Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, habe heute die Xbox zu meinen Eltern mitgenommen und habe sie an ihren Sharp Aquos 42" Full HD angeschlossen und die Einstellungen von 720p --> 1080p hochgestellt (endlich geht das mal ) , und ich saß etwa 3 Meter entfernt, während ich hier etwa 1,80 entfernt sitze (32" HD-Ready). Mir war schon im Vorfeld klar, daß Forza 3 nur hochskaliert wird, also kein echtes 1080p.
Mein Fazit: es ist absolut kein Unterschied sichtbar! Zumindest nicht mit den Entfernungen, die ich als Vergleich hatte. (1,80 und 3 Meter), ob auf Standbildern ein Unterschied zu sehen ist, weiß ich nicht, das ist auch unwichtig, da die Spiele immer laufen und nicht stehen. Ich nehme mal an, daß ein Unterschied da war, aber sichtbar war er nicht.
Ich hatte schon häufiger über einen Full HD nachgedacht, da ich die ganze Grafikpracht, die die Konsolen liefern auch haben wollte, aber bei dem Ergebnis hat sich das erstmal erledigt.
Ein Vorteil bei dem Sharp gegenüber meinem TV ist der Sound! Der ist etwas besser und natürlich das größere Bild, der hat immerhin gute 25 cm mehr in der Diagonale und das sieht man trotz der weiteren Sitzentfernung.
Keine Startnummer.. ?Noch nicht 100% fertig aber es wird .............
Forza läuft ja auch nur in 720p ...
Man gestern mit Hugo und co. das waren die besten Onlinerennen die ich bis jetzt gefahren bin bei Forza 3.
Und ich war nichtmal letzer 2 Siege und ein 2. Platz.
Am besten war das Rennen in Suzuka 4 Runden hinter Hugo gehanten mit 25-40m abstand aber ums verrecken nicht vorbeigekommen...in der letzen Schickane nochmal die Brechstange ausgepackt aber...auch nicht vorbeigekommen trotzdem einfach super.
Safety Car, oder Renntaxi wäre auch ganz cool, sieht aber etwas eintönig aus.^^Ich find' die Idee von dem Design cool...
mal ne frage allgemein zur Xbox 360. Habe mir heute die Xbox 360 Elite in schwarz mit der 120GB festplatte gehollt. Auf der packung steht was mit 12 Monate Gold-Mitgliedschaft bei XBox Live. Kann mir einer sagen wie das geht?
okay ich geh mal kucken. Wie isn das eigentlich. Wenn ich online Spielen will muss ich dann noch geld zahlen oder nur wenn ich was kaufen will?
Wie erstellt man sowas???
Ich bekomm da immer mehr Lust drauf
Warum gibts sowas nicht fürn PC?
Wie wäre es heute gegen 15Uhr?
Du hast noch sehr sehr sehr sehr sehr viel vor dir ^^
Ich war jeden Tag wie bekloppt am spielen um die 100% zu bekommen und das ca. 1 1/2 Wochen am Stück. (5-8 Stunden täglich)