[Sammelthread] Forza Motorsport 7

Es is nicht die Traktionskontrolle die die Zeiten ungültig macht, sondern der Reibungsassistent. Habs grad probiert, direkt am Start war das Dreieck vor der Zeit, erst als ich den Reibungsassitent ausgemacht habe, dann ging es, auch mit Traktion und Stabilität ein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage. Wenn ich das Spiel am PC nutze, kann ich, sofern ich eine Xbox hätte, das Spiel auch dort nutzen? Und wenn ja, muss ich von vorne beginnen?

Hab nie eine besessen, immer nur PS4 aber am großen TV wird es wohl spaßiger sein bei meinen Voraussetzungen.

Ja, der spielstand wird automatisch synchronisiert

Spiele auch auf beiden jeh nach Laune :)

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Geht aber nicht gleichzeitig, also entweder PC oder Xbox. Du kannst aber ein Rennen am PC fahren, Forza beenden, XBox Starten, Spielstand synchronisieren, Rennen Fahren, Xbox ausschalten, PC Version starten, Spielstand synchronisieren, Rennen fahren usw. :)

Geht aber nicht gleichzeitig, also entweder PC oder Xbox. Du kannst aber ein Rennen am PC fahren, Forza beenden, XBox Starten, Spielstand synchronisieren, Rennen Fahren, Xbox ausschalten, PC Version starten, Spielstand synchronisieren, Rennen fahren usw. :)
Ist das der Grund, warum M$ so dreiste 69,99€ für ein PC-Spiel verlangt, weil man ja die Xbone-Version ungewollt mitkauft?

Du kaufst genau genommen die Xbox Version die man auch für PC Nutzen darf :) Forza war immer schon eine Xbox Marke. Aber dank Microsoft Play Anywhere Programm, kommen wir PC Spieler nun auch in den Genuss der MS Exclusiv Spiele.
Und die 70 € kommen sicher auch durch die Lizenzen der 700 Autos und Strecken zustande (Suzuka soll immer sehr teuer sein, darum gibt es die Strecke nicht so oft in Rennspielen). Die kosten auch eine Menge.

Ja, dieser massive Umfang hat mich auch zum Kauf angestiftet.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass die irgendwelche Lizenzen an Autohersteller für längst nicht mehr aktuelle Retrofahrzeuge zahlen müssen ^^

Vielen Dank, das wollte ich lesen.

Hab mir jetzt ne One S bestellt und dazu gibts Horizon 3 mit HotWheels und FIFA 18. Könnte man dann ja verkaufen und dann passt das ganze preislich noch mehr 😁

Das Horizon 3 ist dann aber auch aufm PC Spielbar, kann ich dir nur ans Herz legen. Ist ein bombastisches Spiel :)

Hallo,
habe mir das Spiel gekauft. Bekomme es aber nicht gestartet.
Also ich starte das Spiel und komme zum Startbildschirm wo dann steht, " Zum Starten bitte ENTER Drücken " ich drücke enter und es kommt auch das Ladezeichen rechts im Eck,aber nur wenn ich enter drücke. Und das war es, weiter komme ich nicht ?
Jemand eine Idee ?

Grüße

Dreht sich das Ladezeichen schnell oder langsam?
Bei mir hat jedes Forza das Problem mit dem laden und dann auch mit der Performance wenn ein zweiter TV/Monitor im Treiber an ist. Ich clone gerne das Bild vom Monitor auf den TV, so kann man schön im Bett liegend Werbefrei YT schauen.
Also muß ich immer vor dem Forza spielen im nVidia Treiber den 2. TV ausschalten. Dann lädt Forza problemlos und läuft auch problemlos.
Ob das halt auch bei dir zutrifft weis ich nicht.

Ich habe nun das Problem gelöst. Habe nach einer Neuinstallation von Windows 10 per Iobit Uninstaller wohl zuviele Windows 10 Apps gelöscht :P.

habe nun mit dem Powershell Befehl " Get-AppxPackage -AllUsers| Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register “$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml”} " alles nochmal installiert.

Und nun gehts ;)

Ist vielleicht hilfreich für andere mit dem selben Problem :d

Bin dann mal spielen ;)

Grüße

Viel Spaß.

Das Horizon 3 ist dann aber auch aufm PC Spielbar, kann ich dir nur ans Herz legen. Ist ein bombastisches Spiel :)

Hmm. Ich müsste mich entscheiden, was ich verkaufe. FIFA oder FH3. Soll sich ja finanziell ausgleichen.

In wie weit unterscheiden sich Horizon und das normale Forza?

Sollte es nicht hier her passen, gern auch per PN.

ich fahr die SUV Meisterschaft jetzt noch mal mit dem Q7. Der hat bissl mehr Topspeed. Sollte gerade für Road Amerika helfen.

In wie weit unterscheiden sich Horizon und das normale Forza?

Sind ganz andere Spiele.
Forza Horizon ist Open World, mehr Arcade, mit verschiedenen Musiksendern, hat auch Offroad und immer mit einem "Festival". Motto: Spaß und Party.
Forza Motorsport ist mehr Simulation, geschlossene Rennstrecken (die meisten davon 1:1 echte), realistischer, nüchterner präsentiert.

Mir persönlich macht Horizon mehr Spaß als Motorsport.

Ich hatte den Touareg genommen, ging eigentlich ganz gut. Die wahre Hölle durchlebt man dann in Exotische GT, zumindest wenn man den 911 GT2 RS 2018 nimmt, das war wirklich hart.

zuerst hatte ich den Jaguar F Pace oder wie der hieß. War mit Fahrhilfen ok. Aber ohne unfahrbar. :d Denke aber, das dürfte auf so ziemlich alle SUVs zutreffen.

Ich entschied mich zuerst für den Lambo Urus, den fuhr ich in FH 3 sehr gerne, aber in F7 war das Ding eine Katastrophe. Dann kaufte ich den Jeep Grand Cherokee SRT, damit ging es besser. Aber ich bleibe dabei. Solche Schiffe gehören nicht auf die Straße geschweige den auf eine Rennstrecke.
Und natürlich wie immer ohne Fahrhilfe.

Habe keinen Fratzenbuch Account und will auch keinen. Um was geht es da?

Ja schlimm das man das oft angeblich braucht :)habe ich auch nicht und ich bin glücklich darüber :)

Gesendet von meinem Galaxy Note 8 mit Tapatalk

Dort wird sich zu rennen verabredet und diese als Veranstaltungen erstellt mit genauer Zeit... Qualifying und ca 45min langen rennen.

Gestern Abend sind wir mit 15 Mann 20 Runden Yas Marina gefahren...war richtig gut. Schöne 2-kämpfe und faire Fahrweise.

Ich habe fb auch nur hauptsächlich für Termine von Tuning Treffen und für den wörthersee oder Rad ausfahrten...

Und für diese zwecke ist es wirklich gut ;-)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ja schlimm das man das oft angeblich braucht :)habe ich auch nicht und ich bin glücklich darüber :)
Jeder, der WhatsApp nutzt, taucht ohnehin in den Datenbanken von Facebook auf :fresse:

Gibt wohl einen Bug bei den Elite Cups? Habe den Drivers Cup Elite abgeschlossen und weder Fahrzeug + Anzug bekommen noch das Achievement ist freigeschaltet. Im offiziellen Forum haben andere auch das Problem mit den anderen Elite Championships. Läuft bei T10 :fresse:

Edit: man muss wohl neben den benötigten Punkten auch alle Events des Cups abschließen!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dieser massive Umfang hat mich auch zum Kauf angestiftet.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass die irgendwelche Lizenzen an Autohersteller für längst nicht mehr aktuelle Retrofahrzeuge zahlen müssen ^^

Nur am Rande, aber es soll auch deshalb einen Mangel an Flugsimulationen mit dem Thema "1. Weltkrieg" geben, weil einige der Hersteller Lizenzengebühren verlangen.

.dll

Was meinst du mit Elite Cups? Ich hab den Drivers Cup mittlerweile auch und die Belohnungen bekommen, hab aber in der letzten und vorletzten Säule noch nicht alle Rennen gehabt. Es kommen noch relativ viele Rennen danach hinzu, nicht nur untendran geheftet ein paar Schaurennen, auch mittendrin sind plötzlich neue Serien drin.

- - - Updated - - -

Edit: @ Gsyncler, ich hab was rausgefunden, für Gsync in dem Spiel, muss im Treiber eingestellt sein "Gsync für Fenster- u. Vollbildmodus aktivieren".
Danach läuft das auch mit "freigeschaltet" supersmooth ohne Ruckler und ohne Tearing.

- - - Updated - - -

Mir is da was auf gefallen und zwar (also nach Erreichen des Drivers Cup), dass die Gesamt-Punkte (über den Veranstaltungen, bereits erreicht sind, ohne dass alles gefahren wurde.
Also eine Serie 6 Rennen musst ich jetzt in der Seekers noch fahrn und die max Punktzahl is erreicht.
Es wär aber noch einiges zu fahrn da.

Anhang anzeigen 414788

Die Zweite Säule Breakout is mit 12.5k quasi auch punkteerfüllt, obwohl noch viel Fahrmatrial da is.

@meckswell: Genau die Stelle meine ich! Ab dem Punkt an dem man den Drivers Cup durch erreichen der 50.000 Punkte in der dortigen Meisterschaft holt, werden in jedem der 6 Cups jeweils neue Events sowie Schaurennen hinzugefügt und die Punkteleiste verschiebt sich. Siehe Screenshot:

forza7cups9jpgu.jpg

Wie man sieht gibt es nun auch neue Belohnungen in Form von Fahrzeugen und Rennanzügen unter jedem Cup. Zudem bekommt man für den jeweiligen Abschluss ein Achievement, wie z.B. Seeker Elite Champion, Breakout Elite Champion, etc.

Der Haken an der Sache ist: Um diese Belohnung zu erhalten genügt es nun nicht mehr nur die Meisterschaftspunkte zu erreichen, wie zuvor, man muss nun in dem jeweiligen Cup zudem alle Event bestritten haben. Im Screenshot sieht man das bei mir zum Beispiel im Fall des Driver Cups rechts: 110.000 Punkte erreicht, dennoch ist die Belohnung unten immer noch gesperrt. Ein Achievement gab es auch nicht. Ich werde die verbliebenen zwei Events abschließen müssen :coolblue: Ich freue mich schon auf Evolution und Domination mit den 3-4h Langstrecken Schaurennen :fresse:

Alter, Sie haben Porsche 911 Models geschafft, wie haben Sie das geschafft? Ich fand das sehr schwer und konnt nicht einen überholen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh