Also mein Schwager hat ja ne Xbox und auch FM3... und naja, ich fands mit Pad schon geil, jetzt hat er sich ein Lenkrad gekauft... und jetzt will ich auch ne Xbox mit Lenkrad und FM3!
Das Game ist einfach nur der absolute Wahnsinn. Dass das Tuning so umfangreich ist, lese ich jetzt auch zum ersten Mal. NFS Shift habe ich zwar nur mal kurz auf dem PC gespielt, aber das ist echt nicht vergleichbar. Sonst war ich auf dem PC mit Live for Speed beschäftigt, kennen vielleicht einige von euch.
Kann jemand eine Aussage dazu treffen, wie realistisch FM3 gegenüber LFS ist?
Naja jedenfalls ist für mich FM3 das Rennspiel schlecht hin, und ich habe bisher ingame nur "Freies Spiel" gewählt und Kisten a la R8, Audi TT von Abt, Porsche 911er etc. über die Nordschleife gejagt. Wie geil das schon ist, da nimmt man erst so einen agilen Renn-Porsche aus der R-Klasse, dann fährt man den normalen R8 V10 und merkt schon deutlich, wo die Unterschiede liegen. Und danach bin ich den Bugatti Veyron gefahren, der hatte zwar ne irre Beschleunigung und Spitzengeschwindigkeit, dass wars dann aber auch. Das man solche Unterschiede so deutlich spürt, ist einfach nur geil.
Ich liebe dieses Spiel. Wie gesagt, werde mir wohl extra für FM3 ne Box zulegen. Wie "damals" schon für GTA IV...