Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Verwaschungen habe ich im Video nicht gesehen. Ich hoffe stark, daß die den Scheiss sein lassen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die Forza mit solchen Kleinkinderkram verschandeln.
Definitiv.. freu mich schon auf die FM4 Luxxer RundenMust-Have, ganz klar.
ja verwaschungen sind schwer hinzubekommen. wer schonmal mit 300 über die bahn geballert ist weiß das es wircklich alles am rand verschwimmt.
Mir wären diese Verwaschungen recht, dann kommt es einem nicht so vor als ob man 50 fährt, obwohl man gerade 250 drauf hat!
Ich glaube das war nie das Problem von Forza, sondern eines anderen bekannten Spieles
Gameplay-Trailer zu „Forza Motorsport 4“ enthüllt
YouTube - Sector.sk - Forza Motorsport 4 - preview
Stellenweise dachte ich das wäre GT5, und es sieht nicht mehr soo bunt aus. Mir gefiel der Trailer.
Was aber sehr stört - ist das es verschommen wird im High speed, so wie bei Shift.
Wir haben noch nicht mal damit begonnen, die Details bekannt zu geben, die den Kern der Simulation betreffen.
Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News AktuellesWie Entwickler Turn 10 und Publisher Microsoft soeben bekannt gaben, werden folgende neue Fahrzeuge in Forza 4 als so genanntes Special Car DLC-Pack direkt zum Launch verfügbar sein:
- 1965 Ford Mustang GT Coupe
- 2011 Koenigsegg Agera
- 1997 Lexus SC300
- 2011 RUF RGT-8
- 2011 Tesla Roadster Sport
Zusätzlich gab man bekannt, dass es auch diesmal wieder eine Collector's Edition geben wird, was diese beinhaltet, soll in unmittelbarer Zukunft bekannt gegeben werden.
Darüber hinaus wurde das Profil-Import-Feature angekündigt.
Dieses ermöglicht es, euren Spielfortschritt aus Forza 3 zu importieren und entsprechend eures Fahrerlevels und der Wagen die ihr in Forza 3 besitzt, warten spezielle Fahrzeuggeschenke in Forza 4 auf euch.
Zudem wird es möglich sein, selbst kreierte Designs aus dem Forza Motorsport 3 Livery Editor in Forza 4 zu importieren.
Weitere Infos folgen, stay tuned!
Das ist aber nur der Foto-Modus, oder?
Sicherlich. Aber ehrlich gesagt hab ich kaum einen Unterschied zur normalen Spielegrafik erkannt, bei Forza3 und bei GT5.
Halt etwas mehr AA, aber mehr auch nicht, schätze ich mal.