Forza Motorsport 6

Ja grad mal den Haufen Gratiswagen der Ultimate Edition durchgesehen .. passt schon von den Autos her, trotzdem ärgerlich dass die nicht dabei sind :)

Aber ziemlich Nervig dass es solange dauert bis man alle Gratiswagen gekauft hat, Wagen auswählen -lädt- Design laden -lädt- Design auswählen -lädt- Kauf bestätigen -lädt- Spiel speichert -lädt- .. und das bei jedem Wagen, naja da werde ich wohl alleine dafür schon ein paar Stunden beschäftigt sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War leider bei z.B. Forza Horizon 2 auch so. Vor allem da die Liste durchgehen und die gratis Wagen finden und das jedes mal von vorne ohne sortieren zu können - man das hat genervt..^^* :shot:

Jetzt stehen die Graftiswagen zumindest in einem eigenen Reiter.

Das gut, mich hat es wie gehabt bei Horizon 2 sehr genervt^^* Aber der ganze Prozess ist ja anscheinend immer noch lahm (laden, laden, nochmal laden)..^^*

Naja das schon aber immerhin nicht wie bei Gran Turismo wo das Auto immer ausm nichts gefahren kommt und Präsentiert wird...ich mein Anfangs ist das ja cool usw. aber bei solchen Sachen dann doch nervig ^^

Wobei man bei Horizon 2 auch schnell nach den Wert filtern konnte. Hat trotzdem gedauert, da man unerklärlicherweise nie ganz links (geringster Wert/kostenlos) gelandet ist.

Hab jetzt ein paar Stunden gespielt und muss sagen dass mir das Spiel doch sehr gut gefällt, wundert mich selbst etwas weil ich von der Forza 6 Demo eher nicht so angetan war aber nun spielt es sich ähnlich gut wie Forza 4. :bigok:

Die Tage mal wieder ein paar Runden drehen?

Forza 6 | Ebay Motors Car Pack - 1988 McLaren MP4/4 @ Silverstone GP

Online hab ich noch überhaupt nicht FM6 gespielt. Keine Zeit...

Ich warte auf ein Angebot. habe mir erst am Montag eine One gekauft, Forza 6 Demo ist nett. Will aber unbedingt jetzt mal die Vollversion kaufen :(^^

Jeden 1. Dienstag im Monat gibt es neue Autos :) Spielen hier noch viele FM6 (online)?

Nachdem ich jetzt auch endlich mal flottes Internet habe wäre ich dafür grundsätzlich zu haben :bigok:

Ich glaube bei Forza gabs noch nie wirkliche Angebote.

Letztens die Ultimate o.ä. für 30 als Download, nur hatte ich da noch keine One und wollte da auch noch keine.

30 ? Bestimmt nich im Xbox Store... ^^ Das meinte ich... Dubiose Online Shops ausgenommen...

Kann man Screenshots die man in Forza gemacht hat mit dem Photomode auf den PC bekommen? Finde absolut nix..

In GT geht das super easy.

Musst sie speichern und dann direkt uploaden/freigeben, dann kannst über DEINGAMERTAG alle Bilder anschauen/runterladen die du gemacht hast :wink:

Herzlichen Dank!

Aber er findet bei mir gar nix, obwohl ich welche freigegeben habe und mein Name korrekt ist.

Edit: Jetzt! Musste über den Reiter da rein, dann hat er erst verbunden.

Was ein Dreck dass es nirgends ingame ersichtlich ist. Keine Meldung oder Info wie ich es übertragen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Oder über forzamotorsport.net auf Community gehen und dort deine Gallerie. Da kannste dir die ausm Fotomodus herunterladen, die direkt über die Kamera im SPiel geacht wurden und nicht mit der Screenshotfunktion der One.

Der Lykan Hypersport fährt sich ganz gut, der Rest ist wieder so naja.

Jupp der rockt... Im gegensatz zu PCars wo es ne Gurke is ^^

Nabend. Mal ne Frage. Ich spiele Forza 6 normal per Pad und komme mit den Bremsen absolut nicht klar. Trotz eingeschalteten ABS rutschen die Kisten aus den Kurven, dabei bremse ich schon, sobald ich nur die gelbwerdende Linie erkenne. Bin also noch auf der blauen Linie. Ohne ABS gehts etwas besser, da ich dort eben mit Gefühl bremsen muß. Dennoch, egal wie ich bremse, die Gegner sind IMMER besser. Mach ich was falsch oder is das einfach totale Scheiße? In Forza4 war das nicht so. Forza 5 hatte ich nie.

- - - Updated - - -

Der Lykan Hypersport fährt sich ganz gut, der Rest ist wieder so naja.

Das hochschalten dauert ja ewig.....

Was mir bei Forza 6 aufgefallen ist, als ich es kurzzeitig hatte, war, dass die Räder beim Bremsen immer gleich blockieren. Gefühlvolles Bremsen war extrem schwierig, wobei ich sagen muss, dass ich ohne jegliche Fahrhilfen gespielt habe.

Es liegt aber wohl eher an den Einstellungen des Controllers und die kann man sich selbst zurecht machen. Nervig ist es trotzdem und, wie du schon sagtest, bei Forza 4 besser gelöst.

Wie ich bemerkt habe, so haben die es immer noch nicht hinbekommen, bei Forza den beschränkten Lenkeinschlag zu verbessern..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh