[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Frohes Neues Jahr, ihr Luschen !
PS: PPPPPAAAAAAAAAARRRRRRRRTTTTTYYYYYYYYYYYYY
:bigok:

Edit: Heute war gestern ja noch morgen, aber nu ist es schon heute..ähm...also jetzt ist heute - na, ihr wisst schon! :fresse:
Neujahrsausfahrt !
smiley_emoticons_hurra3.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ja auch gerne mal ne Runde mitfahren, aber ich denke mal, dass ich eh keine Chance haben. Aber das liegt dann - wirklich - am Wagen Setup und an mangelnden Streckenkenntnissen. Wär cool wenn mir ein "Profi" unter euch was zu den Setup-Regeln sagen könnte, am besten über XBOX Live mit Headset.

Gruß
Jens

Wir fahren eh alle nur mit den Standard Wagen aus der Forza Garage!

Hat also jeder die gleiche Chance

:( Garnicht so viel Raketenzeugs hier gewesen, außer meine paar, aber die waren auch nach 2 Minuten weg :bigok:

New Years Forza 3 Racing Session Now!

Oh Mann, Le Mans war mal richtig geil, z.T. nur wenige Zentimeter Abstand bei vollem Speed! So muss das... :bigok:
Fängt ja gut an!
:banana:

Was für ein Rennen auf Le Mans:

Nah:
forza21wq7m.jpg

Näher:
forza220q52.jpg

Noch näher geht es nicht:
forza235thc.jpg

Alles bei knapp 290 auf der Langen geraden von Le Mans.
Vorne Hans Gans und dahinter ich.

Mitte ich. Rechts Enzym, links Nucka.
Die beiden hatten einen Unfall und standen quasi. Und ich mit 280kmh in der mitte durch.
forza3l6b1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Überholversuch von Enzym und Mir ^^ (mit Reifenspuren :lol:)

forzato3a.jpg

forza2bsyt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles bei knapp 290 auf der Langen geraden von Le Mans.
Vorne Hans Gans und dahinter ich.

Süß, allso mein voll aufgetunter M3 GTR macht auf den langen Geraden von Le Mans 361KM/H ^^............:angel:

Hab mir auch schon mal überlegt doch mal so XboxLive Karte zu holen, weiß net mal mehr was das kostet, muss mal schaun, evtl. heiz ich ja demnächst mal mit :)

Zuletzt bearbeitet:
Süß, allso mein voll aufgetunter M3 GTR macht auf den langen Geraden von Le Mans 361KM/H ^^............:angel:

Schön für dich, Online Fahren wir aber nur Private Rennen mit den std. Wagen weil es Fair ist.

So, habe mir die Wiederholung von Le Mans nochmal gegeben, sehr geil, was da abging. :xmas:
Richtig (und auch gut) ist, dass wir nur Standardwagen nehmen, es soll ja auf das Fahren ankommen und nicht auf die Credits, um dann die Obermöhre kaufen zu können. :)
Einzig wenige pers. Einstellungen kann man wählen. :)

Zur Unterscheidung der Fahrzeuge ist mir noch eingefallen, dass wir ja die gleichen Wagen, sofern machbar^^, kaufen und dann individuell lackieren könnten.
Meinen R2 Ferrari konnte ich jedenfalls lackieren,designen,etc. -den Wagen könnte man dann aus seinem Fuhrpark für Online-Rennen verwenden, Fahrzeugseinstellungen,etc. bleiben ja gleich (Host Einstellungen).
Oder funzt das nicht ? :hmm:
Der Flying Lizard kostet ja nur 250.000 Crs, falls man den noch nicht im Karrierefuhrpark hat. ;)

Das geht, aber dann erlaubt man auch gleich die Tuningeinstellungen.

Hallo, würde auch gern Paar runden mit Leuten hier drehen.

Bin nicht so der begnadete Fahrer, aber wie hier ja bereits stand "Übung macht den Meister"

XBox Live ID: Boom Cream

Ich würde jetzt gleich Fahren.

Zur Lackierung:
Es geht, jeder kann sich sein Auto inviduell Lackieren, es darf aber nicht geupgraded sein sonst kann man es nicht aus der Garage auswählen.

Daher würde ich mal vorschlagen gelcih ein Rennen mit den #45 Porsche Flying Lizard, jeder mit seiner Inviduellen Lackierung (gibt es im Shop genügend).

Ich wäre bereit.

Ich kann leider gleich / jetzt nicht mitfahren, da ich Besuch habe und nur hin und wieder kurz Online bin.

Ich würde jetzt gleich Fahren.

Zur Lackierung:
Es geht, jeder kann sich sein Auto inviduell Lackieren, es darf aber nicht geupgraded sein sonst kann man es nicht aus der Garage auswählen.

Daher würde ich mal vorschlagen gelcih ein Rennen mit den #45 Porsche Flying Lizard, jeder mit seiner Inviduellen Lackierung (gibt es im Shop genügend).

Ich wäre bereit.

Dann muß man den Wagen aber besitzen oder?Ich kann erst in einer Stunde fahren.

MfG Andreas

edit: Den Lizard hab ich ja schon(gewonnen):xmas:

Ich renn dann auch mal eben in den Shop und such mir was schönes aus... Hoffentlich klappt das :)
*edit* Das Original Design kann man vorher aber schon irgendwie speichern bzw später wieder aufrufen oder? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das Orginal Design bekommst du wieder indem du einfach das Desgin vom Auto nimmst.

Also war meine Idee mit individuellen Designs doch nicht so verkehrt. :)
Aber nichts an den Tuningseinstellungen/Upgrades verändern, damit die Fahrzeuge gleich bleiben. ;)
Dann werde ich mal meinen Lizard etwas umgestalten. :d

Naja, zumindest schon mal nicht überrundet worden :fresse:

Und ich muss definitiv lernen mit Cockpit-Ansicht zu fahren.. Verfolgeransicht ohne Rückspiegel ist im Multiplayer echt bescheiden :d
Fahrt ihr in der Sicht mit Motorhaube oder ohne alles?

Sooo... wer war denn das jetzt alles in der Session? Manche XBox Live Tags haben mir nämlich nix gesagt :P

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab seit ein paar Tagen eine Xbox 360 + Forza Motorsport 3 von nem Kumpel ausgeliehen. Ich hab zum vergleich auch eine PS3 und ich muss sagen mir sagt die XBox viel eher zu vorallem was das Thema rennspiele angeht. Auf der Konsole bin ich ein Echter Rennspiel Fanatiker. Werde mir auch eine XBox 360 zulegen das steht fest und dann kann man ja mal ein paar Runden zusammen drehen.

Ich fahr voll auf den Golf 2 GTI mit R36 und vollem Tuning ab. Ein so geiles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ICh finde es ist auch viel Realer als das GT5 wo ich diese GT Academy Version gefahren habe. Endlich können sich autos auch mal überschlagen wenn man zu schnell über die Kurbs fährt. Zurzeit habe ich einen R8 mit einem R10 TDI Motor und 1200NM. Das dingt rockt jedoch bei 250KM/h hört der spass auf aber das ist nur ne Einstellungssache. Ich fahr überigens ohne Hilfssoftware wie ABS oder TCS und ausserdem mit manuellem Schalten.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für meine Abwesenheit.Ich bin auf Batman hängen geblieben.:fresse:

MfG Andreas

Mann könnte ja dann auch Rennen mit F430GT und M3GTR E92 abhalten.Die sollten ja auch fast alle in der Garage haben oder?

Zuletzt bearbeitet:
leute mal ne frage was soll ich mir für ne karre kaufen :)

Supra RZ mit Twin oder nur einem Turbo ?

oder halt ne karre mit Rb26 (skyline motor) sprich S14,S15, die Skylines oder 370z ?

Und ich muss definitiv lernen mit Cockpit-Ansicht zu fahren.. Verfolgeransicht ohne Rückspiegel ist im Multiplayer echt bescheiden :d
Fahrt ihr in der Sicht mit Motorhaube oder ohne alles?

Sooo... wer war denn das jetzt alles in der Session? Manche XBox Live Tags haben mir nämlich nix gesagt :P
Naja, ich habe Dich auf dem Benchmark zumindest kommen sehen.... :d
Fahre Verfolgeransicht.
Sind ja nicht nur Luxxer dabei, halt auch mal Freunde von den Anderen hier. ;)
Mann könnte ja dann auch Rennen mit F430GT und M3GTR E92 abhalten.Die sollten ja auch fast alle in der Garage haben oder?
Man müsste sich halt einig werden, den F430GT sollte aber karrierebedingt jeder haben.
Je nachdem, wie weit der Fortschritt ist.^^

So, mein Flying Lizard ist fertig. :d
Wenigstens unterscheidbar.^^
porsche_flyinglizard02w64p.jpg

Hey, ich habe zwar schon einen Drifterfolg bekommen. Aber im normalen Rennen, gibts keinen "extra" Driftmode? Oder bin ich zu blöd den zu finden?
Mensch in Forza II war das alles einfacher zu finden. :d

Hey, ich habe zwar schon einen Drifterfolg bekommen. Aber im normalen Rennen, gibts keinen "extra" Driftmode? Oder bin ich zu blöd den zu finden?
Mensch in Forza II war das alles einfacher zu finden. :d

Bei Veranstaltungen gibt es leider keine Drift-Events.

So, habe heute die Xbox zu meinen Eltern mitgenommen und habe sie an ihren Sharp Aquos 42" Full HD angeschlossen und die Einstellungen von 720p --> 1080p hochgestellt (endlich geht das mal :d) , und ich saß etwa 3 Meter entfernt, während ich hier etwa 1,80 entfernt sitze (32" HD-Ready). Mir war schon im Vorfeld klar, daß Forza 3 nur hochskaliert wird, also kein echtes 1080p.

Mein Fazit: es ist absolut kein Unterschied sichtbar! Zumindest nicht mit den Entfernungen, die ich als Vergleich hatte. (1,80 und 3 Meter), ob auf Standbildern ein Unterschied zu sehen ist, weiß ich nicht, das ist auch unwichtig, da die Spiele immer laufen und nicht stehen. Ich nehme mal an, daß ein Unterschied da war, aber sichtbar war er nicht.

Ich hatte schon häufiger über einen Full HD nachgedacht, da ich die ganze Grafikpracht, die die Konsolen liefern auch haben wollte, aber bei dem Ergebnis hat sich das erstmal erledigt.

Ein Vorteil bei dem Sharp gegenüber meinem TV ist der Sound! Der ist etwas besser und natürlich das größere Bild, der hat immerhin gute 25 cm mehr in der Diagonale und das sieht man trotz der weiteren Sitzentfernung.

Zuletzt bearbeitet: