[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Zu Fanatec, wenn du weiterhin am TV zocken willst wäre das vielleicht die Lösung für dich.
>>>Fanatec.com

Den habe ich auch um damit Forza 3 und 4 (mehr habe ich auf der 360 nicht) am TV zu zocken. Und obwohl es nicht so stabil aussieht, das täuscht. Wenn man die Schrauben richtig anzieht kann man da schon ziemlich rumreissen ohne das was passiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Fanatec, wenn du weiterhin am TV zocken willst wäre das vielleicht die Lösung für dich.
>>>Fanatec.com

Den habe ich auch um damit Forza 3 und 4 (mehr habe ich auf der 360 nicht) am TV zu zocken. Und obwohl es nicht so stabil aussieht, das täuscht. Wenn man die Schrauben richtig anzieht kann man da schon ziemlich rumreissen ohne das was passiert.

Jap kenne ich bereits. Ist aber nichts für mich...

jo me too irwie wirds einfach nurnoch schlechter, musste schon bei 2 rennen schaden auf Kosmetisch machen weil die KI einfach vollidioten sind und mich rammen wie sonstwas..

Finde die KI ist nur in der Karriere so blöd hab ich bemerkt.
Wahrscheinlich weil die dort mit getunten Autos fahren, denn in den Veranstaltungen bei ausgeschalteten getunten Gegnern gehts besser.

jo da bringt das spiel mehr spaß, is ja lächerlich haben 1:1 autos und dann gewinnt der, der vllt bissle weniger wiegt und mehr ps hat oder bessere reifen etc -.-

und das schlimmste ist..

ENTWEDER eisenbahn ideallinie oder er rammt dich behindert das du dich erstmal 4000mal drehst oder in sand knallst... oder um die kurve net gelenkt bekommst weil er dir in heck drückt..

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück ham´ wa ja endgeile Carclubs gegründet, wo regelmäßig die Post abgeht und man sich nicht mit der KI abärgern muss...
smiley_emoticons_hurra3.gif

smiley_emoticons_gehirnschnecke_ugly.gif

boah hab mich in den #83 F430 GT als R800er kiste..

Handling und Bremse einfach ein traum ^_^ könnte etwas schneller sein und mehr top speed, dann wärs perfekt..

was is euere top R800 kiste?^^

Na zum Glück ham´ wa ja endgeile Carclubs gegründet, wo regelmäßig die Post abgeht und man sich nicht mit der KI abärgern muss...
smiley_emoticons_hurra3.gif

smiley_emoticons_gehirnschnecke_ugly.gif

Yeah regelmäßig FTW! :d naja....zumindest manchmal regelmäßig :d

Btw bin bei 29% und hab den ersten Pack Rennen fertig und verteilt noch ein paar und bin schon fertig mit den Nerven :d
Vor allem hab ich bei dem ganzen Japan Pack nur 1-2 Rennen in der Karriere geschafft, also kaum was fertig :hmm: US Pack sieht nicht besser aus. Kann doch ni sein eh :mad:

Ich weiss noch damals, als alle rumgeschriehen haben das bei Forza 3 die Veranstaltung extrem lange gedauert hat.

Ich finde das hier um einiges heftiger :fresse:

Sagt mal gibt es irgendwo eine Liste der Autos die sich bewegende Teile haben. Ich habe bis jetzt gesehen, dass bei den Veyrons der Heckflügel ab ca. 220 ausfährt und beim Chevy El Camino fährt bei Vollgas so ein kleiner Schacht aus der Motorhaube.

Jetzt würde es mir interessieren, ob es irgendwo eine vollständige Liste gibt in der die Autos aufgelistet sind am besten direkt mit einer Anmerkung welches Teil beweglich ist.

Vielen Dank. Eine Frage ist mir noch eingefallen. Ich hbae im Moment eine 20GB Festplatte und die CE von FM4. Es kommt morgen eine neue HDD hinein. Die Bonuspacks kann ich ja einfach wieder runterladen. Den Spielstand und die Fotos, die ich gemacht habe ja nicht. Kann ich die Spielstände und die Fotos auf einen USB packen? Wenn ja, wie muss ich das machen?

So hab mir jetzt ein paar Stunden mit Forza 4 um die Ohren geschlagen und bin begeistert.

Leider ist der Umfang/die Abwechslung im Vergleich zu GT5 geringer aber das Fahrgefühl macht das für mich wieder wett. Selbst mit Pad merke ich immer was das Auto machen will, richtig genial :)

Bin der derzeit Fahrerlevel 26 aber wie weit ich in der Karriere bin...keine Ahnung.

Meine derzeitigen Favouriten sind mein 135i @ A600 und mein Supra RZ97 @ S700. Sehr schöne Heckschleudern, komm ich vom fahren erheblich besser mit klar als mit den Frontkratzern :banana:

Vielen Dank. Eine Frage ist mir noch eingefallen. Ich hbae im Moment eine 20GB Festplatte und die CE von FM4. Es kommt morgen eine neue HDD hinein. Die Bonuspacks kann ich ja einfach wieder runterladen. Den Spielstand und die Fotos, die ich gemacht habe ja nicht. Kann ich die Spielstände und die Fotos auf einen USB packen? Wenn ja, wie muss ich das machen?

Du kannst dein Spielstand kopieren wenn du dein Spieleprofil mit auf den USB Stick packst. (ich glaub das war so)

Genau....

Ich kenne das noch von früher, wenn man ein SaveGame nicht normal absichern konnte, lag es nur daran das dein Spieleprofil mit wandern musste.

jop, könntest nur resignen und rehashen dann würds auch auf nem anderen gamertag laufen aber kA inwiefern das dann "illegal" gegenüber den AGBS von M$ wäre^^

Ich kopiere dann einfach zur Sicherheit das Xbox-Profil, das Spieleprofil und alles was ich da an Dten finden kann xD
Das sollte dann bestimmt hinhauen.

So hab mir jetzt ein paar Stunden mit Forza 4 um die Ohren geschlagen und bin begeistert.

Leider ist der Umfang/die Abwechslung im Vergleich zu GT5 geringer aber das Fahrgefühl macht das für mich wieder wett. Selbst mit Pad merke ich immer was das Auto machen will, richtig genial :)

Bin der derzeit Fahrerlevel 26 aber wie weit ich in der Karriere bin...keine Ahnung.

Meine derzeitigen Favouriten sind mein 135i @ A600 und mein Supra RZ97 @ S700. Sehr schöne Heckschleudern, komm ich vom fahren erheblich besser mit klar als mit den Frontkratzern :banana:

Fahr mal den Ford GT als S700. Aber nicht zu sehr an der Leistung drehen. Bis 610 - 620PS und den Rest in Fahrwerk, Bremsen, Gewicht, Reifen investieren... ;)

So langsam kotzt mich die Veranstaltung an!
Das hört und hört ni auf. Künstlich in die Länge ziehen.
Weiterhin sind die Preise für die teuersten Autos und alle Ferrari (Erfolg) völlig utopisch bei dem Krümelzeugs, was man pro Rennen bekommt. Wie lange soll ich dafür fahren? :stupid: Und noch was zum Fahrer... warum zum Teufel wird mir zum gleichen Anteil Geld abgezogen, wenn der Trottel die Karre zu Klump fährt? :stupid:
Ich hör zumindest jetzt erstmal auf jeden Tag paar Rennen nebenbei fahren zu lassen bzw selber mich zwingen zu müssen das zu Ende zu fahren und fahre nur noch, wenn ich Bock hab.

Hab auch erstmal pausiert...

BF3 ist einfach zu geil.. :fresse:

Hyper geht mir genauso. Aber genau das will Turn10 ja auch. Du sollst ja auch nach einem Jahr auch offline noch was zu spielen haben.

Man ist ja nicht gezwungen in 4 Wochen alles durchzuzocken. Dem wäre so, wenn man dadurch alle Lizenzen, Berechtigungen, was auch immer freifahren müßte, damit im Spiel etwa alles freigeschaltet ist. Das ist nicht der Fall.
Hier gehts nur um Karrierefortschritt und Offline- und Onlineerfolge. Und die kann man sich auch später holen.

Weiterhin sind die Preise für die teuersten Autos und alle Ferrari (Erfolg) völlig utopisch bei dem Krümelzeugs, was man pro Rennen bekommt.
Sind sie nicht, man kann allerdings auch nicht erwarten, dass man für 2 Runden um den Spielplatz Hunderttausende bekommt. ;)
Fahre die Championships ganz rechts. :)

Btw., den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen, bringt auch mehr Credits (fahre selbst derzeit auf 150% Bonus) - mit der Kohle habe ich jedenfalls keine Probleme, ein paar Millionen sind schnell rausgefahren (wenn man selbst fährt :d ).

Na denn viel Spass :d
Lasst mich doch auch mal rumheulen :d

Ich brauch endlich was zu ballern... wenn bf3 nu endlich mal kommen würde ;)

Jaaa, schön rumheulen. :haha:

Am 17.11. erscheint btw. NFS - The Run.
Warum mir das gerade eingefallen ist ? Keine Ahnung. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh