Ak1504
Urgestein
Hier gibts dazu was: Getting Started Forza Support
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
habe die gleiche Leidensgeschichte seit dem ersten tag hier.Vielen Dank noch mal an dich @BrennPolster 🎉
Wie die Mehrzahl der Forza 7 Spieler am PC habe ich auch meine Probleme mit "shuttering" je nach Stecker schlimmer oder weniger schlimm. Bei mir liegt das Spiel auf derselben SSD wie Windows, nur eine andere Partition.
Ich hab schon etwas dazu recherchiert und einige konnte das Problem dadurch lösen das Game auf eine 2. Festplatte / SSD auszulagern. Andere berichten davon für das Spiel die logischen Kerne der CPU zu deaktivieren und nur die physischen Kerne zu nutzen.
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Kann mir jemand einen Tipp geben, welche kerne ich da nutzen muss? Habe einen Ryzen 7 3700X
Kann das Verhalten bestätigen. Hatte random "stuttering", dass echt nervig war. Spiel von der Windows Platte auf eine andere Platte geschoben: problem gefixed!Vielen Dank noch mal an dich @BrennPolster 🎉
Ich hab schon etwas dazu recherchiert und einige konnte das Problem dadurch lösen das Game auf eine 2. Festplatte / SSD auszulagern.
Ist dein Windows aktuell? Da war doch ne Nachricht das man im Win Store nach einem Update endlich wählen kann wo er installieren soll und nicht an C:\ gebunden ist.die zweite Partition hat den buchstaben "D" und dieser erscheint in der Maske nicht einmal.
auf der partition liegt steam mit etlichen games drauf, ist also problemlos nutzbar.
hab sogar gestern
laufwerk "d" eine 480Gb SSd ebenfalls mit ntfs frisch formatiert kann nicht zum installieren genutzt werden, ich kann das laufwerk nicht einmal auswählen.