Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In „Forza 3“ sind maximal acht Fahrzeuge auf der Strecke. Da bieten einige Konkurrenten mehr. Warum existiert die Begrenzung? Erhöht sich die Zahl in „Forza 4“?
DG: In der E3-2010-Demo haben wir einen Überholmodus vorgestellt, in dem Sie an einer endlosen Reihe von Fahrzeugen mit einem Ferrari 458 vorbeikommen müssen. Ich habe 23 Autos in eineinhalb Minuten überholt. Aber egal, ob gegen sieben Online-Konkurrenten, allein gegen einen Geist, gegen unzählige Autos im neuen Überholmodus oder gegen einen Freund auf der Couch: Unser Ziel war es immer, ein tolles Fahrerlebnis zu bieten. Das bedeutet für uns: 60 Bilder pro Sekunde, eine schöne Grafik mit dynamischer Cockpit-Perspektive, eine hochwertige Simulation mit Schaden und eine Netzwerktechnik, die Fahrer gleicher Fähigkeitsstufen schnell zu aufregenden Online-Rennen zusammenbringt. Dieses Ziel ändert sich mit „Forza 4“ nicht – egal, wie viele Autos auf der Strecke sind. Forza Motorsport 4: Dan Greenawalt im Exklusiv-Interview - COMPUTER BILD SPIELE
Forza Motorsport 3-Besitzer dürfte zudem das heute enthüllte Profilimport-Feature in Forza 4 freuen. Damit ermöglichen die Turn 10 Studios den Spielern die schon unzählige Stunden auf den virtuellen Strecken verbracht haben ihren bisherigen Stand inklusive der Fahrzeuge, Bonuswagen und Credits zu übernehmen. Außerdem lassen sich auch alle mit dem Livery Editor erstellten Fahrzeuglackierungen nutzen, sodass man nicht wieder von vorne anfangen muss.
Die letzten Angaben besagten, das bis zu 12 oder 16 Fahrzeuge, offline wie online, kommen sollen.
Denke mal dein Geld wirst du nicht übertragen können, sondern du bekommst mehr oder weniger gute Autos geschenkt. Die besten Autos wirst du sicherlich dadurch nicht bekommen.Das kann ich mir so irgendwie nicht vorstellen, dann hab ich ja direkt zu Beginn die dicksten Karren und ein paar Millionen Cr über?
Hmm.. Ich konnte mich nie dazu durchringen, solche F-Klasse Rennen zu fahren.
Man, warum nur kann man kein G25/27 an die 360 schließen....dann würde ich mir glatt noch mal ne Gebrauchte holen, extra für das Game.
Schade....
Hoffentlich bauen die gaaaaaaaaaanz viele GT2 und GT3 Autos ein. Vor allem aktuelle wie SLS GT3, GT-Lamborghinis, 458 GT*, Vantage GT* usw usw
Mich würde mal allgemein interessieren wie es mit dem Wheel Support bei F4 aussehen wird. Soweit ich das weiß gibt es aktuell doch nur ein Wheel das FF hat und dass ist das, in meinen Augen überteuerte Fanatec GT2, das Original MS Wheel wird doch schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr produziert.
Ich hoffe auch das mal einige Wheels hinzugefügt werden. Wenn es ein gutes und "günstiges" gibt, dann werde ich diesmal zuschlagen. Habe mir ja in den Arsch gebissen als ich vor ca. einem drei viertel Jahr nicht bei Amazon zugeschlagen habe. Damals haben sie die "verramscht". Glaub 35-40€ pro MS Wheel.
Was mich halt einfach wundert ist, dass X360 aktuell eben nur ein Lenkrad hat welches richtiges FF hat (Fanatec GT2 ~500€, von denen 170€ für MS Support und Wireless gehen ) und eine Rennsimulation ohne Lenkrad ist wohl auch nicht wirklich das wahre. Hab zwar noch das MS Wheel hier liegen, dieses hat aber ab und zu Aussetzer und hab eigentlich keine Lust ständig zwischen einem G27 für PS3 und PC und dem MS Wheel zu wechseln.