[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Ja, man bekommt ein Haken, wenn man das Rennen gewinnt in Spa. Wenn man aber eine Rennserie gewinnt und nicht jedes Rennen gewinnt, bekommt man kein Haken, das find ich bisle blöd.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bedauernswert ist auch: Man bekommt die Punkte der Rennserie erst, nach Abschluss selbiger. Braucht man z.B. nur 200 Punkte zum Abschluß der Seeker-Meisterschaft, darf man dort schön blöd eine Serie (4 Rennen) komplett zu Ende fahren. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Sind mit dem Patch die Belohnungen für die ultimate edition nun aktiviert? Also x2 Credits?

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Also gestern Abend hab ich zumindest noch keine doppelten Punkte bekommen. Zwei Meisterschaften muss ich noch fahren, dann bin ich mit dem Drivers Cup auch fertig.

FM7 RELEASE NOTES [UPDATED OCT. 10, 2017

October 10, 2017
Today we released the most recent update for Forza Motorsport 7. This update addresses numerous issues on both the Xbox One and PC versions of the game, including:

Hi @Experts,
konnte FM7 gestern früher Abend starten und spielen. Eine weitere Session am späteren Abend endete stehts 1-2sec. nach Starten des Game mit CTD... (noch bevor überhaupt der Press ENTER Dialog kommt) Im Eventviewer erscheint folgende Fehlermeldung:

"​
Ein DCOM-Server konnte nicht gestartet werden: Microsoft.ApolloBaseGame_1.107.5368.2_x64__8wekyb3d8bbwe!forzamotorsport7 als Nicht verfügbar/Nicht verfügbar. Fehler:
"317"
Aufgetreten beim Start dieses Befehls:
"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.ApolloBaseGame_1.107.5368.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaMotorsport7.exe" -ServerName:forzamotorsport7.AppXhg3ar1rc79h5svsr7cnv3r2f5jf1vzfk.mca"

Jemand ne Idee? Sehr ärgerlich.
Dank euch!

Zuletzt bearbeitet:
Wieso möchtest du es zurück geben, stürzt es auch so oft ab, oder gefällt es dir nicht? Wieviel Spielstunden hast du schon?

Ja es stürzt dauernd ab, im menü beim tuning lackieren etc spätestens alle 5min. Hab mir gestern bei uns auf Arbeit ein xbox bundle geholt mit fm7 und da geht natürlich alles.

Nachtrag: Amazon hat mir das Geld zurück erstattet, da ich genau dargelegt habe dass es nicht an meinem Rechner liegt und ich nciht der einzige mti dem Problem bin.

Liegt das Problem überwiegend an AMD Grafikkarten?

Gesendet von meinem STH100-2 mit Tapatalk

Black, was meinst du, wurde die Einstellung des Einschränkens der KI Aggressivität mit dem Patch geändert? Ich habs jetzt auf Aus und eben ist es wieder passiert, dass sie mitten in der Kurve unnötig bremsen und ich hinten drauf häng.

so, diesmal hab ich das Langstreckenrennen erfolgreich abgeschlossen. :shot:

Hast du wieder 46 Runden gemacht, oder diesmal 23? Hattest du das erste Mal auch gewonnen und nur wegen des Absturzes den Haken nicht bekommen?

Ich hab jetzt das Einschränken der Aggressivität wieder Ein gemacht und ich merk einfach Null Unterschied.

Da gibts in der Profi Meisterschaft eine Rennserie, die kann ich euch nur empfehlen,sie heißt "Early Sport Touring", tolle Wagen, tolle Strecken, das is einfach super. Da sind so Autos dabei wie 190E 2.5, BMW E3 91 u. 97, Ford RS500, 300 SEL, Porsche 944 und noch mehr.

ich hab mir wieder die 46 Runden angetan. Heißt ja nicht umsonst Langstreckenrennen. :d Aber wer sich da auch immer die 96 Runden antut, der tut mir leid. Die 46 Runden sind (für mich!) schon extrem grenzwertig.

Hatte das erste Rennen auch gewonnen, aber gerade beim umswitchen auf die Belohnungen ist das Game dann abgeschmiert. Wohl einen ticken zu früh.

Was mir auch aufgefallen ist, die Schaltbewegungen werden eingepflegt, aber ich sehe meinen Fahrer weder gasgeben, noch bremsen.. :fresse:

Black, was meinst du, wurde die Einstellung des Einschränkens der KI Aggressivität mit dem Patch geändert? Ich habs jetzt auf Aus und eben ist es wieder passiert, dass sie mitten in der Kurve unnötig bremsen und ich hinten drauf häng.
In den Patch Notes die 1-2 Seiten vorher gepostet wurden steht davon nichts.
Bin gestern auch nur 2 Rennen gefahren und ich fand das die KI braver gefahren ist wenn man die Aggrssivität aus statt auf ein hat. Sie rammen einen nicht mehr so von der Seite weg, auch als ich führte fuhr mir keiner mehr in die Kiste.
Bei den 2 Rennen war ich klar schlimmer als die KI :) bin mit den SUV die Rennen in der Breakout Meisterschaft gefahren. Und nein solche Schiffe sind, meiner Meinung nach, nicht zum Rennfahren geeignet. Hatte da richtig Probleme nach vorne zu kommen. Dann musste trotz langer Renneinstellung der Rambo rausgelassen werden.

Oke, ich lass es jetzt einfach mal so, einen großen Unterschied machts nicht. Egal wie vorsichtig ich fahr, ich werd immer kontaktiert, so dass ichimmer ein Dreieck hinter meiner Zeit hab, das nervt.

Seit ein paar Tagen fahr ich auf Experte, den Pokal der Profi-Meisterschaft konnt ich nach sechs von 13 Serien holen. Es läuft ganz gut. Rennen gewinn ich selten, aber von der Rundenzeit bin ich vorn mit dabei, hab oft sogar die schnellste Rundenzeit, aber gewinnen is schwer, passiert nur noch selten, weil man startet ja von 12 aus und dann vor zu kommen is net so einfach, wenn man ungefähr gleich schnell is. In echt gewinnt auch niemand jedes Rennen, nichtmal Seb. :)

Bekommst du dann trotzdem soviel Geld und EP?

Durch Experte gibts ja +60% CR, wenn ich dann erster bin, so wie in Brands Hatch grad eben, da is es top und wenn ich weiter hinten bin, gleichen es die 60% quasi aus. Auf EP hab ich nicht geachtet.

Hallo,
habe mir vorgestern das Spiel gekauft. Bekomme es nicht gestartet.
Also ich starte das Spiel und komme zum Startbildschirm wo dann steht, " Zum Starten bitte ENTER Drücken " ich drücke enter und es kommt auch das Ladezeichen,aber nur wenn ich enter drücke. Und das war es, weiter komme ich nicht ?
Jemand eine Idee ?

Grüße

Forza Drivers Cup - Check.
Also die Pokale hab ich jetzt alle, aber jetzt wurden die Punktezähler der Meisterschaften erweitert, dass man die anderen Rennserien auch noch fährt. Es wurde gesagt, dass dann noch was besonders auf einen wartet. Naja, jetzt werde ich es gemütlicher angehen und vielleicht wieder ein bisschen mehr PCars 2 spielen.
Capture.jpg

Ja du musst überall 100 haben oder? Ist doch normal?

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Auf dem Bild sind mehr Rennen/Serien sichtbar, als bei mir verfügbar. Da is unten noch was dazu gekommen. Das wird anscheinend durch Erreichen des Drivers Cup freigeschaltet.

Die Punktebalken oben kriegt man nur voll, wenn man überall ein Haken hat, also quasi jedes Rennen gewinnt. Ob danach dann auch noch was kommt? Ihr könnts ja dann berichten.

Also bei mir läuft das Spiel nicht rund,habe schon alles probiert.Wen es auf 60FPS läuft dann gibt es immer mal Microrukler auf 59 oder 58FPS.Oder wen es auf 72FPS gibt es auch diese Microruckler.

Ja ein paar Events (unter anderem Langstreckenrennen) sind auch dazugekommenen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

die SUV Meisterschaft ist ja wirklich grauenvoll. Erst recht, wenn man dann noch ohne Traktionskontrolle usw. fahren soll, während die Ki wie auf Schienen unbeeindruckt ihre Kreise zieht.
Auf der kurzen Road Amerika ist die Ki zudem auf der Geraden extrem Stark. Selbst auf sehr erfahren habe ich 7 Runden gebraucht, um erster zu werden. Da holt man quasi fast nur in den wenigen Kurven auf.

Mit den SUVs bin ich noch gar nicht gefahren, aber die Pickup-Meisterschaft war auch beschissen. Die Autos fliegen in der Kurve oft einfach um.
Ich verstehe generell den Sinn von solchen Autos auf Rennstrecken nicht. Sie hätten lieber ein paar Offroad-Strecken einbauen sollen, dann wäre es eine schöne Abwechslung gewesen, aber so macht es einfach keinen Spaß. Wer fährt bitte freiwillig zum Beispiel mit einem Dodge RAM auf der Silverstone GP Strecke? Macht einfach keinen Sinn.

das hab ich auch geschafft. Ki fährt mir in die Karre und ich überschlage mich. Mit einem SUV... :d
Wo wir wieder bei der absolut tollen Kollisionsabfrage wären. *ironie off ^^

Wenn Traktionskontrolle an is, bekommt man angeblich immer das Dreieck hinter der Zeit, hab ich grad gelesen. Dann versuch ichs mal ohne. Bin auch wieder runter auf überdurchschnittlich +20% CR, is doch bisle entspannter.

Wenn Traktionskontrolle an is, bekommt man angeblich immer das Dreieck hinter der Zeit, hab ich grad gelesen.
Das ist defintiv nicht richtig! Fahre selbst teilweise mit TCS und habe saubere Rundenzeiten damit.

Deine Rundenzeit wird nur ungültig (du bekommt das Warndreieck bei deiner Zeit), wenn du:

- mit mehr als 2 Rädern von der Strecke abkommst
- Zurückspulst
- du im Windschatten eines vor dir fahrenden Autos fährst
- ein hinter dir fahrendes Fahrzeug in deinem Windschatten fährt
- Kontakt mit einem anderen Fahrzeug oder der Streckenbegrenzung hast

Zuletzt bearbeitet:
Ah oke, danke, dann kann ichs ja wieder ein machen. Hab nämlich noch was festgestellt. Wenn Traktion auf aus ist, wird bei der Zeit immernoch ein Halbkreis angezeigt, solange Stabilitätskontrolle an ist. Erst wenn Stabi auch aus ist, ist Traktion ganz aus. Aber wenn ich so fahr, wird mir übel, also mach ich beides wieder ein.

Überschlagen habe ich mich noch nicht.
Aber Spaß machen die SUV Rennen, mir zumindst, nicht. Aber da ich keine Meisterschaften auslassen will muß man da durch. Den Sinn verstehe ich aber auch nicht, solche Autos sind nicht für die Stadt oder Rennstrecke gebaut. Die gehören ins Gelände.
Habe ich ja schon mal paar Seiten vorher gesagt, für Forza 8 bitte auch mal Offroad Strecken, dann hätten die Rally Autos, Geländewagen auch mal Sinn.
Die Konkurenz von Sony, GT, hat es schon geschafft auch Offroad Strecken anzubieten. Weis aber nicht ob GT Sport das auch hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh