HypeRClonE
Semiprofi
Weil DAS wirklich zum heulen ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei FM3 fand ich es schlimmer an CRs zu kommen, dafür ist der Veranstaltungsalender bei FM4 heftiger.
Den Rivalenmodus kann man ja auch noch fahren, um an CRs zu kommen - also nicht wirklich schwer Millionen zu bekommen.
Apropos fahren, denke mal, dass heute dann auch wieder nichts stattfindet.
Den Club, so gut das alles auch gemeint war, kann man dann wohl direkt mal auflösen - in diesem Forum geht halt mal gar nichts.
moin!
kann mir wer sagen wie der citroen ds3 (thp150?) in dem spiel umgesetzt ist? bin am überlegen mir nur deshalb die konsole + game zu holen...
wär über ne ernste antwort sehr dankbar
welche version des ds3 ist denn erhältlich in dem spiel? kannst du mal messen wie die beschleunigung von 0-100 / 0-200 ist? mir gehts einfach nur darum zu wissen, ob der vergleich realistisch ist, oder ob ich in dem spiel theoretisch auch mit 200 sachen durch kurven komm, die in realität niemals drin wären
Hab heut Ha einen 7€ Gutschein von bol.de bekommen wegen der Aktion damals
Fragte ja ab in zu einer
Also mit unscharf meine ich dass die meisten bei mir irgendwie schwammig sind und recht schlecht abzulesen sind, weil die auch so klein sind. Zumindest bei mir.