[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Habe letztens im offiziellen Forza Forum gelesen, da hat sich einer beschwert, dass es bei einer Benchmark Strecke keine Boxengasse gibt und er 4 Runden vor Ende liegen geblieben ist :d

Und außerdem musste ich bei den 17 Runden auf dem Circuit de la Sarthe nachtanken nach 11 Runden, ich denke schon, dass die Tankanzeige funktioniert :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fahr mal 25 Runden Nordschleife dann mußt du Tanken.

Der Reifen und Sprit verbrauch ist aber nicht mehr so hoch wie in Forza 2.

@GT5: das kommt zusammen mit der PS4 raus ende 2011.

@GT5: das kommt zusammen mit der PS4 raus ende 2011.
icon5cokb.gif

Vorgestern Mugello-Ausfahrt (Porsche 911 GT3-RSR "Flying Lizard"):

Wo Hugo überall überholen will....tztztz :hmm:
mu_014tct.jpg

Die drei Alle im Entenmarsch (v.h.: Hans, Hugo, Ich :d )
mu_029qtv.jpg

Ahhh, die erste Überrundung (Runde 5 ) steht an, der Fahrer rechts macht Platz...
mu_030rzf.jpg

... oder doch nicht...??? (ich bin zum Glück schon vorbei...für Hugo (links) wird´s eng...
mu_04ott8.jpg

... na denn, ich sach mal :"Tschööö mit ö!" :haha:
(muss aber sagen, dass Hugo noch auffe Strecke geblieben ist....für den Sieg hat´s aber diesmal nicht mehr gereicht. ;) ).
mu_05tpev.jpg

Enzym, hübsche Bilderchen, schade nur, daß die Namensanzeige im Replay nicht funktioniert... :)

Jupp, mit eingeblendeten Namen wäre es besser, aber man kann in der Wiederholung zumindest auswählen, welchen Fahrer man per Kamera verfolgen will und da stehen ja die Tags drin (Zuordnung ist möglich). ;)
Replay @ my shop. :wink:

Das sieht mir alles sehr gesittet aus ein Wahrer Traum :)

Gestern musste ich mich schon wieder rumärgern wie ich Online bisschen gefahren bin ... weil karriere will ich nicht mehr fahren online macht ansich mehr Spaß und man kann ja auch Geld verdienen und dadrauf kommts mir auch an.

ABER wenn man dauernd mit solchen pfeifenheinis fahren muss die einen beim überholen mit absicht reinbrettern aber sich aufregen wenn man sie mal aus versehen touchiert da könnnt ich ausrasten.

Ich mein ganz klar, das ist Tourenwagensport da sind kleine Rempelein in der wirklcihkeit auch an der Tagesordnung und da gibts auch nix gegen zu sagen oder auch wenn mal jemand n Fehler macht und einen abschießt...das ist absolut in Ordnung aber ständig mit so einer Absicht und das Rennen für Rennen ... da machts nicht mal mehr Online Spaß.

Gelten online die Fahrhilfeneinstellungen für alle Fahrer oder kann schon jeder selbst seine individuellen Einstelungen vornehmen? Ohne TC könntet ihr mich wahrscheinlich direkt nach der ersten Kurve aus der Bande kratzen :d

Berührungen passieren, das ist halt Racing.

Aber mutwillig macht sowas von den üblichen verdächtigen keiner.

@Tox: Der Host kann einstellen das man es selber aussuchen darf welche fahrhilfen man an hat oder auch festlegen welche genutzt werden müßen oder auch welche ganz verbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so soll das ja auch sein, Crashkids braucht ja keiner. :)

OMG, aus Spaß mal den Datsun 510 klar gemacht...kaum noch fahrbar das Teil... :fresse:
datsunlotc.jpg

Motor: I6TT Skyline R34 Nur
Antrieb: Allrad
Twin Turbo und sonstigen benötigten "Kram".
Beschleunigen ist etwas schwierig, weil er kaum Grip hat...

Laut Teststand: 396,1 km/h , Bremsweg 97/161km/h -0 : fehlgeschlagen :fresse:

Btw.: Bin dafür bei Zeiten mal wieder nen SUV Rennen zu starten! Cayenne/Q7 ftw! :bigok:

Suv@ Nordschleife.

Ich wer mal meine Box an.

Und ich löse wohl mal meine 3 Monate Gold-Mitgliedschaft ein, die ich seit GTA IV hier eingeschweißt rumfliegen habe... :d Macht euch schon mal gefasst auf jemanden, der noch nie online gefahren ist :P

Übung macht den Meister.

Am 12.01.2010 kommt das nächste Car-Pack, noch ist nicht bekannt wie es heisst und was drin ist. Es wird wahrscheinlich 800 MS-Points kosten, 1 Auto soll wohl kostenlos dabei sein.
Habe es gerade bei forzacentral.de gelesen.

800 Points? :hmm: Wieviele Wagen sind das denn, 20 oder mehr ?
Ich will Strecken ! :heul:
Rund 120 Wagen in meiner Garage, nur die Wenigsten fahre ich...

So geht es mir auch ^^

Brauche auch nen wenig Geld.

Wer also nen paar Millionen über hat, der kann sich bei mir melden :d

2010 Aston Martin 0ne-77
2009 Audi RS6
2009 Audi R8 LMS
2010 BMW M6 Coupe
2010 Corvette GS
2010 Mustang GT500
2009 HSV w427
2009 Lotus 2-11
2010 Zonda R
2010 Boxster S
2010 S5S Raptor
DLC für den 12.01 laut forzacentral. Alleine wegen dem R8 LMS werd ich es mir holen :d Und dann auffer Nordschleife :love:

Bisschen was ist schon bekannt... RS6 :banana:

Im Real Life könnte ich Dir mit den Millionen helfen. Aber im Spiel habe ich nicht soviel.

Im Real Life hätte ich auch genug aber im Spiel ist es halt so eine sache.

Bekommst gleich trotzdem mal meine Kontodaten dann kannste mir noch 1-2 Mille auf mein Konto überweisen dann sollte es reichen ;)

moin habe jetz auch F3 xD ^^ wer lust morgen oder übernmorgen ne runde zu zocken gegen mein alten Corrado ? aber dann nich so hart ran nehmen :)

Verstehe ich grad auch nicht, das andere Car-Pack hat ja 400 gekostet, oder irre ich mich :hmm:

Ja 400, ich finde 800 auch happig, obwohl ich es auch sofort zahlen würde. Forza 3 ist Referenz-Racer, wenn schon nichts in Forza investieren, in was dann :bigok:

Mhm ich hab noch Points genug, aber so ein paar neue Strecken wären auch ganz nett.

Nordschleife inkl. Nürburgring wäre geil, oder Hockenheimring..

Morgen könnten wir ne Runde drehen, einige haben mich ja geaddet.

Hoffentlich gehts mir morgen nicht all zu dreckig :fresse:

Ma schaun ob ich dann nüchtern bin und die Verkehrsregeln drauf hab

PS: PPPPPAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTYYYYYYYYYYYYY

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja auch gerne mal ne Runde mitfahren, aber ich denke mal, dass ich eh keine Chance haben. Aber das liegt dann - wirklich - am Wagen Setup und an mangelnden Streckenkenntnissen. Wär cool wenn mir ein "Profi" unter euch was zu den Setup-Regeln sagen könnte, am besten über XBOX Live mit Headset.

Gruß
Jens