Forza Motorsport 6

Woah, was ist das denn für ne Boxenausfahrt bei Spa? Ich komme aus der Box, denke mir nur Kacke und Zack knallt mir ein Auto in die Seite. Gar nicht mit dieser Boxenausfahrt gerechnet, dachte es geht durch die alten Boxen oben herum. :fresse2: Sicheren ersten Platz weggeworfen, über eine Minute durch den notwendigen, zweiten Stop verloren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm und nix am Sound verbessert, echt affig.
 
· Corrected the engine sounds for the 2016 Ford Shelby GT350

· Corrected issues with all of the V8 Supercars in the game, so that each car uses the correct engine sounds.

Tust du auch lesen?^^'
 
Die sollen auch mal den Crashsound und die Hintergrundmusik fixen. :fresse:
 
Was soll ich mit Musik in ner Renn Sim? :P Bei Horizon 2 macht das ja noch Sinn und da gibt es auch gescheite Mucke, bei Forza 6 wird die ausgemacht^^'
 
Was soll ich mit Musik in ner Renn Sim? :P Bei Horizon 2 macht das ja noch Sinn und da gibt es auch gescheite Mucke, bei Forza 6 wird die ausgemacht^^'

Also ich habe gerne Hintergrundmusik beim Fahren, egal ob Fun-Rennen oder Sim. Und sag jetzt nicht, dann mach das Radio an. :xmas:
 
· Corrected the engine sounds for the 2016 Ford Shelby GT350

· Corrected issues with all of the V8 Supercars in the game, so that each car uses the correct engine sounds.

Tust du auch lesen?^^'

Ich rede vom Sound allgemein nicht von kleinen fehlerchen.
 
Aso jo. Na mal schauen wad da noch kommt.

@WolleWo
Na klar :d Aber Microsoft arbeitet schon an nem Xbox Update, dass du Musik im Hintergrund laufen lassen kannst - dann lässt man schön die eigene Mucke laufen :bigok:
 
Hab grad das carpack installiert, wird aber trotz neustart niclrgends im Spiel angezeigt...man o man.
 
Ne sind nirgends zu sehen also weder beim "Händler" noch in meiner Garage. Wenn man direkt über Forza auf den Marktplatz geht ist das Carpack auch noch nicht da. Naja mal sehen vll. isses auch erst nachm patch sichtbar oder ka.

Morgen nochmal reinschauen.
 
Blöde Frage: Wie kommt man an den Gratis Ford GT, wenn man die Demo gespielt hat? Hab im Message Center die Nachricht, dass ich ihn bekommen habe. Ist aber nicht bei meinen Autos und im Message Center kann ich nicht Download sagen
 
Durch die Lose hatte/hätte ich den schon 4 mal wieder bekommen, aber da ich ihn schon hatte eben nur das Geld bekommen :d
 
Ein Lautstärkeregler wäre halt die Lösung...naja vll. sind se dazu einfach zu dämlich.
 
Tearlessdeath, tu mir mal bitte einen Gefallen und check mal, ob du die Audioeinstellungen (kannst auch während der Fahrt auf Pause --> Audio gehen) auch die richtige Soundausgabe drin hast. Man kann zwar nur TV , Heimkino und Kopfhörer aussuchen aber wenn ich z.B. auf Heimkino höre, ist das eigene Auto erheblich lauter und die anderen leiser. Dabei scheint es egal zu sein (zumindest bei mir), ob man wirklich über eine Surroundanlage hört, oder Heimkino einstellt und über TV hört. Wobei man sagen muß, daß auch viele TV virtual Surround usw haben. Wie meiner auch. Kann bei schlechteren Geräten ohne virtual wieder anders sein.

Und in den Xbox Einstellungen wirst du sicher unter "Digitales Audio" (ganz rechts) alle 3 Einstellungen richtig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Wie ist das wenn man Online fährt. Hab mal gelesen das man mit solchen leuten in eine lobby kommt, die dem entsprechend mehr oder weniger Rammen, abhängig davon, ob man selber viel oder weniger andere gerammt hat.
Ich würde gerne versuchen in die berreiche zu kommen wo keiner mehr Rammt. Worauf muss ich achten ? Wie wird das gezählt vom System etc ?

Sind Mods im Multiplayer eig auch Aktiv ? Ich hoffe nicht :d
 
Schaffst du nicht - Traxex und ich haben jetzt sicher 50 online Rennen hinter uns, und wir hatten vlt 2-3 Rennen, wo es ohne gröbere Crashs ablief, und meist dann auch eher nur, wenn du dich in den Führungsgruppe absetzen kannst, hinten fahren meistens die dummen Crash-Kiddies. 1. Kurve is der Horror. Am besten mit uns online fahren, gestern haben wir ein Stretch Limousinen Rennen gemacht :haha:

Dieses Crash-System von T10 funktioniert offensichtlich nicht so ganz, denn damit du keinen rammst, muss du ganz am Ende vom Feld fahren - vorne crasht du ja indirekt auch Leute, wenn dir hinten jemand draufknallt.
 
Ich hab gestern 8 Stunden lang Online Gespielt, war richtig Nice bis auf das geramme wenn man in ner leichten Karre unterwegs ist.
Ist aber Köstlich wenn man im Alfa 4C unterwegs ist, und alle hinter einem den Bremspunkt genau so spät ansetzen wie man selbst und dann aufgrund ihrer 300kg mehr die Kurve nicht packen :d

Ich muss aber sagen das ich echt erstaunlich schlecht bin. Wurde noch nie erster und bin meisten in den Letzten Plätzen.
Ich glaube ich Fahr zu vorsichtig weil ich niemanden Rammen will, aber Spaß machts dennoch.

Wie ist das eig mit den Mods ? Sind die auch im MP Aktiv ? Weil ich hab keine und würde sonnst welche Kaufen.
 
Nein, sind nicht aktiv - wie heißt du nochmal bei XBL? Dann können wir später ja mal ne Runde online drehen :d
 
Hmm Nürburgring 125 Meilen ist für mich nicht machbar. Rossi fährt da mit seinem M3 GT2 voran und ich gurke nur hinterher. Auf der Döttinger Höhe schon 800m Vorsprung :eek: Die stärkste KI ingame darf das schnellste Auto von Startplatz 1 fahren. Gibt bessere Voraussetzungen für ein Rennen :fresse2:

Edit: Auf Catalunya 100 ist zwischen Drivatar 40% und 45% ein Unterschied von 5s(!) was die beste Rundenzeit angeht. Auf 40% überrunde ich alle, auf 45% werde ich immer nur zweiter. Irgendwie passt mir die Schwierigkeit nicht. Da muss es doch besser balanciert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Wollte gestern Abend und jetzt eben den Mehrspielermodus starten aber dann kommt dort, dass der Mehrspielermodus momentan nicht verfügbar ist. Weiß einer warum?
 
Wenn ich ab und an die Meldung bekommen habe, hat es beim nächsten Versuch dann geklappt.
Evtl mal Xbox komplett von Strom genommen?
 
Moin! Wollte gestern Abend und jetzt eben den Mehrspielermodus starten aber dann kommt dort, dass der Mehrspielermodus momentan nicht verfügbar ist. Weiß einer warum?

hatte ich heute morgen auch das problem.
 
Ging aber gestern Nacht wieder ohne Probleme :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh