[Sammelthread] Forza Motorsport 4

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Also Verwaschungen habe ich im Video nicht gesehen. Ich hoffe stark, daß die den Scheiss sein lassen. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß die Forza mit solchen Kleinkinderkram verschandeln.


Mir wären diese Verwaschungen recht, dann kommt es einem nicht so vor als ob man 50 fährt, obwohl man gerade 250 drauf hat!


Ich, ich, ich bin Sprachlos! ICH FREUE MICH AUF DAS SPIEL!

DASDASFGSDAGSDF.
Kann es nicht jetzt schon Herbst sein? :fresse2:
 
ja verwaschungen sind schwer hinzubekommen. wer schonmal mit 300 über die bahn geballert ist weiß das es wircklich alles am rand verschwimmt.
 
ja verwaschungen sind schwer hinzubekommen. wer schonmal mit 300 über die bahn geballert ist weiß das es wircklich alles am rand verschwimmt.

Sorry aber verschwimmen tut da gar nix im wirklichen leben. Zumindest nicht so wie es in den EA und Codemasters Spielen ist....
 
Und verschwimmen tut das Armaturenbrett schon gar nicht. Bei Shift 1 verschwimmt der Tacho so, daß man die Geschwindigkeit nicht mehr ablesen kann.

Hier kann man es sehen, wartet mal ab bis der 240 drauf hat. Bei etwa 1:30 Min

YouTube - NFS Shift: Lamborghini Reventon gameplay on Nordschleife (part 1)

Ich bin schon mit nem Audi A8 4.2 über 260 km/h gefahren und konnte den Tacho noch glasklar lesen. Wieso auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da wird ja der Tunnelblick ab bestimmten Geschwindigkeiten nachzuahmen versucht, allerdings sollte man es dann auch einigermaßen richtig/realitätsnah machen. Der Weg von Shift war für mich schon ziemlich interessant, sowas in schwächerer/realistischerer Form hätte sich in Forza sehr gut gemacht.
 
ja dann halt tunnelblick und dieser ensteht da das auge die konturen am rand nicht mehr wahrnehmen kann, sprich sie verschwimmen ;). schwer das "künstlich" zu erzeugen.
 
Selbst bei 332KM/h (GPS) in unserer Corvette konnte ich noch alles ganz normal ablesen... :)
 
Ich glaube das war nie das Problem von Forza, sondern eines anderen bekannten Spieles ;)

Nö, ich habe Forza schon so oft gespielt, und auf vielen Strecken kommt die Geschwindigkeit einfach net rüber (Fujimi ist da eine Ausnahme!).

Und das empfinde nicht nur ich so. Ich hab Forza größtenteils Online gezockt, mit Kollegen. Die sagen auch immer, dass die Geschwindigkeit einfach nicht richtig rüberkommt.

F1 2010 konnte da die Geschwindigkeit viel besser rüberbringen.
Aber da lag es glaub ich daran, das man mit sehr hoher Geschwindigkeit, wirklich am Limit die Kurven genommen hat.

Aber ich bin gespannt wie Turn10 das lösen will.
Ich als Drifter hoffe wirklich, das Turn10 den Rauchanteil erhöht.
Vorallem würde ich mich sehr darüber freuen, wenn man auch bei Nacht fahren könnte, vor allem auf Fujimi! Das wäre perfekt.

Dann noch Initial D Musik anmachen und los gehts. :d
 
Ich fahre immer mit der Ansicht, wo man nur Tacho und Drehzahlmesser sieht. Da kommt das Geschwindigkeitsgefühl am besten rüber.
 
Oh Mann, freue mich schon wie ein Schnitzel.
Wenn ich die bisherigen Feature-Gerüchte so lese, dann könnte schier unendlich frohlocken. :)
 
So Mädels, haltet die Taschentücher bereit, es wird pornös:

YouTube - Forza 4 Gameplay Preview

Gameplay-Trailer zu „Forza Motorsport 4“ enthüllt
YouTube - Sector.sk - Forza Motorsport 4 - preview

Stellenweise dachte ich das wäre GT5, und es sieht nicht mehr soo bunt aus. Mir gefiel der Trailer.

Was aber sehr stört - ist das es verschommen wird im High speed, so wie bei Shift.

Alter Blitzmerker ;)
Schon seit 2.4. bekannt :d
 
Naja, Nachschub an Infos....hmm.
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Wir haben noch nicht mal damit begonnen, die Details bekannt zu geben, die den Kern der Simulation betreffen.

Überholmodus wird kommen, ok, sonst nicht sehr viel Neues.

Nicht, dass die "Gefahr" bestünde, aber DG sollte lieber, wie bisher, Fakten erzählen - exkl. Interview, hin oder her.
Ein "Jammer-Uschi" (oder wie dieser "Rennstreckenschläfer" gleich noch heißt) reicht auf dieser Welt ja.

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Naja, neue Infos sind es nicht, aber wenigstens mal wieder ein neuer Artikel :d
 
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Offizieller Packshot
Wie Entwickler Turn 10 und Publisher Microsoft soeben bekannt gaben, werden folgende neue Fahrzeuge in Forza 4 als so genanntes Special Car DLC-Pack direkt zum Launch verfügbar sein:

- 1965 Ford Mustang GT Coupe
- 2011 Koenigsegg Agera
- 1997 Lexus SC300
- 2011 RUF RGT-8
- 2011 Tesla Roadster Sport

Zusätzlich gab man bekannt, dass es auch diesmal wieder eine Collector's Edition geben wird, was diese beinhaltet, soll in unmittelbarer Zukunft bekannt gegeben werden.

Darüber hinaus wurde das Profil-Import-Feature angekündigt.
Dieses ermöglicht es, euren Spielfortschritt aus Forza 3 zu importieren und entsprechend eures Fahrerlevels und der Wagen die ihr in Forza 3 besitzt, warten spezielle Fahrzeuggeschenke in Forza 4 auf euch.
Zudem wird es möglich sein, selbst kreierte Designs aus dem Forza Motorsport 3 Livery Editor in Forza 4 zu importieren.
Weitere Infos folgen, stay tuned!
Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 Forza Motorsport 4 Microsoft Xbox 360 News Aktuelles
Werden wieder epische Partys und lustige Rennen, die LE wird´s ohnehin wieder werden.
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Edith sacht: done
 
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Das sind die 5 einzigsten Autos, die neu sein werden :d:d:d

Und nun fangen die auch schon mit dem blöden RUF Zeugs an :rolleyes:
Lizenzen dürften doch eigentlich bei Microsoft kein Problem sein ;)
 
Man hätte natürlich noch von jedem Wagen drölfzig Varianten einbauen müssen, die Masse macht´s halt bei Einigen. ;)
Die 5 Fahrzeuge sind btw. das "Special Car DLC-Pack" - ich verbessere gleich mal meinen vorherigen Post. ;)
Wer sagt denn, das Porsche nicht mehr vertreten ist?
Weil RUF drin ist ?
 
Keine Frage, es wird mal wieder die Limited Edition werden. Wat freu ich mich auf den Herbst :love:
 
Ja ich weiß, dass es RUF extra gibt, nur manche Spiele beweisen, dass es RUF auch ohne Porsche geben kann ;) Daher meine Vermutung.

Ich hol mal die ersten Bilder aus Forza4 direkt ins Board ;)
Das sind die 5 Vorbesteller-Fahrzeuge.
Man sieht schon einen grafischen Unterschied zur 3 :)
Premium Cars ftw! :banana:

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Quelle xboxfront
 
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Achso,na dann :).

Ich freu mich übrigens auch auf Forza 4,egal ob RUF und/oder Porsche ;).
 
Das ist aber nur der Foto-Modus, oder?

Sicherlich. Aber ehrlich gesagt hab ich kaum einen Unterschied zur normalen Spielegrafik erkannt, bei Forza3 und bei GT5.
Halt etwas mehr AA, aber mehr auch nicht, schätze ich mal.

@Enzym: Hauptsache die ersten realen Bilder :)
 
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