Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst auch in den Netzwerkeinstellungen->Problembehandlung->Bandbreitennutzung sehen wie das Netzwerkadapter beansprucht wird.Ist das jetzt nur geschätzt oder woran sieht man das wie schnell der Download ist ? Genau so eine Anzeige fehlt mir nämlich auf der Xbox
Damit ich die Demo runterladen kann, muss ich eine Kreditkarte hinzufügen (obwohl die Demo ja kostenlos ist). Was mach wenn ich aber keine hab?!
In Singapur kannst einfach mit VPN und deutscher KK kaufen, das ist kein Problem.
Als VPN zum beispiel die Chrome erweiterung "Hola" nutzen und auf Singapur einstellen und anschließend ganz normal einkaufen.
Nur 70 Mbit/s. Kann ich mit leben
@Philip: Wann hast du das denn gespielt wenn du die ganze Zeit offline bist?
Wenn du alle 3 Quali-Rennen durch hast wird das Rivals-Menü freigeschalten, dort gibt es 4 Zeitrennen auf den Demostrecken mit anderen Fahrzeugen, in Rio können auch beliebig viele Runden mit dem Ford GT am Stück gefahren werden.Hab die Demo schon durch, ist leider ziemlich kurz, waren nur 5 Rennen insgesamt, wobei auch 1 Nacht und 1 Regen Rennen dabei sind.