[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Wenn man Apex hat, macht 7 dann noch einen Sinn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apex war doch nur als "Demo" anzusehen. Forza 7 ist als vollständiges Spiel zu sehen. Also ja, es macht absolut Sinn. Ich freu mich schon auf den 100GB Download mit meiner 16K Leitung. :fresse:

Apex war ja nur ein abgespecktes 6er ohne Multi. 7 ist eine ganz andere Hausnummer.

Wenn man Apex hat, macht 7 dann noch einen Sinn?
Was ist das denn für eine Frage?
Natürlich macht Forza 7 Sinn. Du hast 700+ Autos, deutlich mehr Strecken, nochmals bessere Grafik usw.
Forza 6 Apex war mehr eine PC Tech Demo.

Bei Media Markt gibt es aktuell Forza 7 Ultimate Edition für 70€ statt 100€ zum vorbestellen. :d

Vielen wollen ja Disc, ich habe einen Kumpel, der hat um die 200 Games nur auf Disc, Digital kommt für ihn nicht in Frage. Ist wohl eher was für Sammler und Wiederverkäufer.

Ich bin auch Disc-Freund, aber bei Games, die man sowieso immer zockt und auch behält (wie eben Forza) ist die digitale Version von Vorteil

Vielen wollen ja Disc, ich habe einen Kumpel, der hat um die 200 Games nur auf Disc, Digital kommt für ihn nicht in Frage. Ist wohl eher was für Sammler und Wiederverkäufer.

Ich bin auch Disc-Freund, aber bei Games, die man sowieso immer zockt und auch behält (wie eben Forza) ist die digitale Version von Vorteil
Die Disc Version hat nur einen Nachteil, die ist Xbox Only. PC Version gibt es nur digital.
Und wer bitte will 22 DVDs installieren? Das Spiel wird rund 100 GB groß sein, eine DVD hat 4,7 GB das wären also 22 DVD, bei Dual Layer immer noch 11 DVD.
Nein danke. Da lade ich lieber mit meinen immer noch zu langsamen Internet das Ding runter.

Da is ne Disk drin und der Rest is download :d

Zuletzt bearbeitet:
Denke das es so ist. Wissen tu ich es nicht da ich mich seit Jahren nicht mehr mit Disk Versionen rumschlage.

Die Xbox Disc Version ist ja auf BluRay und da passenpro Disc 50 GB drauf. 22 Discs ist natürlich nix, sowas würde auch kein Hersteller verkaufen. 6 Discs ist schon irgendwie das höchste der Gefühle.

Die Disc Version hat nur einen Nachteil, die ist Xbox Only. PC Version gibt es nur digital.
Und wer bitte will 22 DVDs installieren? Das Spiel wird rund 100 GB groß sein, eine DVD hat 4,7 GB das wären also 22 DVD, bei Dual Layer immer noch 11 DVD.
Nein danke.

Du hast da einen Denkfehler. Das Spiel kommt auf Bluray und damit werden es maximal 2 Disks sein.

Aber nur die Xbox Version. Und so viel ich weis ist das keine mit der man dann auch am PC Spielen kann. Play Anywere beschränkt sich auf Digitale Versionen.
Eine PC Version auf Disc gibt es nicht. Wenn es die geben würde, wären es 11 oder 22 DVD, weil am PC keine Spiele auf Blu-Ray erscheinen.

ja, play anywhere gibts nur für digitale versionen, deswegen versteh ich auch nicht, wie man jetzt hier von einer 22 disc versionen spricht.

Ich hab keinen Gaming-PC und spiele nur auf PS4 Pro und Xbox One S, daher brauch ich auch keine play anywhere variante vom spiel. Als reine XBOX One Version ist das ein No Brainer.

Ich habe ja nur gesagt es WÄREN 11 Dual Layer oder 22 normale DVD wen es eine Disc PC Version geben würde.

"Calling all Forza fans! Make sure you don't miss the gamescom #XboxGC stream later today on WatchMixer at 9 PM CEST/8PM BST/12 PM PT. We may have some updates about #Forza7 to share with you all :)"

gamescom 2017 | Xbox

Danke AK für deine Infos hier, sind viel wert *daumenhoch*

Der gute Gronkh und Rennspiele... Noch nie vorgekommen. Sehr ungewöhnlich :d

Forza 7 4K Xbox One X

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh