Forza Motorsport 6

Hab auch nix gefunden, aber über den Browser am PC ging es .. die ersten 10 % waren relativ fix geladen, nun ist es langsamer aber immerhin schon 20 % fertig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt nur geschätzt oder woran sieht man das wie schnell der Download ist ? Genau so eine Anzeige fehlt mir nämlich auf der Xbox
 
Bei Amazon Kostet Forza 6 normale Spiele Disk zz 56,90.
Gibts mittlerweile n besseres Angebot in Deutschland für die Disk ?
 
Die Verteilung kann immer etwas dauern, sind nunmal ein paar Serverchen mehr, die sich untereinander absprechen und synchronisieren müssen.
 
Ist das jetzt nur geschätzt oder woran sieht man das wie schnell der Download ist ? Genau so eine Anzeige fehlt mir nämlich auf der Xbox
Du kannst auch in den Netzwerkeinstellungen->Problembehandlung->Bandbreitennutzung sehen wie das Netzwerkadapter beansprucht wird. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich die Demo runterladen kann, muss ich eine Kreditkarte hinzufügen (obwohl die Demo ja kostenlos ist). Was mach wenn ich aber keine hab?!
 
Hab die Demo schon durch, ist leider ziemlich kurz, waren nur 5 Rennen insgesamt, wobei auch 1 Nacht und 1 Regen Rennen dabei sind.

Ist ganz gut geworden das Spiel aber auch nix weltbewegendes, fand jetzt nur dass das Brems- und Lenkverhalten durch den Regen ziemlich unrealistisch beeinflusst wird.
 
In Singapur kannst einfach mit VPN und deutscher KK kaufen, das ist kein Problem.

Als VPN zum beispiel die Chrome erweiterung "Hola" nutzen und auf Singapur einstellen und anschließend ganz normal einkaufen.

Ok und lese ich da Englisch oder irgendwas anderes.. Gibt so einige Länder da entziffert man kein Wort
 
Ich denke als Xbox Nutzer ist man eh verwöhnt, im PS4 Thread klagt grade ein User über 6kbyte Download Speed :wall: :shot:
 
Also Fahrverhalten wurde etwas verbessert finde ich aber das gelbe vom ei ist das rumgerutsche immernoch nicht. Und der Sound hat sich auch verschlechtert (aber gut vll. bin ich da von pcars, ac und rre schon zu verwöhnt) ansonsten wie gewohnt tolle präsentation, sehr gute Grafik und der Umfang stimmt diesmal auch. Mit diesen Mods kann ich allerdings nichts anfangen das wirkt mir zu NFS mäßig aber die fallen zum Glück nicht so sehr ins Gewicht.
 
Ich hab die Demo jetzt gezockt und mir kommt es vor als wenn ich FM5 fahre, also in Sachen Grafik und Fahrverhalten hat sich irgendwie sehr wenig getan!?
 
Bisschen weniger Untersteuern hat man gefühlt schon finde ich. Grafik ist größtenteils gleich geblieben, ja.
 
Habe jetzt noch einige Stunden gezockt und finde die Physik schon ne Ecke besser, vor allem das Geschwindigkeitsgefühl kommt besser rüber.

@Philip: Wann hast du das denn gespielt wenn du die ganze Zeit offline bist? :fresse:
 
Letzten beiden Posts klingen schon besser.

Grafik wurde wohl bei FM5 schon bis ins letzte optimiert, klar das da wahrscheinlich keine grossen Sprünge mehr drin sind.
Vielleicht irgendwann mit ner anderen Grafikengine, die weniger Leistung braucht. Aber an Grafik mangels ja sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Rennen gestern mit dem Toyota GT86 war echt mies. Kam mir vor, als ob ich auf Glatteis fahre. Zweites Rennen, Luftdruck etwas runter gedreht, schon etwas besser. Hoffentlich liegt es daran, dass der Wagen einfach nicht zu meinem Fahrstil passt. Bin ja eher der, der auf Handling tunt.

Oder ich muss mir mal die Deadzones der Trigger unter Forza 5 angucken. Irgendwie war ich gestern noch nicht zufrieden.

edit: Le Mans bei Nacht :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo schon durch, ist leider ziemlich kurz, waren nur 5 Rennen insgesamt, wobei auch 1 Nacht und 1 Regen Rennen dabei sind.
Wenn du alle 3 Quali-Rennen durch hast wird das Rivals-Menü freigeschalten, dort gibt es 4 Zeitrennen auf den Demostrecken mit anderen Fahrzeugen, in Rio können auch beliebig viele Runden mit dem Ford GT am Stück gefahren werden.
 
Grafik im ersten Rennen ist wirklich FM5 Like, aber lasst euch nicht Täuschen.

Das nachtrennen und Regenrennen und auch das Nascar Rennen in der Demo, geben einem ein ganz neues Optisches Gefühl.

Das Regen Rennen sah so geil aus.
Das Nacht rennen sah auch gut aus.
Aber mit abstand das geilste war das Nascar rennen. Das hat mich richtig mitbeben lassen bei den High Speed überholmanövern und Kurven mit 360 km/h etc.

Richtig Richtig geil haben die das Feeling umgesetzt. Ich fahre in Außensicht, und nicht in Innensicht, und dennoch hat man sich gefühlt als ob man wirklich im Auto Sitzt bei dem Nascar Rennen.

Bin echt Begeistert von dem Spiel. Das Spiel wird das neue Forza 4 !

Edit: Das Nascar Rennen war aus dem Grund so geil, weil das Bild und die Effekte sich mit steigendem Speed so sehr verändern, wie es noch nie in einem Forza teil der Fall war.
Es ist wie ein Erdbeben und man fühlt sich ein bischen wie in F Zero.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn in der Demo Nascar fahren???
 
Er meint sicher Indycar. Das Indycar Rennen fand ich leicht katastrophal. Habe mit der KI eine Stufe vor Max. gespielt. Das ging gar nicht klar, wie die KI einfach auf der Geraden vom Gas geht oder quer über die Fahrbahn geht. Bei 370kmh hast du da 0 Reaktionszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, selber KI-Mist wie in Teil 5, wo sie jedes mal aus dem Nichts abbremsen.

Die Gischt bei Regen ist leider echt katastrophal, das sieht so dermaßen bescheiden aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh