[Sammelthread] Forza Motorsport 3

Noch nicht 100% fertig aber es wird ..............

forza41cvp.jpg

forza3ec98.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, habe heute die Xbox zu meinen Eltern mitgenommen und habe sie an ihren Sharp Aquos 42" Full HD angeschlossen und die Einstellungen von 720p --> 1080p hochgestellt (endlich geht das mal :d) , und ich saß etwa 3 Meter entfernt, während ich hier etwa 1,80 entfernt sitze (32" HD-Ready). Mir war schon im Vorfeld klar, daß Forza 3 nur hochskaliert wird, also kein echtes 1080p.

Mein Fazit: es ist absolut kein Unterschied sichtbar! Zumindest nicht mit den Entfernungen, die ich als Vergleich hatte. (1,80 und 3 Meter), ob auf Standbildern ein Unterschied zu sehen ist, weiß ich nicht, das ist auch unwichtig, da die Spiele immer laufen und nicht stehen. Ich nehme mal an, daß ein Unterschied da war, aber sichtbar war er nicht.

Ich hatte schon häufiger über einen Full HD nachgedacht, da ich die ganze Grafikpracht, die die Konsolen liefern auch haben wollte, aber bei dem Ergebnis hat sich das erstmal erledigt.

Ein Vorteil bei dem Sharp gegenüber meinem TV ist der Sound! Der ist etwas besser und natürlich das größere Bild, der hat immerhin gute 25 cm mehr in der Diagonale und das sieht man trotz der weiteren Sitzentfernung.

Forza läuft ja auch nur in 720p ... :)

Man gestern mit Hugo und co. das waren die besten Onlinerennen die ich bis jetzt gefahren bin bei Forza 3.

Und ich war nichtmal letzer 2 Siege und ein 2. Platz. :bigok:

Am besten war das Rennen in Suzuka 4 Runden hinter Hugo gehanten mit 25-40m abstand aber ums verrecken nicht vorbeigekommen...in der letzen Schickane nochmal die Brechstange ausgepackt aber...auch nicht vorbeigekommen trotzdem einfach super.

Man gestern mit Hugo und co. das waren die besten Onlinerennen die ich bis jetzt gefahren bin bei Forza 3.

Und ich war nichtmal letzer 2 Siege und ein 2. Platz. :bigok:

Am besten war das Rennen in Suzuka 4 Runden hinter Hugo gehanten mit 25-40m abstand aber ums verrecken nicht vorbeigekommen...in der letzen Schickane nochmal die Brechstange ausgepackt aber...auch nicht vorbeigekommen trotzdem einfach super.

Solche Rennen machen Spaß, da muß man richtig Kämpfen.

Können Nachher gerne wieder nen paar ründchen drehen.

Ich find' die Idee von dem Design cool... :d
Allerdings im Shop gekauft, da mir für diese Designspielchen in Forza echt die Geduld und das Können fehlen. Hab ja schon Probleme nen einfachen Streifen symmetrisch auf ein Auto zu bekommen..

87bc1xt41wag.jpg

Starnummer kommt auf die Motorhaube samt Name ^^

Oder ich finde Rechts und Links noch wo Platz.

Ich fahre heute leider nicht mit da ich grad heftige Schmerzen habe.

Sollte sich das stillen bin ich dabei !!

mal ne frage allgemein zur Xbox 360. Habe mir heute die Xbox 360 Elite in schwarz mit der 120GB festplatte gehollt. Auf der packung steht was mit 12 Monate Gold-Mitgliedschaft bei XBox Live. Kann mir einer sagen wie das geht?

Und ich habe mein lieblingsauto gefunden. Einen Alten S4 mit R8 Motor und Allrad. Das Spiel macht richtig laune. Muss aber nochmal bei 0 Anfangen da ich jetzt ne neue Konsole habe.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage allgemein zur Xbox 360. Habe mir heute die Xbox 360 Elite in schwarz mit der 120GB festplatte gehollt. Auf der packung steht was mit 12 Monate Gold-Mitgliedschaft bei XBox Live. Kann mir einer sagen wie das geht?

Ich nehme mal an, dass das genauso läuft wie mit den 3 Monaten, die letztes Jahr bei meiner 360 dabei waren. Demnach müsste irgendwo bei der Box so eine "Rubbelkarte" dabei gewesen sein. Unter dem Rubbelfeld steht dann der entsprechende Code für die Gold-Mitgliedschaft :)

okay ich geh mal kucken. Wie isn das eigentlich. Wenn ich online Spielen will muss ich dann noch geld zahlen oder nur wenn ich was kaufen will?

okay ich geh mal kucken. Wie isn das eigentlich. Wenn ich online Spielen will muss ich dann noch geld zahlen oder nur wenn ich was kaufen will?

eigentlich kostet die gold mitgliedschaft ja schon geld.
sobald du gold mitglied bist, kannst du online zocken.

Hier mein Flying Lizzard Desgin.

Komplett selbst erstellt:

forza2595o8.jpg

forza24v6xc.jpg

forza2635v0.jpg

Von mir aus können wir ein paar runden Drehen.

ich muss sagen die Entwickler haben bei dem Spiel eine Grandiose Leistung gezeigt. Vorallem was die Fahrphysik angeht. Bin gerade ein 911 GT2 gefahren und muss sagen es ist ein super Auto. Mann merkt das der Motor über der Hinterachse ist und daher das Auto unglaublich Stabil zu bewegen ist. Ich sag nur Chevrolet Corvette und Tschööö mit Ö

Hier mein erster künstlerischer Erguß.

MfG Andreas

Anhänge

• 46a.jpg
    46a.jpg
    186,2 KB · Aufrufe: 61
  • 46b.jpg
    46b.jpg
    196 KB · Aufrufe: 64
  • 46d.jpg
    46d.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 57
Hab´ auch noch drei Pics^^
Drag 1/2-Mile....knappe Sache. :d

Start...
drag0165dr.jpg

....oooooohaaaa...
drag02uuy0.jpg

....Zieldurchfahrt.
drag03z5ng.jpg

Edit: Grad noch mal das Replay angesehen - Sieg mit 0,03 Sekunden. :banana:

Zuletzt bearbeitet:
forza308qsc.jpg

forza310qx1.jpg

Wie erstellt man sowas???

forza32sowu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf Youtube gibt es Video wie man sehen kann wie die Designs erstellt werden.

Das Xbox 360 Signal wird einfach auf den PC gebracht und ein Programm wird darüber gelegt.

Moin.
Shit,ich will auch wieder fahren.Aber bevor ich bei euch wieder einsteigen kann,muß ich wohl erstmal eine Woche nonstop üben,um überhaupt mithalten zu können :d

Ich bekomm da immer mehr Lust drauf :(

Warum gibts sowas nicht fürn PC?:(

Gibt schon realistische rennspiele auf dem pc, vor kurzem fiel hier ein name eines spiels hier.
Würde ich auch gern mal mitfahren, muss nur die Uhrzeit wissen :). Bin aber nicht so gut in dem game und online hat es mir bis jetzt keinen spass gemacht, bei dem ganzen geramme was es dort gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei dem Game nach weit über 100 Rennen jetzt gerademal bei 10,9% Karrierefortschritt... :d
Bin kanpp 1.300 KM gefahren

Fahre nun einen Lamborghini Reventon, hab dem Teil nen anderen Antrieb verpasst (RWD) und auch weng mehr Leistung. Das Teil ist die absolute Überwaffe bis jetzt :love:

Du hast noch sehr sehr sehr sehr sehr viel vor dir ^^

Ich war jeden Tag wie bekloppt am spielen um die 100% zu bekommen und das ca. 1 1/2 Wochen am Stück. (5-8 Stunden täglich)

Wie wäre es heute gegen 15Uhr?

Du hast noch sehr sehr sehr sehr sehr viel vor dir ^^

Ich war jeden Tag wie bekloppt am spielen um die 100% zu bekommen und das ca. 1 1/2 Wochen am Stück. (5-8 Stunden täglich)

So soll es sein, mich freut das :banana::banana::banana:

EDIT:

MEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNSSS
(allerdings nicht original von meiner Box, aber genau den hab ich)

Zuletzt bearbeitet: