G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Ja, man bekommt ein Haken, wenn man das Rennen gewinnt in Spa. Wenn man aber eine Rennserie gewinnt und nicht jedes Rennen gewinnt, bekommt man kein Haken, das find ich bisle blöd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FM7 RELEASE NOTES [UPDATED OCT. 10, 2017
October 10, 2017
Today we released the most recent update for Forza Motorsport 7. This update addresses numerous issues on both the Xbox One and PC versions of the game, including:
Wieso möchtest du es zurück geben, stürzt es auch so oft ab, oder gefällt es dir nicht? Wieviel Spielstunden hast du schon?
Liegt das Problem überwiegend an AMD Grafikkarten?
In den Patch Notes die 1-2 Seiten vorher gepostet wurden steht davon nichts.Black, was meinst du, wurde die Einstellung des Einschränkens der KI Aggressivität mit dem Patch geändert? Ich habs jetzt auf Aus und eben ist es wieder passiert, dass sie mitten in der Kurve unnötig bremsen und ich hinten drauf häng.
Das ist defintiv nicht richtig! Fahre selbst teilweise mit TCS und habe saubere Rundenzeiten damit.Wenn Traktionskontrolle an is, bekommt man angeblich immer das Dreieck hinter der Zeit, hab ich grad gelesen.