Forza Motorsport 6

@ak1504

Das was da auf drei Monitoren läuft sollte auch bei einer heim Konsole für 0815 Spieler auf einem Monitor sichtbar sein.
Das fov ist einfach totaler Müll und nur weil ich breiteres Sichtfeld bekomme, heißt es nicht gleich, dass ich wie ein Fisch die Optik habe
Und warum andere Spiele spielen, wenn man bei Teil 6 erwartet, dass es endlich mal richtig läuft. Mich stört sie Cockpit Optik, Eddy stört die Drehzahl Anzeige, ich verstehe es schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meint vermutlich den Ausschnitt des mittleren Monitors. Das sollte in der Tat gehen.

Dann spielt halt Gran Turismo. Oh wait, da gibt es oft nicht mal ein Cockpit.
Wenn es Asetto Corsa oder Project Cars besser machen, bitte, dann gibt es doch Alternativen. Oder schlagt was beim Xbox Feedback vor.

Und ja, die Cockpitansicht ist nicht gleich der eines realen Fahrers. Das merkt man deutlich.
Aber mal ehrlich: mich stört das nicht, ich fahre eh meist in anderen Perspektiven.

Also die Sicht mit einem Monitor, die viele hier gerne hätten, ist so einfach nicht drinne. Dann müsste ja alles mega winzig sein und man würde kaum noch was sehen und es würde mega scheiße ausschauen. Ak1504 hat da absolut recht, es werden bei richtigen Sim Setups nicht umsonst 3 Monitore verwendet. Bei Konsolen kann man das vergessen, nicht genug Rechenleistung (außer man hat 3 Konsolen etc. aber das werden die nie für die normalen User anbieten).

Finde den Fehler lol

Klassischer Flatsch eben :p :bigok:

_________

Hat eventuell schon jemand ein Video gesehen, auf dem man Gischt vom Regen erkennen konnte? Das stört mich ehrlich gesagt schon so ein bisschen, auch, dass es kein dynamisches Wetter gibt zieht ziemlich runter.

Deshalb hab ich mir gleich mal die Ultimate Edition vorbestellt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei xboxfront oder xboxdynasty einen gamescom review gelesen und darin sagten die, dass die Gischt vorhanden ist, aber etwas wenig und aufgesetzt wirkt.

Demo? Yeah! :banana:
Obwohl.... eigentlich geht da die Vorfreude flöten. Nehme mir jedes Mal bei den Krachern vor, nicht die Demo zu spielen und am Ende mach ich es doch :d

Demo zocken, um das neue Fahrgefühl zu bekommen und dann am 10.09 bis zum Abwinken zocken. Schade, dass der Elite Controller noch nicht draußen ist :(

Dass eine Demo kommt freut mich sehr. So kann man zumindest mal testen ob sie endlich ein vernünftiges Fahrgefühl hinbekommen haben bevor man sich hinterher ärgert Geld ausgegeben zu haben.

Eigentlich traurig dass grade jetzt wo jeder zugang hätte nur noch selten Demos angeboten warden.

Auf der 360 gab es ja noch ne Demopflicht von Seiten ms. Glaube jedes Spiel was digital verfügbar sein sollte musste auch nen Demo haben.

Diese Demopflicht wurde mit der one abgeschafft, um es kleinere Studios attraktiver zu machen auch auf der one zu Releasen, so sparen Sie halt Zeit ein Demo zu "programmieren ". Nun ist es den Entwicklern frei gestellt ob sie nen Demo machen oder nicht....

Sind bei jemandem von euch bereits die 5 Mio aus Forza 3 oder 4 im Forza Hub gutgeschrieben? Vor einer Woche jeweils auf 300 Autos hochgeschraubt, jedoch ist bis jetzt nur Forza 5 erfasst worden :/

wirst ingame bei forza 6 bekommen, und nicht über das hub...

Aber im Hub steht, was auf mich wartet. Und da steht nur 6,1 Mio statt 15 Mio.

Ist das nicht etwas "zuviel" des guten ? ^^

Ist doch Langweilig wenn man sich am Anfang schon die besten und teuersten Karren kaufen kann. :)

Morgen die Demo! :banana:
Laut News wird es nicht die Gamescom Demo sein (wie bei FOrza5 damals, die technisch etwas hinterher war als der eigentliche Stand)

Ich behaupte mal 18:00 unserer Zeit, da bislang jegliche Sachen von FM um diese Zeit veröffentlicht wurden.

Freue mich auch schon drauf. Multiplayer ist in der Demo ja nicht enthalten oder?

Gehe mal davon aus, dass es die Gamescom Demo sein wird.

Hat schon jemand die Demo entdeckt ? ... immerhin schon fast 11 Uhr ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh