[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Welches Event meinst du genau? In welcher Meisterschaft? Ansonsten kann auch helfen einfach die Drivatar-Schwierigkeit herunter zu regeln?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im drivers Cup, mittlerere Reihe, zweite von unten. Das mit nur 911ern.

- - - Updated - - -

Der Helm is toll, gell?
 
Also ich fand das 911er Rennen nicht besonders schwer. Der Helm ist super, sehr aerodynamisch xD

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
die Formel E ist grauenhaft. Ki wie auf Schienen, bei Vollgas tuts einem fast in den Ohren weh... dann passen die Strecken mit herrlich langen Geraden absolut zu der Serie... :shot:
 
Ich bin z.Zt. in einer Serie mit älteren Auto, z.B. Mini Cooper, BMW Isetta, VW Käfer, Fiat 500 Abarth. Macht Spaß. Was macht ihr so, spielt ihr überhaupt noch?
 
Also ich weiss nicht, ob ich gefragt bin aber es geht ja um Forza 7... Klar spiele ich noch, fange gerade erst seit 2 Wochen an..das wird so 2 Jahre weitergehen :)

Wie bei den letzten 5 Teilen auch :)
 
Ich bin immer, wenn möglich, mit dem Truck unterwegs. Ich mag diese Brachialität und den Sound, mit der sich das Teil bewegt.

Sehe ich es richtig, dass man selbt beim freien Spiel sein Auto nicht nach belieben tunen/umrüsten kann, um damit Rennen fahren zu können?
 
Was macht ihr so, spielt ihr überhaupt noch?
So bald mal wieder mehr Zeit ist schon. In den Arbeits Wochen komme ich eigentlich nur am Wochenende zum zocken.
Habe noch nicht mal ausprobiert ob nach dem neuesten Windows update Forza noch läuft.
Die Karriere Rennen will ich eigentlich schon mal alle gefahren sein. Habe ja Zeit bis Forza Horizon 4 erscheint :)
 
ich bin die Formel E noch einmal eine Drivatarstufe niedriger gefahren. Da hab ich dann alle Rennen gewonnen. So leicht war das aber dank der zu perfekten Ki auch nicht.

Ich will auch, wenn schon denn schon, alle Rennen fahren. Schon alleine um Kohle zu sammeln. ;)
 
Ich spiele es ab und an. Ein paar Rennen in der Karriere und dann reichts wieder. Find das Spiel ansich super, kann mich aber nicht motivieren stundenlang zu fahren. Horizon dagegen konnte ich stundenlang spielen.
 
wo bekomme ich das game aktuell am günstigsten? Finde 99€ schon echt heftig... Wollte mir eigentlich GT:Sport kaufen aber da fehlt mir die Karriere
 
Standardversion kostet 69,99 Euro im windows store, was mMn. immer noch zu teuer ist. Günstiger wird es wahrscheinlich nur über halblegale key seller. Für 40 Taler hätte ich dieses weekend vielleicht auch zugeschlagen, da ich Zeit hab und das Wetter grauslig ist. Aber man kann ja nicht alles haben :)
 
69,99€ ist für einen Konsolentitel seit letzter Generation doch völlig normal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich finde schön, wie du noch nicht sagst :fresse: hoffentlich bleiben wir auch noch weitere 12 Jahre raus aus diesem Preissektor für Standardeditionen von Spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Forza 7 gibt's gebraucht schon für 40 Euro auf Disc. Wenn man es nicht mehr spielen will, wird man immer noch 20 Euro dafür bekommen.

Billiger geht's nicht. Ist das so schwer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Disc-Version ist aber wieder nur für Xbox, oder hat sich da was geändert?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ja nur xbox, play anyware hast du nur mit digital version

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk
 
Forza 7 gibt's gebraucht schon für 40 Euro auf Disc. Wenn man es nicht mehr spielen will, wird man immer noch 20 Euro dafür bekommen. Oder mehr.

Billiger geht's nicht. Ist das so schwer?

Aha und diese gebrauchte Version läuft so toll auf dem PC? Du bist hier nicht im Konsolen-Forum, ist das so schwer? Wenn ich es weiter verkaufen könnte, würde ich auch 70 Euro zahlen - so wie sich die Sache gerade aber darstellt, jedoch nicht.
 
Tja, das wollten die Shitstormer 2013 ja nicht.

Wer's spielen will zahlt eben, wer nicht der nicht. Ist wirklich nicht schwer ;)
 
Stimmt, ich hatte ganz vergessen, daß die Xbox Version auf dem PC nicht läuft.
 
Also bei mir crasht das Game überhaupt nicht..komische Sache :stupid:
 
bei mir auch nicht
 
Wenn nur die unfassbar langen Wartezeiten zwischen den Rennen nicht wären, das bringt mich noch um. Jetzt hab ich schon nur noch SSDs drin und wart mir immernoch den Arsch ab, das darf doch nicht wahr sein. Meint ihr mit NVME SSD (oder wie die heißen) wärs besser? Aber ich glaub iwie nicht.
 
Nein eine M.2 NVME SSD bringt keine Verbesserung. Zahlreiche Tests zeigen das die zwar in Benchmarks super schnell sind, aber im Alltagseinsatz so gut wie keinen Vorteil haben.
 
Kommt auch aufs Spiel an. Ich hatte mal ein Spiel (weiß allerdings nicht mehr welches) da war von den Ladezeiten quasi kein Unterschied zwischen HDD und SSD. Die meisten laden jedoch deutlich schneller. Forza 7 lädt jedoch auch auf einer SSD noch verhältnismäßig lahm. Da solltest du keine Wunder wie in anderen Spielen erwarten.
 
Oke, wenn man nichts an den Ladezeiten machen kann, muss ich halt schneller fahren, um nicht unnötig an Gesamtlebenszeit zu vergeuden, nicht dass ich durch das Spiel noch schneller altere durch die viele Warterei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh