Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bringt mir doch nichts da ich wie schon geschrieben auf dem US VIP habe. Nur habe ich kein VIP auf meinem DE Hauptaccount.sollst ja auch den support in dem land anschreiben in dem du es gekauft hast
Als Forza Neuling muss ich sagen, geiles Spiel
Auch wenn ich wohl noch viel viel üben muss. Vor allem wegen dem Controller. Ich weiß nicht, wie andere das machen, viele kriegen es ja offenbar hin. Ich kriege kaum eine saubere Runde zusammen, wenn alles abgeschaltet ist. Ich kriegs mit der Dosierung sowohl beim Lenken als auch beim Gas geben/Bremsen einfach nicht konstant gut hin. Und dann bricht die Karre halt direkt aus oder lässt sich nicht abfangen, weil ich ausversehen 100 % Gas gebe/bremse oder zu stark einlenke.
Ein Lenkrad würde Abhilfe verschaffen, aber ein gutes kostet soviel Geld .....
Was lernt man daraus ? Keine Spielchen beim Kauf treiben !
Ich kriege kaum eine saubere Runde zusammen, wenn alles abgeschaltet ist.
Oha, was bedeutet "mittlerweile realistischer Verschleiß"? Haben die das etwa mit dem Benzinverbrauch hinbekommen?
Wir müssten zuerst mal paar Leute zusammen bekommen um mal online zu zocken.
VIP-BELOHNUNGSAUTOS
Außerdem erhalten Sie für Ihre VIP-Mitgliedschaft in Forza Motorsport 5 oder Forza Horizon 2 einen weiteren kostenlosen Wagen in Forza Motorsport 6. Wer in beiden Spielen VIP ist, erhält beide Autos.
VIP in Forza Motorsport 5: 2013er Ferrari LaFerrari
VIP in Forza Horizon 2: 2011er Bugatti Veyron Super Sport