen !? kann man es vergleichen mit NFS Shift ?

da ich jetzt ne xbox bekommen habe wollte ich mir ne renn spiel kaufen hatte NFS Shift auf PS3 aber mein bruder wollte es zu weihnachten haben xD somit habe ich kein renn spiel mehr xD

Und auf ps3 nich noch mal bock was zu kaufen :)
was meint ihr FORZA oder NFS ? kann mich net entscheiden bei beiden ist die grafik der hammer!
 
Ich würde wirklich eher zu Forza 3 greifen.

Ich habe beide Spiele durchgespielt und Shift ist einfach nur Mist.

Die Steuerung ist einfach nur beschissen auch wenn man alle Hilfen ausmacht.

Das gehüpfe in den Kurven ist auch zum kotzen.

Forza 3 hingegen hat über 400 Autos und ein geiles Handling.

Ich denke das du damit mehr Spaß haben wirst.

Lad dir doch einfach mal die Demo zu Forza 3 herunter.

Finden tust du die Demo unter Spielemarktplatz --> Demo --> dort dann auf Stöbern oder Neuste Demos
 
Shi(f)t, das ist ja Mumpitz da eine entweder/oder Entscheidung zu FM3 herzustellen. :hmm:
 
Wo genau ist eigentlich die Option die KI fahren zu lassen?
Nur aus Interesse... bin eh erst Level 17 und habe noch viel Spaß dran selbst zu fahren :d
Habe eben bisher nur noch nirgends eine solche Option zu Augen bekommen..
 
Ich habe heute mindestens 5 Stunden gefahren und nun habe ich Kopfschmerzen! Woher eigentlich? :d

Lasst uns morgen gegen Abend oder späten Nachmittag nochmal ne Party machen, die gewohnte Gang und wer noch Lust hat :p

edit/ Ich liebe dieses Spiel und den Datsun (Spiegel nur auf der Fahrerseite) :d
http://www.youtube.com/watch?v=L8pCzlTJ6xo
 
Zuletzt bearbeitet:
total der abzug. grad bin ich ein abschlussrennen gefahren, klasse R3. Das ging 7 Runden lang. Und in der 7. Runde haut mir da dieser Hirnochse "Rossi" mit seinem Ferrari hinten rein! Da konnte ich alles nochmal neu machen.
Wie findet ihr eig diesen Lamborghini schießmichtot, dieser übermoderne, sehr kantige, den man in matt schwatt geschenkt bekommt? Ich find' der ballert alles weg, zumindest offline, Klasse R3.

Ich find den BMW M3 E30 cool, hab den aber bis zum anschlag getuned. Der ist jetzt nichmehr wirklich renntauglich, zumindest nich in seiner Klasse (Klasse S) :d. Aber super klassisches Ding. Bis zum E46 gefällt mir alles, danach wirds mir für BMW zu modern :P. Früher waren die schöner, find ich.
 
wie siehts eigentlich aus mit dem Tuning bei Forza 3 ? kann mann es vergleich wie bei NFS ? oder eher so wie bei GT5 ?
 
Ich glaube du meinst den Reventon ?!??!

Der ist richtig geil und hat ein schönen Sound ;)

Kann man gut mit angeben ^^

Edito:

Du kannst von Motor bis Spoiler alles tunen was du möchtest.
 
hmmmmmm dann wird F3 mein zweites game auf der box xD ^^

Kann man auch irgend wie z.B ne Rb26 (Skyline motor) in 200 SX14 machen oder so ? oder geht sowas nich xD

Bei irgend spiel habe ich das mal gesehen weiß aber nich bei welchem ^^
 
jo den hab ich... wenn man mal guckt watt der wert is :-O, aber bis man das Geld zusammen hat, hat man den schon geschenkt bekommen :d

edit: ja man kann komplettumbauten machen. Darunter - Antriebsart (allrad, heckantrieb), Motor komplett wechseln, und luftzufuhrsystem ändern, sprich turbo etc einbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmmm dann wird F3 mein zweites game auf der box xD ^^

Kann man auch irgend wie z.B ne Rb26 (Skyline motor) in 200 SX14 machen oder so ? oder geht sowas nich xD

Bei irgend spiel habe ich das mal gesehen weiß aber nich bei welchem ^^

DU hast bei jedem Auto mehrere Motoren die du einbauen kannst.
 
Ahhhhhhhhhhhhhhhh das ist dann das perfekte game für mich xD

wenn ich es dann habe können wa ja irgend wann mal ne rude zocken xD
Welche Autos stehen am anfang eigentlich zu auswahl
 
Wie findet ihr eig diesen Lamborghini schießmichtot, dieser übermoderne, sehr kantige, den man in matt schwatt geschenkt bekommt? Ich find' der ballert alles weg, zumindest offline, Klasse R3.

Der Lamborghini Reventon ist eigentlich ein aufgemotzter Gallardo, das Design ist angelehnt an einen Kampfbomber, deswegen die Lufthutzen und das Kampfbomber-Cockpit --> http://robson.m3rlin.org/cars/wp-co...orghini-reventon-dashboard-1920x1440-copy.jpg
Es gibt, soweit ich weiß nur 22 Stück weltweit, die Preise lagen beim Neuwagen bei 1,2 Mio. Euro, gebraucht kosten sie aber mehr. Da mehr als 22 Leute einen haben wollen, sind die Dinger natürlich gefragt.

Habe hier noch ein hübsches Bildchen von so einem Biest: (nicht ganz unten, das ist doch mein Datsun :d)
http://images.motortrend.com/roadtests/exotic/112_0711_06z+lamborghini_reventon+two_cars.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein Schwager hat ja ne Xbox und auch FM3... und naja, ich fands mit Pad schon geil, jetzt hat er sich ein Lenkrad gekauft... und jetzt will ich auch ne Xbox mit Lenkrad und FM3!

Das Game ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Dass das Tuning so umfangreich ist, lese ich jetzt auch zum ersten Mal. NFS Shift habe ich zwar nur mal kurz auf dem PC gespielt, aber das ist echt nicht vergleichbar. Sonst war ich auf dem PC mit Live for Speed beschäftigt, kennen vielleicht einige von euch.

Kann jemand eine Aussage dazu treffen, wie realistisch FM3 gegenüber LFS ist?

Naja jedenfalls ist für mich FM3 das Rennspiel schlecht hin, und ich habe bisher ingame nur "Freies Spiel" gewählt und Kisten a la R8, Audi TT von Abt, Porsche 911er etc. über die Nordschleife gejagt. Wie geil das schon ist, da nimmt man erst so einen agilen Renn-Porsche aus der R-Klasse, dann fährt man den normalen R8 V10 und merkt schon deutlich, wo die Unterschiede liegen. Und danach bin ich den Bugatti Veyron gefahren, der hatte zwar ne irre Beschleunigung und Spitzengeschwindigkeit, dass wars dann aber auch. Das man solche Unterschiede so deutlich spürt, ist einfach nur geil.

Ich liebe dieses Spiel. Wie gesagt, werde mir wohl extra für FM3 ne Box zulegen. Wie "damals" schon für GTA IV... :xmas:
 
Hab neulich auch meinen Lieblingswagen aus GT1 in FM3 entdeckt.

http://www.ssip.net/upload/mitsubishi-3000gt-vr4-front-1_212.jpg

Sehr schönes Auto ;)

Geht mir genauso... richtig toll das Auto. Zumal ich auch in echt nen Mitsu fahre, "nur" nen Space Runner, aber Mitsubishi :d

@Cux & all
Ich hab mir gestern auch mal den Datsun gekauft und minimal getuned undzwar für die F Meisterschaft da in Japan oder wo auch immer, wo man immer 3 durchläufe fährt und extrem viele kurven sind. das ding geht ja gut ab :d.

Achso und mal ne Frage. Was soll das eigentlich mit dem Nachlauf. So wie er bei FM3 erklärt ist, versteh ich das nicht. Ich kenne Nachlauf weil ich mal danach gegooglet habe, weil er in nem motorrad prospekt genannt war.
Ich hab mir daraus nur behalten -> je weniger nachlauf desto kurvengeiler, je mehr nachlauf desto stabiler. also von der wirkung her ähnlich wie vor- und nachspur. aber wie issn das bei FM3? Kann mir das jemand erklären? Ich hab es auch mal selber ausprobiert, indem ich extreme Werte eingestellt habe, aber da war das total unterschiedlich, je nach auto. Meinen Lambo konnte ich mit 7° nicht fahren und mein skyline (der ganz normale) ging umso mehr ab. Komisch.

Gruß
Jens
 
Also ich als eingefleischter GT5:P Freund hab gestern beim Kumpel F3 gespielt und bin Restlos begeistert. Hätt ich das Geld für ne Xe würde ich mir für das Game echt wieder eine kaufen.

Mein Lieblingsauto ist der E30 M3, wenn der Full Tuned ist, geht das Ding wie Hulle :love: Und sieht einfach Genial aus :banana:
 
jo Stiffmaster(TM). Ich find den E30 auch herrlich und hab den auch "Full Tuned"! Die Fahrphysik hat mich auch von Anfang an begeistert. Besonders bei größeren Bodenwellen etc., da merkt man richtig wie der Wagen ein- und ausfedert bzw leicht die Bodenhaftung verliert. Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Strecke heißt, das war die erste Strecke die man fährt.
Und man merkt u.a. wie ein Fahrzeug untersteuert und wenn man dann etwas weniger einschlägt hört es meistens auch auf, außer man ist gnadenlos zu schnell. Echt realistisch. Sowas fällt mit nem Lenkrad viel leichter, aber man hat ja auch Ohren, nen vibrierenden Controller und etwas Gefühl inne Knochen :).

Gruß
Jens
 
WhiteWolf, der Nachlauf ist die Stellung des Federbeins von der Seite aus gesehen (grob erklärt) ich habe beim Datsun nur minimale Unterschiede festgestellt, habe aber nicht viel verdreht, diesen Wert lasse ich gerne immer ziemlich neutral. Muß man aber bei jedem Auto antesten, wenn man Einstellungstechnisch schon ins Detail geht.

Ich nutze den Datsun (vor FM3 dachte ich, die sind seit 20 Jahren pleite :d )nur zum Beschleunigen, da geht er wirklich unglaublich los, ein kleiner Dragster, in 4.5 Sekunden auf 160 km/h und solche Geschichten, nach der Meile hast du dann 377 oder 378 km/h drauf und in der Dose merkt man das auch :d

/edit hier mal ne halbe Minute Datsun-Genuss, der hat ne Straßenlage wie ein Kinderwagen! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=NnfFAHbAcCE
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Lamborghini Reventon ist eigentlich ein aufgemotzter Gallardo, das Design ist angelehnt an einen Kampfbomber, deswegen die Lufthutzen und das Kampfbomber-Cockpit --> http://robson.m3rlin.org/cars/wp-co...orghini-reventon-dashboard-1920x1440-copy.jpg
Es gibt, soweit ich weiß nur 22 Stück weltweit, die Preise lagen beim Neuwagen bei 1,2 Mio. Euro, gebraucht kosten sie aber mehr. Da mehr als 22 Leute einen haben wollen, sind die Dinger natürlich gefragt.

Habe hier noch ein hübsches Bildchen von so einem Biest: (nicht ganz unten, das ist doch mein Datsun :d)
http://images.motortrend.com/roadtests/exotic/112_0711_06z+lamborghini_reventon+two_cars.jpg

Der Reventon ist ein gepimpter Murcielago.:d

MfG Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh