[Sammelthread] Forza Motorsport 4

Schade,aber wenn nie einer da ist oder nur 2-3,machts ja keinen Sinn :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau darum geht es mir leider.

Ich habe auch nicht immer Lust alles zu organisieren wie bei Forza 3 (Enzym genauso).

Von daher werde ich wohl Forza 4 an den Nagel hängen.

Versteh ich.
Hatte ja Anfang der Woche mal in den Raum gefragt und außer von Enzym kam keine Reaktion.

Vielleicht wirds ja bei Forza 17 was :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja immer dabei wenn was ist. Aber es lohnt sich nicht mit ein paar Leuten was zu starten. Deshalb habe ich mich auch diese Woche nicht gemeldet ;)

Weisst ja ausserdem selbst wie es bei Forza 3 war. Am Ende waren wir nur noch zu 4 da.

Keine Club Autos mehr! :motz:
Naja, macht was ihr wollt, verkaufen könnt ihrs auch.
Naja, die Club Autos gehen eh ni in der Karriere.

Verkaufen werd ich nicht und ich bin auch weiterhin offen für Online-Rennen ;)

Schade mit dem Club :( Bei mir ist derzeit halt auch die Zeit das Problem.. Erste eigene Wohnung in Verbindung mit Master-Studium nimmt einen zeitlich doch ganz schön ein :(

Zum Glück habe ich da den passenden Club! :fresse: :heuldoch:

Addet mich mal bitte bei XBL, dann ist immerhin einer dabei der auch gerne Abends ne Runde online fährt!

DTC WIGGA55

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:11 ----------

def, hab den DS3 (115 kw)getestet. 0-100 etwas über 8 Sek. ... 8.2 ... 8.3 sowas. Kriegt man auch unter 8... mit besserem Schalten.
200 Sachen waren auf dem Benchmark schon schwer zu schaffen da die lange Linkskurve Speed kostet wg. Korrigieren. Aber nach etwa 40 Sekunden war ich bei knapp 200...

Höchste erreichte Speed: 216 km/h

Für Topspeed Messungen nehme ich immer LeMans (Sarthe alt) ohne Schikanen...

Schade wegen des Clubs ^^

Bei mir gehts erst ab Montag los. Das hatte ich aber schon einige Male geschrieben. Ohne DSL komme ich halt nicht rein und der Schaltungstermin für meinen neuen 16000er Anschluss ist erst am Montag.

Was anderes: habe mir heute das Speed Wheel gekauft, und kurz getestet. Wg. Nachtschicht komme ich erst morgen wieder dazu. Der erste Eindruck war sehr gut, cooles Gefühl aber Lenkung kam mir schwammig vor , man muß schon ordentlich weit in die Kurve reinlenken um sie zu kriegen und dann am Kurvenauslauf war es doch zu viel und der Wagen übersteuerte und drehte sich.

Weiß jemand ob man das besser einstellen kann??

So bei mir is jetz endgültig die Luft raus lass jetz wenn überhaupt nur ncoh den KI Heini fahren...

Hätte nicht gedacht dass das so schnell geht, aber das Spiel wurde nach 2 Wochen eigenltich schon so langweilig:fresse:

Es zieht sich einfach alles so. Naja jetz wird erstmal Skyrim gezockt und mal schaun vll. kann ich mich dannach wieder etwas ermutigen zu fahren.

Nucka , ruhig erstmal lassen. Das wird schon. Wir trommeln noch ein paar People zusammen.

Tearlessdeath, du musst ja die Karriere nicht jetzt durchspielen, so nach und nach. Ich bin da relaxed, lasse mir Zeit. Forza 4 kriegt auf der 360 keinen Nachfolger mehr. Brauchen uns also nicht zu beeilen :)

So wie das Konsolenzockerleben so ist, locker und flockig ;)

Forza 4 desings

Hallo ich suche Ein designer wo mir desings macht in Forza motorsport ich zahle viel geld :-) aber die desigs nehme ich nur als geschenk an ich werde dan ein schrott auto für den gewolten preis kaufen .... Bitte melden X-box live addy chrisspeedone danke ihm voraus

Puh,die Welttournee ist geschafft,unglaubliche 7,7% :fresse:
Die Veranstaltungen können mich jetzt aber erstmal gern haben.;).

Bei mir wars andersrum mich konnte nach der 7. Meisterschaft die Welttournee gerne haben ^^

Hab jetzt bei den Veranstaltungen bis auf den eltzen Großen block und die WM's wo jeweils 12 Rennen oder so sind alles durch.

Soooo......habe endlich 1000GS bei Forza 4.

Für den Erfolg braucht man in der Veranstaltung die Klasse E und F der letzten Spalte (ganz Rechts die Meisterschaft) nicht fahren. Habe den Erfolg auch so erhalten.

verrückter^^

War aber auch ein harter Weg und extrem langweillig/langatmig. Nochmal will ich das dieses Jahr nicht mehr machen :fresse:

Mach wenigstens die 100% voll, oder soll so ein unvollständiges Savegame auf der HDD rumoxidieren ? Tztztz... :d :fresse:

Ich denke mal eher weniger das die Fahrerstufe erhöht wird.

Kommen nur Auto DLC`s und vielleicht 1-2 Strecken Pakete.

100% = 170h

Bin fertig mit den Nerven ^^

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Oh man eh, hab schon gar keine Lust überhaupt irgendwann mal weiter zu spielen :d

Sent from my Future iPhone 13,5 using voice

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh