Forza Motorsport 6

Teredofilter müsste aus sein... sonst hättest du keinen offenen NAT
Kannst aber trotzdem mal nachschauen, sonst mal IPv6 deaktivieren oder folgendes versuchen:

IPv6 findet man unter Internet --> Zugangsdaten und dann unter dem Registerreiter Ipv6, dort unten --> " Immer ein Tunnelprotokoll für die IPv6-Anbindung nutzen" anklicken und dann darunter "6to4", das wars, hat bei mir geholfen.

Allerdings war bei mir das Problem mit dem Joinen der Mehrspielerbereiche (das es teilweise 2 Minunten gedauert hat, habe Fritz.Box 7362SL), nicht mit Serverdaten etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem dlink dd-wrt router hat die Option "IPsec deaktivieren oder aktivieren" es gebracht. Kam nie ins online rein und bei Horizon2 auch nicht.

Ob ich den Autopasse kaufen soll, da habe ich auch drüber nachgedacht.. Für 15€ bekommt man 42 Autos, jedoch nicht alle Autopakete (Fast & Furious ist nicht dabei), was irgendwie nicht in Ordnung ist.

Hier eine Übersicht des Autopasses: Forza Motorsport 6 DLC-Ãœbersicht - Stockcar-News.de ☆

Ich kann es mir bis zum nächsten Dienstag ja noch überlegen.

Das Porsche-DLC lohnt sich meiner Meinung nach für 10€ schon, da man abgesehen von den Autos selbst eine ganze Autoserie, Herausforderungen und eine neue Strecke bekommt.

Nimm ruhig, für 15 kann man nix falsch machen, bei 29.90 war ich noch zu geizig aber 15... und Forza ist es wert. Den 6. werden wir noch lange spielen, bis der siebener kommt dauert es noch.

Das Porsche DLC lohnt sich auf jeden Fall. Beim Autopass kamen die schönen Autos leider erst nach dem Pass.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Lange ist gut.. Im nächsten Jahr kommt sicherlich schon der Nachfolger auf die One (S) und für Windows - die werden das sicherlich forcieren.

Mehr DLCs kommen ja eh nicht und das Nascar-Addon ist wie der Name schon sagt ein Addon.

Ist euch eigentlich auch aufgefallen, dass die Details bei Nacht drastisch heruntergeschraubt werden? Das Gras wächst nicht mehr sondern ist eine Texturlandschaft, die Spiegelungen sind deutlich schwächer, irgendwie sieht alles sehr dürftig aus - ist aber nur mein eigener subjektiver Eindruck.

Von der Steuerung her hat mit Forza 6 besser gefallen, aber was solls. Was mich wirklich nervt, das ist die Tatsache, dass sämtliche Autos vorgetuned sind. Ich hasse es, denn man merkt deutlich, das eine bestimmte Getriebeübersetzung für eine bestimmte Motorleistung gemacht wurde und wenn ich da plötzlich mehr Drehmoment habe, dann ist das Auto auch schwerer in den Griff zu bekommen - von daher haben sie die Technik gut simuliert (wie bei Forza 4), aber scheinbar gab es keinen anderen Weg, um bestimmte Autos zu einer bestimmten Serie zusammenzuziehen und dabei auf ein ähnliches Leistungslevel zu bringen. Bei Forza 4 ging das, aber fuhren auch nicht SUVs mit Sportwagen in einer Serie zusammen.

Kann man doch in den Fahrhilfen oder beim Schwierigkeitsgrad einstellen, ob die Autos angeglichen sind, oder normal, hab das zumindest mal irgendwo gesehn, evtl. wars aber auch FM5 oder FH2...

Bekommt man halt weniger Punkte weil man selbst dann zB auf 800 hochschrauben kann während die anderen 701-800 je nach Modell fahren.

Das mit den Deals find ich natürlich dreist, hab mir am 24h Nordschleife Wochenende den Porsche DLC für die vollen 20€ gekauft, jetzt gibts den für 10, bah :fresse2:

Lohnt aber auf jeden Fall, schon allein wegen der neuen Strecke!

Bei Forza 6 habe ich definitiv keine Option dafür gesehen, daher denke ich, dass es etwas mit der Tatsache zu tun hat, dass verschiedenste Autos in eine Liga gepackt werden.

​Forza 6 | 2016 Ford GT Le Mans @ Circuit de la Sarthe Le Mans​

Das Auto klingt wie ein Staubsauger mit einem vollen Beutel..

Der Sound ist schon speziell, habe die Dinger dieses Jahr schon live erlebt bei den 6 Stunden Rennen in SPA. Apropos, schaut sonst noch wer LeMans?^^

Jop hier ich. Ich hab ja das WEC Jahresabo und ziehe heute meinen 24 Std. Marathon durch :bigok:

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich das kostenlos anschauen könnte...

Kostenlos nur auf Eurosport soviel ich weis.

"While the real-life endurance race will be happening in France, there are a couple of Le Mans-themed events happening in Forza Motorsport 6 alongside a couple of our partners, including the French Forza Championships happening at Le Mans this weekend, and a special Forza 6 endurance race being hosted by out friends at Audi, starring the qualifiers from our recent “Audi Le Forza” Rivals challenge event. You can watch this 24-hour endurance race over at Audi’s Twitch site, http://audi.us/Twitch​, beginning at 6 a.m. Pacific on Saturday."​​

Coole Sache! Gibt es da überhaupt nen 24 Stunden Modus bei Forza 6 mit Boxenstops samt Nachtanken, Reifenwechsel usw. ?

Bin aber grade nur am heulen - Toyota in der letzten Runde das Auto noch nen defekt, ich fasse es nicht. Es wäre SO verdient gewesen und jetzt hat der k**k Porsche doch noch gewonnen ;_; Toyota ist echt verflucht was LeMans angeht.. Mal gespannt, was an dem Auto jetzt genau kaputt war.. Ruiniert mir echt den Tag >.<

So wie ich das gesehen habe konnte er nicht alle Gänge schalten sondern hing bei 200 im 3-4 Gang im Begrenzer fest. Echt bitter das ganze.

Ich hätte eine Frage bezüglich des Spiels: Wenn ich auf manuelle Schaltung + Kupplung stellte, starte ich immer mit 4% Kupplungsschaden, unabhängig davon, ob ich bereits in der Startanimation LB (Kupplung) gedrückt halte und/oder Gas gebe.

Hättet ihr einen Tipp, wie ich diesen Schaden zum Start vermeiden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Der Truck kann schon lustig sein.. Kriege ich das Autopaket kostenlos wenn ich den Autopass habe?

Ergänzung: Ist wohl nicht der Fall, der DLC muss also seperat für 10€ erworben werden - super!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber irgendwie juckt es mich, denn gerade der Truck ist mal eine echte Neuerung für Forza und einer von den spärlichen Dieseln im Spiel - wann kommt eigentlich der Touareg V12 und der Audi Q7 wieder?
Ich kann irgendwie nicht herausfinden, welches Auto in diesem Paket kostenlos ist oder haben dir das auch gekippt bzw. gilt das nur für DLC und nicht für AddOns?
Alternativ würde ich mir nur den Truck kaufen..

Die ersten 6 Carpacks sind im Pass drin, steht aber auch deutlich dabei. Jeder Weitere kostet dann 10€.

Da ich eigentlich jedes Forza gerne ohne jegliche Fahrhilfen gespielt habe und es mir bei Forza 6 sehr schwer gefallen ist, auch relativ schwache Autos mit dem Controller unter Kontrolle zu bringen, habe ich mich mich entschlossen, vor jedem Rennen jedes Auto herunterzutunen bzw. alle Upgrades wieder zu entfernen. Notfalls tune ich das Auto selbst.

Was ich festgestellt habe: Fast sämtliche Autos lassen sich wieder gut fahren ohne die automatischen Upgrades durch das Spiel selbst. Erst sie machen das Spiel ohne Fahrhilfen für mich unspielbar.

Das wollte ich nur anmerken..

Die einzig vernünftigen schon ja.

Mit Controller ist Forza 2 die reinste Schlittenfahrt für mich.
Besser erscheint mir das auf Forza 6 abgestimmt zu sein, wobei ich da nur die Demo gespielt habe.
Mir graut mit dem Gedanken ein Spiel für 35€ zu erwerben um ein 300€ LR nachkaufen zu müssen.

Also ich fand Forza 2/3 mit Controller viel besser Spielbar als 5/6.

Und mit Lenkrad wird's nicht wirklich viel besser finde ich.

Bei mir wie marcusT...

Mit jedem Teil Weiterentwicklung in die richtige Richtung meinem Empfinden nach... Man merkt das man sich den Untergründen endlich mal gewidmed hat statt nur Daten in die Reifen/Physik zu pumpen... Fährt sich für mich top, anders als 5 aber wieder besser...

Wenn ich da an F4 denk da war RWD mit Leistung ein Alptraum mit dem miesem Grip... F3 weiß ich nich mehr da eh alles nur Allrad umgebaut wurde lol...

Also genau umgekehrt wie bei Eddy... :d

Erschwert hat sich für mich die Steuerung trotzdem aber das liegt am Pad der One. Das 360er liegt mir besser und die Trigger gehen nicht so fürchterlich leicht wie beim One Pad... Jedes zittern im Finger und schon rauchts beim bremsen... Apex fährt sich am PC mit dem 360er viel einfacher für mich... Auch die Sticks sind mir beim neuen zu hoch iwie... Hätte das Elite Pad noch die Option den Widerstand der Trigger einzustellen dann würde ich eines kaufen...

Das is es bei dir nich Eddy ? Würde mich schon interessieren das Problem zu finden... Fährst ja schon lang Forza aber gib doch mal Beispiel Wagen und wie aufgebaut mit Eckdaten Leistung/Gewicht/Reifen oder share ein für dich schwieriges Setup dann würd ich gern mal schauen... Oder Pad Settings vielleicht mal vergleichen kann auch nioch schaden denk ich...

Btw:

Die 1. Woche der Forza Racing Championship Elite Series is mit dem Showdown beendet worden... Hier die Aufzeichnung:

Week 1 Showdown

Forza Racing Championship Elite Series Season 1 Ankündigung: http://www.forzamotorsport.net/en-us/news/forzarc_season1_announce/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh